Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon paulgeht » 05.05.2017, 21:04


Regionalliga: Wichtiger 1:0-Sieg in Pirmasens

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat einen weiteren wichtigen Sieg eingefahren. Beim FK Pirmasens gewannen die Lautrer mit 1:0.

Nach dem wichtigen 4:1-Sieg gegen 1. FC Saarbrücken am vergangenen Wochenende hat der FCK II einen weiteren Dreier errungen und seine Chancen im Kampf um den Klassenerhalt verbessert.

Beim direkten Konkurrenten Pirmasens erzielte Nils Seufert in der 70. Minute das einzige Tor des Tages. Dank des Erfolgs zogen die Roten Teufel am FKP vorbei und stehen nun zwei Spieltage vor Schluss auf dem 15. Tabellenrang mit 36 Punkten. Am kommenden Samstag empfängt der FCK II auf dem Betzenberg Teutonia Watzenborn-Steinberg.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon xgertx » 05.05.2017, 22:12


Glückwunsch an unsere 2.! Ihr hättet vielleich die 35000 Zuschauer verdient gehabt!!! Die 1. auf keinen Fall!!
Einmal über 30000 Zuschauer Freitag Abend und dann so ne Leistung!
Armselig und ne Schande für den FCK!!!!
Da hat keiner Herz und Wille...
Wo wir sind ist vorne, und sind wir mal hinten ist hinten vorne!



Beitragvon Devil's Answer » 05.05.2017, 22:15


Na aller, die ersten 3 der 9 Punkte wären geschafft. :daumen:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Schwebender Teufel » 05.05.2017, 22:26


Glückwunsch es ist Land in sicht :daumen: :teufel2:



Beitragvon SEAN » 05.05.2017, 22:53


Steigen tatsächlich 6 ab, müssen wir noch die Kickers und Homburg überholen.
Homburg (38 Punkte)spielt noch
- morgen in Saarbrücken (dritter der Tabelle)
- zuhause Pirmasens (16ter)
- in Steinberg (vorletzter)
Stuttgarter Kickers (38 Punkte) spielt noch
- gegen Trier (drittletzter)
- in Hoffenheim 4ter)
FCK (36 Punkte) spielt noch
- gegen Steinberg (vorletzter)
- in Nöttingen (letzter)
Der FCK muß alles gewinnen, und kommt so auf 42 Punkte. Im Gegenzug müssen Homburg und die Kickers mind. ein Spiel verlieren, und kämen so nur auf 41 Zähler. Wie gesagt, das scheint durchaus machbar, zumal Homburg zwar ein Spiel noch mehr hat, aber eine richtig schlechte Tordifferenz. Da würde uns Punktgleichheit schon reichen. Sollte aber der FCK nur ein Spiel nicht gewinnen oder Homburg die auch durchaus machbaren Spiele gegen Steinberg und Pirmansens gewinnen, wars das leider für die Jungs und es geht runter.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Thomas » 06.05.2017, 23:26


SEAN hat geschrieben:FCK (36 Punkte) spielt noch
- gegen Steinberg (vorletzter)
- in Nöttingen (letzter)

Das Restprogramm wollte ich mal hervorheben, da geht noch was. Auf geht's, "Amas"! :daumen:

@SEAN:
Übrigens könnte es gerade in dieser bekloppten Regionalliga gut sein, dass sich durch Lizenzentzüge oder Insolvenzen noch etwas tut. Unter anderem ist zurzeit Hessen Kassel bedroht. Vor ein paar Jahren war mal Eintracht Trier sogar als Tabellenletzter drin geblieben, weil so viele Vereine "am grünen Tisch" runter gegangen sein. Es könnte also jeder einzelne Punkt und jeder Tabellenplatz wahrlich noch Gold wert sein.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Spätzünder » 07.05.2017, 19:06


Dann wäre es doch schön, wenn nächsten Samstag unsere U23 zahlreich Unterstützung gegen Teutonia Watzenborn-Steinberg bekommt. Nicht nur durch die, die immer da sind.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste