Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 03.04.2007, 18:14


Entwarnung bei Karadas

Nach weiteren eingehenden Untersuchungen durch die Mannschaftsärzte Dr. Storck, Dr. Hauck und Dr. Thaler, sowie durch Prof. Böcher (Virologisches Institut der Uniklinik Mainz) hat sich bei FCK-Spieler Azar Karadas der Verdacht auf eine Erkrankung an Pfeifferschem Drüsenfieber glücklicherweise nicht bestätigt.

Eine Blutuntersuchung bei sämtlichen Spielern des Profikaders, sowie des Betreuerstabes des 1. FC Kaiserslautern ergab außerdem, dass bei keiner dieser Personen ein aktueller Infekt des Pfeifferschen Drüsenfiebers vorliegt.

FCK-Trainer Wolfgang Wolf äußerte: „In erster Linie sind wir froh, dass sich der Verdacht bei Azar Karadas nicht bestätigt hat. Die Zusammenarbeit mit unserer medizinischen Abteilung war und ist weder auf fachlicher, noch auf menschlicher Ebene zu beanstanden. Aufgrund der starken Einbindung unseres Ärzte-Teams in ihre beruflichen Aufgaben werden wir zukünftig daran arbeiten, die Kommunikation untereinander zu verbessern.“

Azar Karadas wird ab diesem Mittwoch wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.

Quelle: Pressemitteilung FCK / www.fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Marky » 03.04.2007, 18:41


Was ist das denn :lol:

War das mit dem Karadas ein Aprilscherz oder was? Erst die ganze FCK-Gemeinde verrückt machen und jetzt so eine "überraschende Wendung" - ihr seid nur noch lächerlich da oben!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Herm » 03.04.2007, 18:49


Vor allem: Hieß es nicht, im medizinischen Bereich muss was passieren in Zukunft? So auf gut Deutsch: Da werden Köpfe rollen...
Und jetzt wird wieder eingelenkt..??! Ich raff gar nix mehr.
Naja, gottseidank hat sichs nicht bestätigt.



Beitragvon Teufel82 » 03.04.2007, 18:51


Ein heilloses Durcheinander, Panik ohne Ende und dann muss ausgerechnet ein Mainzer die richtige Diagnose stellen? (Prof. Böcher (Virologisches Institut der Uniklinik Mainz))
Schmeißt die Ärzte raus
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Herm » 03.04.2007, 18:55


Teufel82 hat geschrieben:[...]und dann muss ausgerechnet ein Mainzer die richtige Diagnose stellen?[...]


Jo, man kanns auch übertreiben :) Is doch schnurz wo der her kommt.



Beitragvon Marky » 03.04.2007, 18:56


Herm hat geschrieben:Vor allem: Hieß es nicht, im medizinischen Bereich muss was passieren in Zukunft?


...natürlich hieß es das, von wem war das Zitat nochmal von Göbel oder sogar von Wolf? :shock:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Herm » 03.04.2007, 18:57


Marky hat geschrieben:
Herm hat geschrieben:Vor allem: Hieß es nicht, im medizinischen Bereich muss was passieren in Zukunft?


...von wem war das Zitat von Göbel oder sogar von Wolf? :shock:


Also ich meine das sogar vom WW gelesen zu haben. Müsst man mal suchen. Wars in der Rheinpfalz?



Beitragvon Marky » 03.04.2007, 19:03


Herm hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Herm hat geschrieben:Vor allem: Hieß es nicht, im medizinischen Bereich muss was passieren in Zukunft?


...von wem war das Zitat von Göbel oder sogar von Wolf? :shock:


Also ich meine das sogar vom WW gelesen zu haben. Müsst man mal suchen. Wars in der Rheinpfalz?


Ja ich bin mir ziemlich sicher.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 03.04.2007, 19:06


Hier ist es:

„Bei uns steht alles auf dem Prüfstand - auch die medizinische Versorgung", versichert FCK-Vorstandsvorsitzender Erwin Göbel. Er will den „Fall Karadas" mit dem zuständigen Internisten besprechen und sich erst dann über etwaige Konsequenzen äußern. Eine Neuausrichtung der orthopädischen Betreuung des Zweitliga-Kaders wird es zur neuen Saison in jedem Fall geben.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon lautrerultRA » 03.04.2007, 19:06


keine ahnung wo es war aber das im medizinischen bereich was passieren muss ist klar erst das mit reinert dann jetzt das drüsenfiber,ich weis nicht was die bei ihren untersuchungen machen bei anderen vereinen wären halfar und reinert (um 2 zu nennen)schon längst wieder fit gewesen
glaub das zitat war von wolf des hat er in einem fernseh interview gesagt



Beitragvon betzebub1985 » 03.04.2007, 19:18


die wissen auch nicht was sie da oben labern.
Erst heißt es in der medizinischen Abteilung muss sich dringends was ändern. Jetzt wiederspricht man sich indem die Zusammenarbeit plötzlich perfekt sein soll.

Weiss Herr Wolf eigentlich was er da labert oder musste vor dem Spiel wieder einmal nur ein Schuldiger gefunden werden um bei Misserfolg eine Ausrede zu haben.

Schön dass die Diagnose sich nicht bewahrheitet hat aber hätte das Ergebnis sicherlich früher bekannt gegeben werden können Oder? Denn aus sowas stört die Vorbereitung + Konzentration auf ein BULI Spiel
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 03.04.2007, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon kepptn » 03.04.2007, 19:22


Naja, wer in KL mal wirklich nen Arzt braucht weiß wie schwer es ist einen guten zu finden. :lol:



Beitragvon betzebub1985 » 03.04.2007, 19:38


ach wie gut das die wenigsten Ärzte die im FCK Umfeld schaffen direkt aus Lautern kommen :D :D



Beitragvon chris » 03.04.2007, 19:54


jo wenigstens eine gute nachricht in dieser schweren zeit!



Beitragvon Hellfire » 03.04.2007, 20:05


Alles Maulhelden da oben, jetzt geht es also lediglich um Kommunikationsprobleme??
Och weißte, ich hab die Schnauze langsam voll.....
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon salamander » 03.04.2007, 20:21


Jau, da liegen wohl die Nerven blank auf dem Berg. Halbwahrheiten, Vermutungen, dass Ganze vermischt mit unterschwelliger Kritik am Medizinerstab, unverhüllten Drohungen aus dem Vorstand ("alles auf dem Prüfstand") gut durchgerührt das Ganze und an die Öffentlichkeit damit. Dann schnell der Rückzieher, man ist auf einmal super zufrieden und war es eigentlich schon immer. Professionelle Kommunikation sieht anders aus. Aber dafür haben wir ja seit einiger Zeit ein eigenes, hoch bezahltes Vorstandsmitglied, während das Kerngeschäft im Vorstand gar nicht vertreten ist. Hat sich gelohnt, wie man sieht.

Aber warum dieses Chaos, diese Unruhe, diese unterschwellige Agression, dieses Hin-und Her? Ist es nur das Ausbleiben des sportlichen Erfolges? Oder gibt es Lizensierungsprobleme? Oder geht das Geld aus? Mir schwant Böses....



Beitragvon Block 9 » 04.04.2007, 03:49


Sodala, es wird also nix so heiß gekocht, wie es gegessen wird! Oder wie war das? Ach nee, da mach ich mal ne Rolle rückwärts, wie unser Treener. Oer, Leute. Das gibts doch net, was der nen absoluten Scheiß verzapft! Erst alle rausschmeißen wollen und jetzt das...
Es wird LÄCHERLICH!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon OWL-Teufel » 04.04.2007, 09:39


Was ist denn mit unserer medizinischen Abteilung los?Wo haben die ihren Beruf gelernt?In der Baumschule???

Wie kann man solch eine Diagnose veröffentlichen,wenn es nicht sicher ist???

Au Mann,ich merke schon,der April wird mal wieder ein schwarzer werden!



Beitragvon Kai » 04.04.2007, 11:20


In unserem Verein stimmt doch schon seit Jahren überhaupt nix mehr.
Anders kann ich mir nicht erklären, wie Lincoln und Engelhardt - kaum kamen sie zu ihrem neuen Verein- plötzlich aufdrehten und gute Spiele machten.

ein Engelhardt kommt in Nürnberg nach langer Verletzungspause zurück und schießt in 4 Spielen 2 Tore....
Ich glaub das alles nicht.
Sollten wir irgendwann wieder in der Bundesliga spielen, is der der erste der ein Tor gegen uns macht. Das steht jetzt schon fest!

Jedoch EINS konnte man dort oben schon immer gut: Sprüche machen und Ausreden finden. Egal wer!
Wir verkommen mehr und mehr zur Lachnummer und das darf einfach nicht sein, aber die Quittung wird kommen. DANN, wenn's zu spät ist! Traurig aber wahr!



Beitragvon Cruchot » 04.04.2007, 11:59


Krasser Kindergarten da oben, erwachsene menschen bringen nichts auf die reihe....
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)



Beitragvon Lauternfreek » 04.04.2007, 13:21


Ich glaub die da oben sin alle besoffen. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass Azar nochs au viele angesteckt hat, un jetzt dies...
FORZA FCK



Beitragvon Lautrer » 04.04.2007, 23:00


W.Wolf ist nicht nur eine Niete als Trainer, er scheint auch sehr dumm zu sein!
Sonst würde er nicht gleich, ohne stichhaltige Beweise zu haben, so etwas der Öffentlichkeit zu berichten!

Deshalb, Michael Schjönberg, werfen Sie diesen unfähigen Trainer raus




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste