Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Ingo » 14.11.2017, 13:36


U23-Termine: Trier-Spiel und Stadtmeisterschaft

Für die U23 des 1. FC Kaiserslautern stehen zwei Termine neu fest: das ausgefallene Oberligaspiel bei Eintracht Trier wurde neu angesetzt, zudem wurde die Vorrunde der Rheinpfalz-Stadtmeisterschaft 2018 ausgelost.

Das ursprünglich für Samstag, 11. November 2017, angesetzte, dann aber witterungsbedingt abgesagte Spiel des 19. Spieltages der Oberliga Südwest beim SV Eintracht Trier wird am Mittwoch, 6. Dezember 2017, nachgeholt. Anpiff im Trierer Moselstadion ist um 19.00 Uhr.

Bei den Kaiserslautrer Stadtmeisterschaften beginnt die Mannschaft von Trainer Hans Werner Moser die Mission Titelverteidigung am Mittwoch, 17. Januar 2018, in Vorrundengruppe C. In der Barbarossahalle treffen die jungen Roten Teufel dann auf den in diesem Jahr ausrichtenden SV Mölschbach, Fatihspor Kaiserslautern und die TSG Kaiserslautern.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern II



Beitragvon kategorie abc » 15.11.2017, 11:12


....6. Dezember 2017, nachgeholt.
Waas, ausgerechnet am Nikolaustag :shock: ! Mal sehen wie ich das wieder hinkriege vor Ort zu sein :nachdenklich: . Gewinnen müssen sie, sonst gibt es mit der Rute :D
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste