Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 24.12.2017, 14:30


Bild

In eigener Sache
Frohe Weihnachten an alle Fans und Freunde


Dieses Jahr leider ohne Gedicht, aber mit viel Hoffnung für den FCK: Das Team von Der Betze brennt wünscht allen Fans und Freunden frohe Weihnachtstage.

Das traditionelle Weihnachtsgedicht von Rossobianco muss in diesem Jahr leider krankheitsbedingt entfallen, ist für 2018 aber wieder eingeplant. Wir sind natürlich auch über die Feiertage und "zwischen den Jahren" mit allen relevanten FCK-Meldungen für Euch da. Fröhliche Weihnachten!

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon super-jogi » 24.12.2017, 14:48


Ich wünsch euch allen ruhige und besinnliche Weihnachten und dass der FCK die Rückrunde seiner Vereinsgeschichte spielt.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Seb » 24.12.2017, 15:19


Ich wünsche auch allen FCK-Fans Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 24.12.2017, 15:44


Auch von mir

Bild

und

Bild
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon WohntImFeindesland » 24.12.2017, 16:54


Euch allen auch frohe Weihnachten und vielleicht lässt der hier ja ein paar neue Spieler da :)

https://www.facebook.com/santaontheinternet/videos/508772969523150/



Beitragvon Pfälzerjungs » 24.12.2017, 17:17


Frohe Weihnachten allen FCK treuen und auf 3 Punkte in Darmstadt. Das ist alles was zählt. Ich wünsche mir 3-4 echte Verstärkung die alle Tugenden mitbringen die in der Rückrunde zählen. :wink: kämpfen bis die schwarte kracht. In diesem Sinne guten Rutsch!
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon michael65 » 24.12.2017, 17:55


Zunächst dem DBB Team frohe Weihnachten und an dieser Stelle auch ein Dankeschön für euren Einsatz. Auch den FCK Fans frohe Weihnachten, verbunden mit dem Wunsch mehr hinter der Mannschaft zu stehen. Wenn wir Messis und Ronaldos verpflichtet hätten und das wäre das Ergebnis, dann könnten wir mit Recht schimpfen. Unsere Spieler müssen wir aber unterstützen und aufbauen!

Nun zu meinem persönlichen Wunschzettel: auch wenn wir nur eine Neuverpflichtung hätten, dann soll das ein absoluter Führungsspieler sein. Einer, der die Mannschaft führt, lenkt und mental aufbaut. Dann werden auch alle unsere anderen Spieler besser sein.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Tibon » 25.12.2017, 12:53


Frohe Weihnachten an alle und vor allem Gute Besserung!



Beitragvon Red_Baron_54 » 25.12.2017, 14:27




Beitragvon Schwebender Teufel » 25.12.2017, 21:09


Wünsche auch allen Frohe Weihnachten :xmas: :xmas: und hoffe das es mit dem :schild: bald wieder aufwärts geht.



Beitragvon BernddasBrot2 » 26.12.2017, 08:09


Als erstes wünsche ich allen Mitarbeitern von dbb ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Hoffentlich lesen wir noch sehr lange von EUCH!
Ein Weihnachtsfest ohne das Gedicht von Rossi ist schon komisch.
Für dich Rossi, die besten Genesungswünsche und mach hinne, daß du ds versäumte nachholen kannst.
Ihr habt den Aufstieg nicht in der Relegation verspielt, sondern mit den schlechten Leistungen in der ganzen Saison. Beweist durch Taten, nicht durch Interviews, daß ihr Aufsteigen wollt!



Beitragvon ExilDeiwl » 26.12.2017, 10:14


Kurz und knapp: Auch von mir frohe Weihnachten an alle! Zeit zur Besinnung und um zur Ruhe zu kommen...




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste