Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon paulgeht » 28.10.2017, 17:27


Oberliga: Torloses Remis gegen Gonsenheim

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat in ihrem Heimspiel gegen den SV Gonsenheim 0:0 gespielt und ist damit seit elf Spielen ungeschlagen.

Die Roten Teufel traten unter anderem mit Nino Miotke, David Tomic und Patrick Salata in ihrer Startelf an. Vor allem im ersten Durchgang dominierten die Gastgeber vor 148 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion, ein Tor wollte aber nicht fallen.

Auch in der zweiten Halbzeit hielten beide Torhüter ihren Kasten sauber, weshalb es beim 0:0 blieb. Die Lautrer bauten damit ihre Serie von ungeschlagenen Spielen aus und sind nun seit elf Partien ohne Niederlage. In der Tabelle steht der FCK II auf dem dritten Rang der Oberliga.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - SV Gonsenheim 0:0
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon kategorie abc » 28.10.2017, 18:48


Das ist doch voll in Ordnung! Verlieren kann jeder. Gut gemacht, weiter so.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon os » 28.10.2017, 19:57


Was ist daran gutgemacht, das ist doch miserabel, gegen einen wahrscheinlichen Absteiger zu Hause nur 0:0.



Beitragvon Devil's Answer » 28.10.2017, 20:39


U19 und U17 haben auch verloren. In Relation dazu und der ersten ist das gut gemacht.
Dieses WE scheint ein Fluch über dem Verein zu lasten.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon kategorie abc » 28.10.2017, 20:44


os hat geschrieben:Was ist daran gutgemacht, das ist doch miserabel, gegen einen wahrscheinlichen Absteiger zu Hause nur 0:0.

Ob ein Tabellen 1. oder einen"wahrscheinlich" Absteiger, gerade gegen solche Mannschaften ist es oft schwer zu gewinnen. Wäre dir lieber gewesen sie hätten verloren? Ich gehe von einem nein aus, oder?! Dieses spiel hätten sie auch verlieren können, und freue mich einfach auch das sie einen Punkt holten. :)
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon diago » 28.10.2017, 20:56


Wie die spielen ist völlig egal. Aufsteigen dürfen sie ja nicht wenn die erste Regionalliga spielt



Beitragvon SEAN » 01.11.2017, 19:02


3-1 Sieg in Mechtersheim.
Die zweite ist damit 7 Zähler hinter dem zweiten Pirmasens, hat aber ein Spiel weniger. Da könnte noch was gehen, Platz 2 sollte Ansporn genug sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste