Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon paulgeht » 24.02.2018, 19:00


Oberliga: FCK II schlägt Morlautern 3:1

Der 1. FC Kaiserslautern II ist mit einem prestigeträchtigen Sieg ins neue Jahr gestartet: Im Stadtderby beim SV Morlautern setzten sich die jungen Roten Teufel am Samstag, 24. Februar 2018, mit 3:1 durch, Kapitän Christian Kühlwetter krönte dabei sein Comeback nach vier Monaten Pause mit einem Tor und einem Assist. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: SV Morlautern - 1. FC Kaiserslautern II 1:3
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon kategorie abc » 25.02.2018, 02:44


Läuft :daumen: Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon EchterLauterer » 25.02.2018, 13:30


Ein "prestigeträchtiger" Sieg war das also. Gut, daß wir darüber gesprochen haben. :o
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Schwebender Teufel » 25.02.2018, 18:40


Na dann Glückwunsch :daumen: nicht böse sein ein Sieg in Aue wäre mir allerdings um einiges lieber gewesen. :nachdenklich: :nachdenklich:



Beitragvon DSWFisch » 25.02.2018, 23:43


EINE STADT EIN VEREIN NUR DER FCK

AUSWÄRTSSIEG ! ! !
Rote Teufel 3
Gelbe Vögel 1



Beitragvon Merpaggens » 26.02.2018, 22:17


DSWFisch hat geschrieben:EINE STADT EIN VEREIN NUR DER FCK

AUSWÄRTSSIEG ! ! !
Rote Teufel 3
Gelbe Vögel 1


So sehe ich’s auch. Morlautern ist eher ein Phänomen. Der 1.FCK ist eine Legende.



Beitragvon Betze_FUX » 27.02.2018, 18:44


Dann hoffe ich mal das Manni und Kastaneer jetzt Lunte gerochen haben und Mal anständig durchstarten!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste