Forum

Karlsruhe und Aachen an Hajnal interessiert (m.Q.)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
ar.ti

Beitrag von ar.ti »

Am Montagabend besuchte das Duo Schmadtke/Frontzeck zum wiederholten Mal den Lauterer Betzenberg. Nach kicker-Informationen besteht reges Interesse an FCK-Spielmacher Tamas Hajnal (26). Der Ungar kann für 400000 Euro aus seinem Vertrag, falls Lautern den Bundesliga-Aufstieg verpasst
Kompletter Text: http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... kel/363875

Mod-Edit (Christian): Titel geändert.
Fisch
Beitrag von Fisch »

Also,

kaum macht ein Hajnal ne starke Hinrunde ist er schon der Beste, in der Rückrunde hat er noch nichts gemacht!
Aber wenn er zum KSC gehen würde, dann hätte er hier sicherlich garkeine Freunde mehr.

Es gibt zwar nur noch wenige Spieler, denen es nicht auf das Geld ankommt, aber Hajnal zählt nach meiner Meinung nicht dazu......

Mal schauen was passiert, aber bei Hajnal, Beda und CO meint man sie Ruhen sich für ihre neue Vereine aus!
sascharino
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sascharino »

in der mainzer allgemeinen zeitung steht heute,das die 05er interesse haben am hajnal.
chris fck

Beitrag von chris fck »

so wie's aussieht wird er jetzt wohl gehen... aber momentan auch kein großer verlust für uns.
Mixworld
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Mixworld »

ich denk nicht das hanjal geht
chris fck

Beitrag von chris fck »

Mixworld hat geschrieben:ich denk nicht das hanjal geht

warum sollte er denn bei uns bleiben? er will in der 1. liga spielen, dass wird mit uns nächste saison nichts und in der 1. liga bekommt er mehr geld... glaubst du wirklich, dass er so sehr zu uns hält? er hat mit sicherheit keinen total schlechten charakter, aber er hängt mit sicherheit auch nicht so sehr am verein...
red devil gc

Beitrag von red devil gc »

So wie er momentan spielt hat er in der 1. Liga keine Chance. Mit seiner Hinrundenform schon aber momentan fällt er ja nicht mal in der 2. Liga auf
Qualität kommt von Qual
chriskl

Beitrag von chriskl »

red devil gc hat geschrieben:So wie er momentan spielt hat er in der 1. Liga keine Chance. Mit seiner Hinrundenform schon aber momentan fällt er ja nicht mal in der 2. Liga auf

kann ich nur zustimmen
kinopolizei

Beitrag von kinopolizei »

Klar spielt er im Moment nicht gut. Leider tut uns seine Formkrise deutlich mehr weh als die Krise von anderen, da er in der Garant der Aufstiegshoffnungen war. Ich denke wir sollten uns bemühen ihn zu halten und um ihn herum eine aufstiegsreife Mannschaft zu bauen. 1. Liga hin oder her, ich denke wir sollten soviel Selbstvertrauen haben um gegen Aachen ein Angebotspaket schnüren zu können das überzeugt.
red devil gc

Beitrag von red devil gc »

Das Problem ist ja nicht das er eine Krise hat, die hat ja nun jeder mal in der Saison. Schlimmer finde ich, das er sich, trotz das er vorher schon 4 Freistöße in die Mauer geschossen hat, den 5 Freistoß immernoch nimmt und nicht mal einen anderen schießen lässt. Ich möchte Hajnal keinesfalls seine technischen Fähigkeiten abstreiten aber wenn ich scheiße spiele, dann sollte ich vielleicht auch mal einen anderen die Freistöße/Ecken schießen lassen.
Qualität kommt von Qual
Devil may cry

Beitrag von Devil may cry »

selbst die drecksmainzer sind an dem interessiert, zumindest laut kicke von letzter woche. genau wie der ksc (auch kicker von letzter woche)
- EIN LEBEN LANG -
Daniel

Beitrag von Daniel »

[...]Im Hinblick auf eine weitere Personalie ist dagegen die Geduld bei Schjönberg aufgebracht: Tamas Hajnal hat seinen Kredit beim Dänen wohl verspielt. Dieser wählte jedenfalls harte Worte: "Wenn sich ein Spieler auf die Hinterbeine stellt, weil er weg will, dann passt er icht nach Lautern"
Fakt ist: Karlsruhe und Aachen möchten den Spielmacher verpflichten.Bleib Lautern in Liga Zwei, greift eine Ausstiegsklausel von 450.000 €[...]

Aus dem Kicker
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
R-Town

Beitrag von R-Town »

Und tschüss Hajnal, hatte eigentlich viel von dir gehalten, aber anscheinend is dir einiges zu Kopf gestiegen! Danke für (fast) nichts!
Bild
Bingo

Beitrag von Bingo »

Ist es nicht ein herrliches Gefühl für mich als Arbeitnehmer, wenn ich trotzdem, dass ich an meinem momentanen Arbeitsplatz eine scheiß Arbeit abliefert, von allen Seiten umworben und geködert werde meinen Arbeitsplatz zu wechseln, um in Hannover, Karlsruhe oder sonstwo zu spielen ?
Aber die, die um mich werben wissen halt, dass ich es eigentlich besser kann, als das was ich seit Wochen bei meinem momentanen Arbeitgeber abliefere ?

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Und dass ich zwischenzeitlich ausgepfiffen werde, geht mir doch sowas von am A..... vorbei, da ich eh weiß, dass ich ab Sommer in der 1. Liga spiele.

Und ob nun am Spielfeldrand die Teufel tanzen, oder ein Geißbock meckert ist mir doch sowas von scheißegal, Hauptsache die Kohle stimmt.........

So mag es in Hajnal im Moment aussehen - .

Gilt aber stellvertretend für alle BL Spieler die bereits wissen, dass sie am Saisonende den Verein wechseln werden.

Nicht die Spieler sind zu bedauern ! Die Deppen und die Betrogenen sind wir, die Fans, die dafür auch noch viel Geld, Freizeit und Geduld investieren, um diesen verhätschelten und getätschelten Möchtegern-Stars zu hofieren und zu huldigen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

und als Dank gibts eine Fahne.....

da sieht man einmal was dem Verein seine Fans Wert sind !!!!
chris
Beitrag von chris »

Bingo hat geschrieben:Ist es nicht ein herrliches Gefühl für mich als Arbeitnehmer, wenn ich trotzdem, dass ich an meinem momentanen Arbeitsplatz eine scheiß Arbeit abliefert, von allen Seiten umworben und geködert werde meinen Arbeitsplatz zu wechseln, um in Hannover, Karlsruhe oder sonstwo zu spielen ?
Aber die, die um mich werben wissen halt, dass ich es eigentlich besser kann, als das was ich seit Wochen bei meinem momentanen Arbeitgeber abliefere ?

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Und dass ich zwischenzeitlich ausgepfiffen werde, geht mir doch sowas von am A..... vorbei, da ich eh weiß, dass ich ab Sommer in der 1. Liga spiele.

Und ob nun am Spielfeldrand die Teufel tanzen, oder ein Geißbock meckert ist mir doch sowas von scheißegal, Hauptsache die Kohle stimmt.........

So mag es in Hajnal im Moment aussehen - .

Gilt aber stellvertretend für alle BL Spieler die bereits wissen, dass sie am Saisonende den Verein wechseln werden.

Nicht die Spieler sind zu bedauern ! Die Deppen und die Betrogenen sind wir, die Fans, die dafür auch noch viel Geld, Freizeit und Geduld investieren, um diesen verhätschelten und getätschelten Möchtegern-Stars zu hofieren und zu huldigen.

du hast sowas von recht!!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ich weiß nicht was Tamas Hajnal beim Karlsruher SC will,die steigen mit 90% Wahrscheinlichkeit direkt wieder ab,weil sie einfach keinen starken Kader für die 1.Liga haben,das wird ganz schwer und wenn er zu Aachen geht,wäre das ja mal sau lachhaft,da geht er dann vom Zweitligisten Lautern zum Zweitligisten Aachen gleiches gilt für Mainz,also derzeit ist wohl der FCK die beste Variante und das sehe ich nicht durch die Rote Vereinsbrille.
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ Kaho
es bringt nichts darüber nachzudenken was ein Spieler bei welchem Verein will...
díe Betroffenen werden sich schon ihre Gedanken dazu machen...
PS : fast immer gehts ums Geld....
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Kaho hat geschrieben:Ich weiß nicht was Tamas Hajnal beim Karlsruher SC will,die steigen mit 90% Wahrscheinlichkeit direkt wieder ab,weil sie einfach keinen starken Kader für die 1.Liga haben,das wird ganz schwer und wenn er zu Aachen geht,wäre das ja mal sau lachhaft,da geht er dann vom Zweitligisten Lautern zum Zweitligisten Aachen gleiches gilt für Mainz,also derzeit ist wohl der FCK die beste Variante und das sehe ich nicht durch die Rote Vereinsbrille.

Hätt ich früher Feierabend gehabt wären des meine Worte gewesen.
Sehe das genauso, Aachen und M**** sind nächstes jahr bei uns und wenn man sieht mit wem sich die Badener verstäreken gehts eh gelich wieder runter
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Ich will ne gar nimmer :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich würd ihn schon ganz gerne bei uns behalten...aber wenn er meint,den Verein wechseln zu müssen,dann kann man nur sagen: Reisende soll man nicht aufhalten!
Wuchti
Beitrag von Wuchti »

machts am besten wie beim sanogo, lasst ihn nicht unter n paar milliönchen gehn :P
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Hajnal hat für drei Jahre beim KSC unterschrieben. Quelle: Kicker.
Traurig.
Olli

Beitrag von Olli »

Ich denke, dass wir den Weggang verkraften können, hat in der Rückrunde absolut schlecht gespielt. Hat in der Hinrunde über seinen Verhältnissen gespielt!
Gesperrt