Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Lonly Devil » 25.07.2017, 21:25


Auf welchem Platz, wird nach eurer Meinung unser 1.FCK die kommende Saison beenden.

Wieder gab es einen kompletten Umbruch und viele neue Spieler wurden verpflichtet.
Eine eingespielte Mannschaft mit den entsprechenden automatismen werden wir da so schnell nicht erwarten können.

Ich wäre, nach dem Verlauf der letzten Saison, ja schon mit der Einschätzung der "Blöd" einverstanden.

Quelle, "Blöd" http://www.bild.de/sport/fussball/2-bun ... .bild.html

Die BILD - Abschluss - Tabelle 2018

1. Ingolstadt
2. Fortuna Düsseldorf
3. Bochum
4. St. Pauli
5. Union
6. Darmstadt
7. Nürnberg
8. Braunschweig
9. Kaiserslautern
10. Fürth
11. Heidenheim
12. Kiel
13. Bielefeld
14. Dresden
15. Aue
16. Sandhausen
17. Duisburg
18. Regensburg
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Toppizcek » 25.07.2017, 21:38


Die Liga ist dieses Jahr auf dem Papier die am meisten Ausgeglichene seit Jahren. Kein Überflieger, außer vielleicht Regensburg, kein Underdog.
Es war lange nicht so einfach um den Aufstieg mitzuspielen.
Ebenso schnell steckt man aber halt auch im Abstiegskampf.
Das Erste Szenario ist mir lieber und weil es eine einmalige Chance (vielleicht auch die Letzte) ist, tippe ich für uns Platz 1-3.
Ich hoffe, auch die Spieler sehen das so!



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 25.07.2017, 21:39


Sieht eigentlich nicht schlecht aus, bis auf Düsseldorf auf 2, das ist schon sehr optimistisch gedacht.. selbst die Düsseldorfer sehen sich bestenfalls im oberen Mittelfeld. Stattdessen Union auf 2 und Düsseldorf kann eigentlich bis hinter uns durchgereicht werden. Dazu Aue auf nen Abstiegsplatz und Heidenheim was weiter nach vorne dann würde ich das stehen lassen



Beitragvon WolframWuttke » 25.07.2017, 23:48


Wenn wir zwischen Platz 5-9 landen und im DFB-Pokal die 3.Runde erreichen, den Zuschauerschnitt steigern können und keinen Trainerwechsel vollzogen haben war es eine gute Saison.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Yves » 26.07.2017, 08:33


Ich bin mal ganz vorsichtig und tippe auf irgendwas zwischen 1 und 15.
spässle... im Moment ist es extrem schwierig zu sagen, weil ich weder Lautern noch einen anderen Verein in dieser Saison gesehen habe. :-)
Luäge mer mol.



Beitragvon FCK58 » 26.07.2017, 08:44


Wir brauchen mehr Zuschauer und einen höheren Anteil am Fernsehgeld. Also tippe ich (als ewiger Optimist) auf Platz 3-7 und das Achtelfinale im Pokal. Vielleicht hilft´s ja. :wink:
Schlechter zu tippen verbietet mir zudem meine "FCK-Ehre". Die hab´ich nämlich noch. Ich bin ja schließlich kein Spieler. :schmoll:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon bjarneG » 26.07.2017, 09:26


Ich bin wie unser Sponsor optimistisch und sage, wir schaffen die Top12 (Punktlandung) - vorausgesetzt, die Abwehr wird nicht noch durch einen Koch-Abgang weiter geschwächt.

Btw: Sandhausen auf 16 ? Hab ich was verpasst ?



Beitragvon Thomas » 26.07.2017, 11:59


Hier gehts weiter mit dem "offiziellen" DBB-Saisonprognose-Thread, dort könnt Ihr natürlich auch Eure Tipps inklusive Begründungen noch mal reinhauen:

» Saisonvorschau 2017/18 | Wird die neue Saison besser als die alte?

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste