Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon paulgeht » 02.08.2017, 18:26


Wie der "Kicker" berichtet, steht Lukas Görtler kurz vor einem Wechsel zum FC Utrecht. Am Mittwochmittag hatte FCK-Cheftrainer Norbert Meier den Wechsel des Offensivmanns angekündigt. Bis zuletzt soll Görtler in Verhandlungen mit Jahn Regensburg gestanden haben, nun aber gilt der niederländische Erstligist als Favorit. Schon vor einem Jahr wurde der 23-Jährige mit Utrecht in Verbindung gebracht. Damals war ihm ein Wechsel verweigert worden.

Quelle und kompletter Text: Kicker
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 02.08.2017, 18:54


Das ging schnell: Der Wechsel ist durch. Hier gehts weiter:

» Lukas Görtler verlässt den FCK

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tomberti und 47 Gäste