Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paulgeht » 17.03.2018, 18:22


Bild

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 1:1
Kleinigkeiten auf den Rängen und auf dem Rasen


Der 1. FC Kaiserslautern hat sich gegen den FC St. Pauli einen Punkt erkämpft. Die Roten Teufel profitierten dabei von einem Geistesblitz des eingewechselten Halil Altintop, der auch den Fans noch einmal klarmachte: Der FCK gibt sich nicht auf!

- Fotogalerie | Fanfotos: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
- Fotogalerie | Spielfotos: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

Es sind die kleinen Dinge, die im Fußball entscheiden - eine Weisheit, so alt wie das Spiel selbst. Kleinigkeiten, wie ein versprungener Ball, der zu einem Platzverweis führt. Eine flüchtige Situation, die im richtigen Moment ausgenutzt zum Ausgleich führt. Ein Grätsche, ein Eckball, ein Freistoß, der die Emotionen zigtausender Fans entzündet. So war es wenige Minuten vor dem Ende der Partie gegen St. Pauli. Der FCK - in Unterzahl und Rückstand - ging volles Risiko, verteidigte nur noch mit drei Mann auf der letzten Linie und drängte auf das 1:1.

Ein Freistoß vor dem Strafraum der Gäste nährte die Hoffnung. Halil Altintop schnappte sich den Ball und hatte die Idee, den Standard schnell auszuführen. Denn nicht nur einige seiner Mitspieler waren noch in der Orientierungsphase - nahezu die komplette Mannschaft der St. Paulianer vergaß völlig, den Ball im Blick zu behalten. Altintop ließ Christoph Moritz stehen, legte sich den Ball auf den Boden, machte Lukas Spalvis auf seinen Plan aufmerksam - und leitete so den Ausgleich ein. Jubel, tosendes Geschrei, wütendes Getrommel - der FCK gibt sich nicht auf!

Die Roten Teufel hatten sich viel vorgenommen

Begonnen hatte das Spiel vor stolzer Kulisse: 32.243 Zuschauer hatten den Weg auf den Betzenberg gefunden. Rund 30.000 von ihnen hielten es mit dem FCK. Sie waren in der Anfangsphase des Spiels darum bemüht, das Motto, das die Westkurve mal wieder präsentierte, mit einem Beweis zu unterlegen: Diese Kurve kann Spiele gewinnen!

Die Roten Teufel hatten sich viel vorgenommen: Gegen die Kiezkicker aus Hamburg sollten nach der vertanen Chance in Fürth drei Punkte in der Pfalz bleiben. Der Patzer in der Fremde setzte den FCK mal wieder unter Zugzwang. Die heikle Situation war den Mannen von Michael Frontzeck anzumerken. Ein falscher Pass, eine Nachlässigkeit, ein falscher Blick könnte fatale Folgen haben - Kleinigkeiten mit großer Wirkung eben.

Der Hexenkessel bleibt zunächst aus

Auch auf den Rängen war der Druck spürbar. Mit fortlaufender Spieldauer flaute der noch zu Beginn lautstarke Zuspruch mehr und mehr ab. Von einem Hexenkessel war das Fritz-Walter-Stadion je näher die Pause rückte immer weiter entfernt. Der FCK mühte sich auf dem Rasen, stellte sich dabei auch phasenweise gut an. Doch wie schon am Ronhof vergangene Woche fehlte hier der entscheidende Schritt, da der reingehaltene Fuß und dort das letzte Quäntchen Glück.

St. Pauli wurde damit die Chance eröffnet, auf sich aufmerksam zu machen - auf dem Platz und auf den Rängen. Die beste Chance von Sami Allagui entschärfte Marius Müller. Der FCK-Keeper verhinderte damit auch den Torschrei der rund 2.500 mitgereisten Schlachtenbummler aus Hamburg, die allerdings trotz stattlicher Zahl im Osten nur selten mal mit mehr als ihrem etwas eintönigen Dauergesang auf sich aufmerksam machten.

Weil sich das Team auf dem Platz schwertat, erstarb auch der Support auf Lautrer Seite. "Steht auf, wenn ihr Lautrer seid" sorgte zwar hin und wieder für einen akustischen und optischen Höhepunkt. Doch einmal mehr verfolgte ein Großteil der Anhänger das Geschehen auf dem Platz, den Ritt auf der Rasierklinge, mit gespannter Ruhe.

Lautrer stehen zusammen, sie geben niemals auf

Fast schon paradox: Erst als die offizielle Zuschauerzahl eingeblendet wurde, ging noch einmal ein Ruck durch die Ränge. Als ob dem einen oder anderen erst durch die Anzeige klar geworden war, dass er hier nicht alleine ist. Lautrer stehen zusammen, sie geben niemals auf! Diese Botschaft schickte die Westkurve auch in Richtung Rasen, als Jan-Ingwer Callsen-Bracker der Ball versprang, der Innenverteidiger Rot sah und Aziz Bouhaddouz den Strafstoß verwandelte.

Die Mannschaft erhörte ihre Fans und Frontzeck, der zuvor schon Spalvis eingewechselt hatte, machte mit der Hereinnahme von Ruben Jenssen und Halil Altintop klar: Hier geht jetzt noch was. Und es ging auch etwas. Als das 1:1 gefallen war, brannte der Betze. Hitzig, laut, chaotisch - diese Kurve kann Spiele gewinnen. Und fast hätte sie das auch.

Kleinigkeiten können ausreichen, um ein Spiel zu entscheiden. Sie können ein Zeichen setzen und einen kleinen Funken zu einem gewaltigen Feuer werden lassen. Es bleibt spannend, bis zur letzten Sekunde.

Quelle: Der Betze brennt


Bild

Stimmen zum Spiel
Frontzeck und sein Team beschwören die Moral

FCK-Trainer Michael Frontzeck gibt sich nach dem 1:1 gegen den FC St. Pauli ebenso wie seine Spieler weiter kämpferisch. Die Art und Weise, wie die Mannschaft seit seinem Amtsantritt auftrete, habe nichts mit einem Tabellenletzten zu tun, sagte der Coach.

"Es ist nicht chancenlos, wenn das Zusammenspiel so bleibt", sagte Frontzeck mit Blick auf die Fans, die nach längerer Zeit mal wieder die 30.000-Zuschauer-Marke geknackt hatten. "Was in den letzten acht Wochen rausgekommen ist, ist absolut okay und gut", so der Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Die Mannschaft habe einmal mehr ihr "Herz auf dem Platz gelassen" und bekomme jetzt auch zwei Tage frei. In der anstehenden Länderspielpause habe man zudem etwas Zeit, um die Wunden zu lecken.

Callsen-Bracker hofft auf kurze Sperre

Auch Niklas Seufert, Torschütze Lukas Spalvis und Sportdirektor Boris Notzon sahen den einen Zähler als Beweis für die gute Moral. "Wir haben noch das Beste daraus gemacht", sagte Jan-Ingwer Callsen-Bracker, der natürlich zu der Szene vor dem Elfmeter für St. Pauli befragt wurde. "Ich ziehe ihn, hatte aber das Gefühl, dass das Foul außerhalb des Strafraums war", sagte der Lautrer Abwehrchef, der seiner Mannschaft nun mindestens ein Spiel fehlen wird. Er hoffe, dass es bei einer Partie bleibe, so Callsen-Bracker.

Die Entstehung des Ausgleichstreffers kurz vor dem Ende schilderte derweil Halil Altintop. "Ich bin zum Ball gegangen und habe gemerkt, dass jeder irgendwie abgeschaltet hat", sagte der Rückkehrer zu der Situation nach dem gepfiffenen Freistoß. "Ich musste Spalvis zweimal rufen, damit er reagiert, sagte Altintop mit einem Augenzwinkern. "Gott sei Dank hat das noch gut geklappt."

Spieler beschwören Einigkeit mit den Fans

Geschlossen beschwörten die FCK-Protagonisten noch einmal die Einigkeit zwischen Team und Fans für die verbleibenden sieben Spiele. "Es war Wahnsinn, wie die Zuschauer die Jungs angefeuert haben", beschrieb Notzon die Minuten nach dem 1:1. Auch Mittelfeldmann Seufert war beeindruckt: "Hut ab. Wenn wir einen Eckball haben und eine Grätsche setzen und die Kurve abgeht. Das nimmt einen noch einmal mit." Callsen-Bracker brachte es auf den Punkt: "Die Region steht zusammen und hat sich noch nicht aufgegeben."

Quelle: Der Betze brennt


Ergänzung, 18.03.2018:

Wenn rot die Laterne leuchtet

Wer nach 27 Spieltagen in der Zweiten Liga Tabellenletzter ist, steigt ab. Oder nicht? Es gibt eine Ausnahme. Vielleicht ermutigt sie die Fans des FCK.

Die Hoffnung ist ein Wachtraum. Schrieb Aristoteles, großer Philosoph der Antike. Fans des 1. FC Kaiserslautern etwa, jene, die den Klub in ihren Herzen tragen, seit vielen Jahrzehnten vielleicht, träumen Tag und Nacht davon und schicken Stoßgebete gen Himmel, ihre Roten Teufel mögen den Sturz in die Drittklassigkeit bitte, bitte noch vermeiden. (...)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon diabOlo78 » 17.03.2018, 18:26


An dem heutigen Spiel wirds nicht gelegen haben, wenn wir absteigen sollten. Viel wichtiger waren die Schlüsselspiele gegen Aue und Fürth. Da wäre ein Sieg absolut notwendig gewesen und die Welt sähe heute auch ganz anders aus.

Konnte man nach der katastrophalen Hinrunde sich nochmal berechtigte Hoffnung machen, riechts jetzt leider Woche für Woche stärker nach Abstieg.



Beitragvon allar » 17.03.2018, 18:40


Naja, wenn man dann aber so spielen lässt und so auswechselt als wären wir in der Hinrunde, dann fehlt mir ein wenig das Verständnis. 7 Spiele, 4 Siege Minimum. Herr Frontzeck, aufwachen!
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon KTOWN77 » 17.03.2018, 18:50


Habe gerade den FCK in der Sportschau gesehen. Sehr positiver Bericht. Und der Elfer war ja keiner!! Foul beginnt vor dem Strafraum! Sehr ärgerlich. Selbst im Bericht sagt da keiner was. Unglaublich.



Beitragvon Lonly Devil » 17.03.2018, 18:58


1:1 Unentschieden.

Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel?

Man wird sehen.

Ich hätte gerne noch einmal die "Elferszene" mit Andersson in HZ 1 gesehen.
Die wurde von der Sportschau aber großzügig unterschlagen, wie schon viele andere strittige Szenen.
Nur keinen Makel an die Unfehlbarkeit ( auch bei anderen Spielen ) der Schiris kommen lassen. Einfach nur noch zum ....

Keine Ahnung welche Marschroute unsere Mannschaft mit auf den Platz bekommen hatte.
Sehr lange sah es nach einem Rückfall in alte Zeiten aus.
Scheinbar Plan und Ziellos in der eigenen Hälfte quer und zurück.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 17.03.2018, 19:05, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hellboy » 17.03.2018, 19:00


„Wer nicht mehr an uns glaubt, soll nach Hoffenheim oder Mainz gehen und dort Bundesliga gucken,“ ist ein ziemlich gewagtes Statement, wenn man von Leipzig ausgeliehen ist.
11



Beitragvon Rheinteufel2222 » 17.03.2018, 19:06


Hellboy hat geschrieben:„Wer nicht mehr an uns glaubt, soll nach Hoffenheim oder Mainz gehen und dort Bundesliga gucken,“ ist ein ziemlich gewagtes Statement, wenn man von Leipzig ausgeliehen ist.


Der muss dann aber vor allem auch schnell nach Mainz gehen, wenn er da noch Bundesliga sehen will.
- Frosch Walter -



Beitragvon Pälzer Bub » 17.03.2018, 19:08


Leider bringen wir uns durch kapitale Böcke immer wieder selbst um die Punkte. Natürlich war der Punkt viel zu wenig, aber die Mannschaft lebt und zeigt große Moral. Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die Saison wurde in der Hinrunde verbockt. Aber es sind noch 7 Spiele und im Fussball ist alles möglich. Die letzte Schlacht ist noch nicht geschlagen. Deshalb aufgeben gibt's nicht. Sollte es dennoch runter gehen, werden wir wieder aufstehen und vielleicht noch stärker zurückkommen, wenn die Region zusammenrückt. Einmal Lautrer, immer Lautrer :schild:



Beitragvon KTOWN77 » 17.03.2018, 19:10


Hellboy hat geschrieben:„Wer nicht mehr an uns glaubt, soll nach Hoffenheim oder Mainz gehen und dort Bundesliga gucken,“ ist ein ziemlich gewagtes Statement, wenn man von Leipzig ausgeliehen ist.



Aber recht hat er ja. So lange es noch möglich ist, muss man dran glauben.

Dafür müssen sie aber ab jetzt immer auf Sieg spielen. Jetzt muss such Frontzeck langsam begreifen, dass es nur mit Siegen unten raus geht. Sieht man an Fürth und such Stuttgart in der 1. Liga.



Beitragvon super-jogi » 17.03.2018, 19:11


Ich sag euch, wäre die aktion zur roten karte auf der anderen seite gewesen, wär nix passiert. Es hätte Freistoss und Gelb gegeben.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon daachdieb » 17.03.2018, 19:17


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Der muss dann aber vor allem auch schnell nach Mainz gehen, wenn er da noch Bundesliga sehen will.

Doch noch ein Lacher heute :teufel2:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon ChrisW » 17.03.2018, 19:22


Beschwören die Moral... wenn ich das höre! Warum haben sie dann bis zum Rückstand sehr wenig gezeigt? Wenn es so geil ist, dass die Kurve abgeht, warum will ich das nicht öfter haben und tu was dafür? Warum verstecke ich mich beim Einwurf hinterm Mann, wenn es doch so toll ist den Ball zu haben? Mir kommt die Mannschaft viel zu gut weg und wir lassen uns wieder einlullen und hoffen auf Besserung. Wann willst du denn richtig Gas geben, wenn nicht vor 32000 gegen einen schlagbaren Gegner. Ich bin enttäusch von einer Truppe, die ja so gut harmoniert aber kaum was auf den Rasen bringt. Am besten fährt man jetzt nochmal in ein Kurztrainingslager, lässt alle Interviews sein und macht sich mal so richtig heiß. Momentan ist das alles lauwarm und wir loben sie über den grünen Klee. Und hätte es den Elfer und die Karte nicht gegeben, wäre es 0-0 ausgegangen... oder hätte man ab der 89. nochmal alles nach vorne geworfen? Siegeswillen kann ich nicht erst nach Rückstand oder 70 Minuten zeigen. Siegeswillen ist entweder gleich von Anfang an da oder gar nicht. Lauwarm abgestiegen... wollt ihr euch sowas nachsagen lassen?



Beitragvon FckSchrat » 17.03.2018, 19:34


Die Hälfte der Spieler wechseln ablösefrei und steigen mit dem HSV direkt wieder auf :o



Beitragvon Schwebender Teufel » 17.03.2018, 19:42


Solange es rechnerisch möglich ist sollte man natürlich noch alles probieren aber die Hoffnung schwindet dann doch von Spieltag zu Spieltag immer mehr an dem kein Sieg eingefahren wird.
Daher lege ich mich fest siegen die Ossis morgen gegen Fürth ist die Messe gelesen.
Mit acht Punkten im Hintertreffen zu sein bei dann noch 21 zu vergebenen Punkten wo die Konkurrenten ja auch noch was abgreifen können.....das wird am Ende nicht langen.
Da bringen auch keine durch halte Parolen mehr was da sollte man schon der Wahrheit ins Gesicht sehen ind die heißt dann nin mal 3.Liga. :weinen: :weinen: :weinen:



Beitragvon knertzje » 17.03.2018, 19:50


Moral? Leidenschaft? Unbändiger Siegeswillen?egal wie und wenn dich mit 7 Feldspieler vom Platz gehe,nichts aber rein gar nichts hat diese Mannschaft davon.Und immer wieder das versagen wenn es darauf ankommt,das war schon mal anders



Beitragvon RedFear » 17.03.2018, 19:54


Was fangen wir mit dem heutigen Spiel an? Ich weiß es auch jetzt, Stunden danach, immer noch nicht!

Ja, mit 10 Mann noch einen Punkt geholt aber die Konkurrenz punktet ebenfalls...und zwar zielstrebiger!

Der Auftritt unserer Jungs hat mich heute wahrlich nicht vom Hocker gehauen. So viele technische Böcke im Spielaufbau, dass es nur schwer möglich war, den Gegner dauerhaft unter Druck zu setzen. Man hatte irgendwie das Gefühl, dass die erstmals wieder vorhandene "Kulisse" die Mannschaft hemmt.

Außerdem war ich heute erstmals mit den taktischen Manövern unseres Trainers nicht zufrieden. Spalvis gehört in die Startelf und nicht Andersson und Borello dann für Spalvis vom Platz zu nehmen finde ich den völligen taktischen Fehlgriff. 3 zentrale Stürmer auf dem Acker aber einen weniger, der den Ball mit Dampf überhaupt erst vor die Bude befördern kann. Da habe ich definitiv eine andere Idee und ein anderes Verständnis vom Spiel, wie Michael Frontzeck.

Uns steht, nicht erst seit heute, das Wasser Oberkante Unterlippe und uns läuft die Zeit davon. Dreier werden gebraucht. Da brauchen wir keinen einzelnen Punktgewinn zu feiern. Damit kommen wir nicht mehr weiter.

Arsch hoch, Brust raus und volle Pulle (wie bereits bspw. in Braunschweig bewiesen)...sonst ist der Ofen leider bald aus.



Beitragvon Betzegandalf » 17.03.2018, 20:20


Sorry, aber das wars noch lange nicht! Klar es ist schon ärgerlich wenn man sieht wie Sandhaufen abschenkt. Aber in 2008 war die Situation mindestens so kritisch, am vorletzten Spieltag in Mainz verlieren und dann gegen Köln gewinnen müssen.
Spielen wir halt ein Endspiel bei Audi und dann RELE im FWS vor 50000. Da rutscht doch einem 3-Ligisten das Herz in die Hose
Also: regenerieren und sich ohne JCB auf die Zebras vorbereiten, dort 3 Punkte einfahren und die wilde Jagd geht weiter.
Und bitte: wer von uns Fans nicht daran glaubt dass es noch reicht der ist kein so richtiger Fan vom FCK ... :teufel2:



Beitragvon Bää$cht » 17.03.2018, 20:20


KTOWN77 hat geschrieben:Habe gerade den FCK in der Sportschau gesehen. Sehr positiver Bericht. Und der Elfer war ja keiner!! Foul beginnt vor dem Strafraum! Sehr ärgerlich. Selbst im Bericht sagt da keiner was. Unglaublich.


Nicht mal im Stadion hat jemand gepfiffen oder sich aufgeregt...



Beitragvon Rheinteufel2222 » 17.03.2018, 20:28


FW 1920 hat geschrieben:Tut mir leid, Freunde, das war´s! :shock: :shock:


Ich würde es noch davon abhängig machen, wie Aue man Montag gegen Fürth spielt. Verliert Aue, dann könnten am Ende tatsächlich mit viel Glück 36 Punkte für Platz 16 reichen. Das wäre noch halbwegs realistisch in Reichweite, wenn wir wieder so spielen, wie z.B. gegen Braunschweig und Darmstadt, als mir neben der Taktik von Frontzeck auch noch etwas vom Feuer von Jeff in der Mannschaft zu brennen schien.

Allerdings müsste uns Aue auch dann noch den Gefallen tun, nur noch 6 Punkte bis Saisonende zu holen und wir müssten 11 Punkte aus 7 Spielen und noch eine entsprechende Tordifferenz einfahren, was schon schwer genug wird. Und Darmstadt müsste auch noch mitspielen. Aber völlig utopisch wäre das alles nicht.
- Frosch Walter -



Beitragvon ballbreaker87 » 17.03.2018, 20:29


Also ich war oben und ich kann im Grunde der Truppe auch keinen Vorwurf machen. Sie haben meiner Meinung gekämpft aber zu of
t die falschen Entscheidungen getroffen. St Pauli hat die außen gut dicht bekommen und Mwene und borello fast komplett aus dem Spiel genommen. Über die Mitte kam einfach zu wenig. Habe auch nicht ganz verstanden wieso man osawe nicht öfters mal in die Gasse geschickt hat.
Wir haben einfach ein Problem im letzten Drittel. Alleine die Aktion wo Mwene durchlässt und borello verstolpert. Das ist ihm heute auch ungewohnt des öfteren passiert. Er darf ja auch mal einen schlechten Tag haben. Verstehe auch nicht wieso sich alle so über die Wechsel aufregen. Meiner Meinung nach hat der Trainer da alles richtig gemacht. Das Gegentor bekommen wir natürlich wieder einmal extrem unglücklich. Was ich nur nicht verstehe. Wurde die dreifachbestrafung also rote Karte Elfmeter und folgerichtig Tor nicht abgeschafft? Also dass der Spieler dann nur noch die gelbe Karte erhält. Wurde doch auch letztens bei irgendeinem Spiel so gehandhabt aber vielleicht täusche ich mich da auch. Und klar es war auch kein Elfmeter da das ziehen vor der Strafraumgrenze begann. Das hätte der Linienrichter sehen müssen aber na ja wir haben ja auch Glück dass er uns bei dem Freistoß nicht zurück pfeift. Was bleibt nun zu sagen. Ich glaube immer noch an die Mannschaft und auch dass sie zumindest noch 4 Spiele gewinnen wird. Stories anderen auf das gegnerische Tor hätte doch heute auch nichts gebracht und das sind meiner Meinung nach nur Stammtischparolen. Wenn wir am Schluss hier 2 1 gewinnen jubelt jeder.

Ich kann jetzt auch wirklich nicht die Kritik am Trainer verstehen. Das war auch kein Angsthasen Fußball. Die Räume waren da sie wurden nur nicht entscheidet genutzt und in Anspruch genommen. Und hat einfach der tödliche Pass heute gefehlt aber na ja vielleicht klappt es ja in Duisburg und die Welt sieht schon wieder anders aus



Beitragvon Betziteufel49 » 17.03.2018, 20:31


Red Fear ich geb Dir in allen punkten recht.
Das "Wechsel Spiel" kommt immer viel zu spät.
Wenn ich den Top-Stürmer Anderson nicht aufstelle,dann brauch ich Ihn auch nicht rausnehmen. :teufel2:
Die Leistung von unserm Top-Stürmer (kein Durchsetzungsvermögen) bei jeder Berührung sich fallen lassen und kaum Tore schießen ist eine Aufstellung nicht wert. :verbeug:
Gegen Duisburg muß M.F.sich vorne eine andere Strategie einfallen lassen,bevor nicht alles zu spät ist.
Und Altintop muß von anfang an dabei sein.
Trotzdem schönes W.E. irgendwie :prost:



Beitragvon Lonly Devil » 17.03.2018, 20:35


SpeyerLautern hat geschrieben:... ...
Der Schiri war ausnahmsweise mal wirklich gut.
... ...


Bild

Aber an dem alleine hat es nicht gelegen.

Bää$cht hat geschrieben:
KTOWN77 hat geschrieben:Habe gerade den FCK in der Sportschau gesehen. Sehr positiver Bericht. Und der Elfer war ja keiner!! Foul beginnt vor dem Strafraum! Sehr ärgerlich. Selbst im Bericht sagt da keiner was. Unglaublich.


Nicht mal im Stadion hat jemand gepfiffen oder sich aufgeregt...


JA.
Weil alle in Schockstarre fielen und ahnten was jetzt kommt.
90% der Hinfaller von St. Pauli wurden doch schon mit einem Pfiff der Pfeife belohnt.
Na, was sollte denn in der Szene wohl kommen?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK333 » 17.03.2018, 20:36


Auf dem Rasen wie auf den Rängen heute ganz schwache Vorstellung :oops:
Das war der Wichtigkeit des Spiels absolut unwürdig!
Wir sehen uns in 2 Wochen in Duisburg. Ich fahre auch in der 3. Liga auswärts, kein Thema, es ist nunmal eine Liebe, die nie vergeht.
Minimale Hoffnung habe ich noch auf den Relegationsplatz - am liebsten gegen den KSC, dann werden wir Männer brauchen!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon super-jogi » 17.03.2018, 20:41


SpeyerLautern hat geschrieben:
super-jogi hat geschrieben:Ich sag euch, wäre die aktion zur roten karte auf der anderen seite gewesen, wär nix passiert. Es hätte Freistoss und Gelb gegeben.


Das ist doch reines Frustgelaber.
Der Schiri war ausnahmsweise mal wirklich gut.
Fakt ist dass Lautern nicht ohne Grund auf dem 18. steht.
Wenn man alle Spiele gegen Abstiegskandidaten verliert, dann ist das kein Zufall oder Pech oder schlechte Schiri Leistung (...)


Jap, hast recht. Tiefsitzendes Frustgelaber. Mich kotzt es halt einfach nur an. Bin ma gespannt wie hoch die Sperre ausfällt
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Troglauer » 17.03.2018, 20:58


Jetzt bitte nicht den Mut verlieren! Das es sehr, sehr eng wird, war vorher klar. So fühlt sich sehr, sehr eng nunmal an.

Es wird ganz am Ende trotzdem für den 16. Platz reichen und dafür war der Punkt von heute vermutlich Gold wert.

Bitte keine Vorwürfe an Frontzeck oder an die Mannschaft. Hätte man in der Hinrunde so gespielt wie heute, dann hätten wir jetzt mit dem Abstieg nicht das Geringste zu tun.

St.Pauli ist doch kein Fallobst. Die haben die letzten Spiele hier alle gewonnen. Heute aber nicht!

Das war heute ein ganz wichtiger Punkt und ein ganz wichtiger Moment für die Mannschaft!

Und jetzt heißt es...Auswärtssieg! :teufel2: Auswärtssieg! :teufel2: Auswärtssieg! :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste