Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 14.02.2018, 12:04


Bild

#merpaggens: Aktionen zum Endspurt geplant

Rund 25 Fans des FCK, darunter Vertreter verschiedener Fanclubs und Fanregionen, haben sich am Samstag, 10. Februar 2018, im Fritz-Walter-Stadion eingefunden und in einem mehrstündigen Workshop mit Vertretern des Vereins gemeinsame Aktionen für den Saisonendspurt erarbeitet.

Ob es um die Möglichkeit geht, Flagge für den FCK zu zeigen, den Zusammenhalt zu verbessern oder das Stadion zu füllen – es wurden viele kreative und gute Ideen gesammelt, die in den kommenden Wochen von Fans und Verein umgesetzt werden. Als Slogan einigten sich die Teilnehmer des Workshops auf #merpaggens. Und damit auch jeder zeigen kann, dass auch er weiter an die Roten Teufel vom Betzenberg glaubt, gibt es jetzt die Möglichkeit, sein Profilfoto auf Facebook mit einem entsprechenden Rahmen zu versehen.

Und so kriegt ihr den Rahmen auf Facebook: Klickt auf Euer Facebook-Profil, wählt beim Profilbild die Option „Profil aktualisieren“ aus und geht dann im neu geöffneten Fenster auf „Design hinzufügen“. Jetzt könnt ihr über das Suchfeld „merpaggens“ eingeben und schon findet ihr unseren Profilbildrahmen. Einfach auswählen, speichern und Flagge zeigen!

Quelle: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betze_FUX » 14.02.2018, 12:21


Rassisten!!! Diskriminierung!!! Ich hab kein Facebook ! Spaß beiseite! Gute und schöne Aktion. Zusammenstehen und unterstützen! Sauwer sach! Und auch wenn er nicht mehr bei uns ist, hat er meines Erachtens trotzdem zwei wichtige dinge plakatiert!

Thomas Gries:
"Nur zusammen sind wir Lautern"
"Das geht nur in Lautern"

Für mich nach wie vor noch die wichtigste Lösung für uns als Fan. Hier können wir direkt Einfluss nehmen!
! Wir gegen den Rest der Liga !

Keine Fanfreundschaft mit dem VfB !!!



Beitragvon gari » 14.02.2018, 12:28


Betze_FUX hat geschrieben: Ich hab kein Facebook !

Wenn du willst, kann ich dir den Rahmen schicken und du fügst ihn zu deinem Perso, Führerschein, Arbeitsausweiskarte, etc. hinzu :D
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon MZ-Devil » 14.02.2018, 13:06


Bin auch nicht bei Facebook, deshalb: Bild gesichert und für WhatsApp verwenden :wink:
Gute Aktion!



Beitragvon heiko1900 » 14.02.2018, 13:19


gari hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben: Ich hab kein Facebook !

Wenn du willst, kann ich dir den Rahmen schicken und du fügst ihn zu deinem Perso, Führerschein, Arbeitsausweiskarte, etc. hinzu :D

na dann mach mal. Ich boykottiere Fratzenbuch nämlich auch.

:D :teufel2:

Und Leute Freitag 30.000 !
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon Diablo-Rojo » 14.02.2018, 13:23


Mission accepted. Passende Handyhülle bestellt:

Bild

Unzerstörbar :teufel2:
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon Betzi » 14.02.2018, 13:28


MZ-Devil hat geschrieben:Bin auch nicht bei Facebook, deshalb: Bild gesichert und für WhatsApp verwenden :wink:

Gute Idee...
Auch kein Facebook, aber über Whatsapp wäre ich am Start. :daumen:
Kann das Ding jemand fürs Whatsapp Profilbild optimieren? Passt nicht rein und ich bin nicht der Versierteste, was solch Technik anbelangt :?



Beitragvon thoja » 14.02.2018, 13:49


Schlechtes format für whatsapp ... Endet bei mir als rpaggens :D
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon MZ-Devil » 14.02.2018, 14:09


Einfach das Billd, wenn du es gesichert hast,mit den Fingern bewegen bzw. verkleinern.



Beitragvon Betzi » 14.02.2018, 14:16


aber selbst in klein ists für whatsapp noch zu lang



Beitragvon MZ-Devil » 14.02.2018, 14:29


Bei mir sind alle Buchstaben zu lesen
Auch weil es keine 50 Zeichen.... :D



Beitragvon Südpälzer » 14.02.2018, 14:36


Betzi hat geschrieben:Auch kein Facebook, aber über Whatsapp wäre ich am Start. :daumen:

Das ist ja, wie wenn man RB Leipzig verabscheut, aber Sympathien zu RB Salzburg hat. :lol:

Den "Fall" hatte ich schon mal. Derjenige wusste nicht was er sagen sollte, als ich ihm erklärte, dass WhatsApp zum Zuckerberg'schen Imperium gehört.



Beitragvon Betzi » 14.02.2018, 14:49


Südpälzer hat geschrieben:
Betzi hat geschrieben:Auch kein Facebook, aber über Whatsapp wäre ich am Start. :daumen:

Den "Fall" hatte ich schon mal. Derjenige wusste nicht was er sagen sollte, als ich ihm erklärte, dass WhatsApp zum Zuckerberg'schen Imperium gehört.


Mir sind die Verhältnisse durchaus bekannt :wink: ich wüsste nur mit Facebook nichts anzufangen, daher kann ich es mir sparen.
Aber: wir driften ab... :p



Beitragvon steppenwolf » 14.02.2018, 15:48


Gute Idee. Wurde gleich in die Tat umgesetzt. Sowohl auf FB als auch in WhatsApp: #fck #merpaggens. :teufel2:
FORZA FCK - die Hölle lebt :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 14.02.2018, 17:59


Twitter gehört übrigens nicht zum Zuckerhügel. :D Dort kann man sich aber auch das #merpaggens Profilbild vom FCK Account speichern und seinem Profil zuführen. Hab ich positiv getestet. :daumen:

Mein DBB Account bekommt auch gleich eine neue Signatur. 8-)
#merpaggens :teufel2:
Kauft Tickets gegen Sandhausen! https://www.ticketmaster.de/event/1-fc- ... erslautern



Beitragvon thoja » 14.02.2018, 18:04


MZ-Devil hat geschrieben:Einfach das Billd, wenn du es gesichert hast,mit den Fingern bewegen bzw. verkleinern.

klappt trotzdem net :?: egal: RPAGGENS!!!!! :lol:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon Betze_FUX » 14.02.2018, 18:35


RUMBALOTTE
:D :lol:
Falls den Witz noch jemand kennt!!!
! Wir gegen den Rest der Liga !

Keine Fanfreundschaft mit dem VfB !!!



Beitragvon LDH » 14.02.2018, 18:50


Ich hab ne tolle Idee für ne Aktion: Die Mannschaft gewinnt noch 10 Spiele.
»Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.« (Heribert Faßbender)



Beitragvon MäcDevil » 15.02.2018, 07:31


Ist wie Daumen drücken für den Klassenerhalt...habe bei facebook schon mein Profilbild geändert. Schöne Aktion um den letzten Funken Hoffnung aufrecht zu erhalten... #merpaggens ! :teufel2:
Meier: "Besser spielen und mehr Tore erzielen"



Beitragvon ExilDeiwl » 15.02.2018, 07:45


@MäcDevil: Gute Einstellung! Und am besten auch gleich die Signatur hier auf DBB entsprechend ändern. Vielleicht sogar anstelle des Meier-Zitats. :daumen:
#merpaggens :teufel2:
Kauft Tickets gegen Sandhausen! https://www.ticketmaster.de/event/1-fc- ... erslautern




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast