Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 01.11.2017, 21:23


Oberliga: U23 gewinnt 3:1 in Mechtersheim

Die U23 des 1. FC Kaiserslautern konnte am Mittwoch, 1. November 2017, das Auswärtsspiel bei der TuS Mechtersheim für sich entscheiden. Nach einem späten Ausgleich kamen die jungen Roten Teufel in der Schlussphase zurück und legten in den letzten zehn Minuten die beiden Tore zum 3:1-Endstand nach. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: TuS Mechtersheim - 1. FC Kaiserslautern II 1:3
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 01.11.2017, 22:23


War ein sehr ordentlicher Auftritt vor ebenfalls sehr ordentlicher Kulisse. Normalerweise haben die dort um die 250 Zuschauer. Der FCK nach etwas fahriger Anfangsphase eigentlich immer mit Übergewicht und das verdiente 0:1 hatte sich dann angedeutet. In der zweiten Hälfte wurde das Übergewicht dann eigentlich deutlicher. Zwei 100% leider ausgelassen und dann kommt Mechtersheim zum Ausgleich. Die entsprechende Antwort kam aber ja dann zum Glück noch.

Ich habe mal verstärkt auf Salata geachtet. Sofern man es halt auf Oberliga Niveau beurteilen kann wirkte er sehr ruhig und abgeklärt. Bevor man wieder in die Verlegenheit kommt mit Ziegler arbeiten zu müssen, oder besser dem Duo Ziegler/Vucur, sollte man hier drüber nachdenken ein Experiment Koch 2.0 zu wagen.

Auf alle Fälle ein schöner Feiertag und jetzt konnte unsere Kleine dann mal das erste Pflichtspiel des FCK sehen, auch wenn es nur die Zweite war und ihr Interesse sich in Grenzen hielt :lol:
Omnia vincit amor




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste