Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.

Beitragvon bazz0710 » 12.02.2018, 23:30


Hi!

Ich möchte gerne zukünftig wieder öfter auf den Betzenberg und mir Spiele anschauen. Ich wohne in Köln und biete mich als Fahrer an mit noch vier weiteren Plätzen - regelmäßig nach Absprache. Gerne auch zu Auswärtsspielen.

Gibts hier sonst wen aus Köln oder auf dem Weg (zB Koblenz), der interessiert ist?

Vielleicht ja schon Freitag gegen Sandhausen?! :)



Beitragvon rheinland-fck » 13.02.2018, 10:47


Hallo!

Ich wohne in Düren und habe im Forum auch schön länger nach FCK-Fans aus meiner Umgebung gesucht.

Auf dem Weg nach Lautern könnte man beispielsweise einen Treffpunkt an der A61 festlegen, beispielsweise die Anschlussstelle 22 "Gymnich/Nörvenich". Dort besteht die Möglichkeit, sein Auto auf Parkplätzen auf der Autobahnbrücke stehen zu lassen.

Gruß
Kommunikation statt Konfrontation !!!



Beitragvon bazz0710 » 13.02.2018, 12:40


rheinland-fck hat geschrieben:Hallo!

Ich wohne in Düren und habe im Forum auch schön länger nach FCK-Fans aus meiner Umgebung gesucht.

Auf dem Weg nach Lautern könnte man beispielsweise einen Treffpunkt an der A61 festlegen, beispielsweise die Anschlussstelle 22 "Gymnich/Nörvenich". Dort besteht die Möglichkeit, sein Auto auf Parkplätzen auf der Autobahnbrücke stehen zu lassen.

Gruß


Cool! Hast ne PN :)



Beitragvon LangerWaldgeist » 14.02.2018, 02:18


Hey bazz0710 , check mal deine PN. :teufel2:

Gruß
Kontakt zu FCK-Fans aus Großraum Ruhrgebiet&Umgebung gesucht - meldet Euch!! :schild:



Beitragvon clgn23 » 14.02.2018, 10:17


Hi,


hab dir auch geschrieben! :teufel2: :teufel2:




Zurück zu Mitfahrzentrale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste