Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon gaustar » 28.04.2017, 09:38


Bild
Foto: Muangthong United

Transfergerücht: Abwehrspieler Fabricio zum FCK?

Neuer Verteidiger für die Roten Teufel? Einem aktuellen Medienbericht zufolge sollen die FCK-Scouts den Brasilianer Fabricio im Visier haben.

Wie die "Bild" (Freitagsausgabe) berichtet, sollen der 1. FC Kaiserslautern und der 1. FC Nürnberg Interesse an Fabricio Silva Dornellas - kurz: Fabricio - vom rumänischen Meister Astra Giurgiu zeigen. Ein Wechsel zur kommenden Saison wäre demnach ablösefrei möglich.

Der 27 Jahre alte brasilianische Innenverteidiger spielte in der Rückrunde 2008/09 kurz in Deutschland für die TSG Hoffenheim (5 Bundesliga-Einsätze), ehe eine Odysee mit zahlreichen Wechseln und Vereinen in Brasilien, Serbien, Thailand und seit Sommer 2016 in Rumänien folgte.

» Zum Transfergerücht: Fabricio zum 1. FC Kaiserslautern?

Quelle: Der Betze brennt / Bild

Originalquelle:

Ablösefreier Brasilianer: Wird er der neue Bulthuis?

(...) Nach BILD-Informationen baggert der Club intensiv an Fabrício Silva Dornellas (27). Der Brasilianer ist Linksfuß – und ablösefrei zu haben. (...) Jetzt soll es weiter nach Deutschland gehen, wo neben den Franken auch der 1. FC Kaiserslautern um seine Dienste buhlt.

Quelle und kompletter Text: Bild

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse auf einen Blick

- Diskussion bei TM: Ex-Hoffenheimer Fabrício im Fokus von Nürnberg und Lautern
- Spielerprofil bei TM: Fabricio
- Spielerprofil bei Astra Giurgiu: Fabricio
- Spielerprofil bei Wikipedia/portugiesisch: Fabricio
Zuletzt geändert von Thomas am 28.04.2017, 10:57, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: DBB-Meldung hinzugefügt. Danke fürs Einstellen!
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"



Beitragvon simba » 28.04.2017, 11:13


Eigentlich will ich keine Spieler die eine Odysee an Wechseln hinte sich haben, davon haben wir genug, aber man kann es sich momentan halt auch nicht aussuchen.



Beitragvon WolframWuttke » 28.04.2017, 11:30


Puh! Der Typ hatte mehr Vereine als Loddar Maddaeus ex-Frauen!

An der Seite von Ewerton kann es was werden, fuerchte allerdings eher es soll der Ewerton-Ersatz sein.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Forever Betze » 28.04.2017, 11:45


Ewerton ist zwar auch Brasilianer, allerdings hat sich seine VITA schon vorher besser gelesen und man konnte sich denken das der Junge brutal stark ist, was er dann auch gezeigt hat.
Bei Fabricio habe ich da meine Bedenken. Thailand, Serbien und Rumänien ist halt auch nochmal was ganz anderes, als Sporting Lissabon.
Fabricio neben Ewerton kann ich mir sehr gut vorstellen. Zwei Brasilianer zusammen, eine Sprache + Wohlfühlffaktor.
Denke allerdings, wie meine Vorschreiber schon erwähnen, dass dies der Ewerton Ersatz sein soll und das wäre erneut eine Schwächung des Kaders. Von Jahr zu Jahr wird der Kader schwächer.
Verlässt uns Ewerton wäre das ein Stich ins Herz. Fabricio kann ja ganz gut sein, aber ich kann mir unmöglich vorstellen das wir nochmal einen IV bekommen, der die Klasse eines Ewerton hat, das war wirklich ein Glücksgriff. Koch hat viel neben Ewerton gelernt und auch Heubach wirkt sicherer neben Ewerton.
Ich hoffe das wir die Leihe von Eweron um 1 Jahr verlängern können.
Fabricio&Ewerton als IV in Liga2. Das hört sich Klasse an!



Beitragvon Red Devil » 28.04.2017, 11:52




Warum wird denn seine portugiesische Wikipediaseite verlinkt, der hat doch auch eine deutsche Wikipediaseite: https://de.wikipedia.org/wiki/Fabr%C3%A ... _Dornellas

Und nun zum Spieler:

Wenn überhaupt scheint der ein Ersatz für Ewerton zu sein. Da wir auf Ewerton keine Kaufoption haben, sitzt Sporting Lissabon da am längeren Hebel. Und wenn die keine weitere Ausleihe wollen und bei einem Verkauf von Ewerton auf die festgeschriebene Ablöse von ca. 35 Millionen € pochen, ist der FCK ja bekanntlich raus. :!:

Aber ob Fabricio ein guter Ewerton Ersatz wäre, kann ich nicht beurteilen. Aber eins steht fest: Unser Konkurrent 1. FC Nürnberg ist auch nicht so gut finanziell auf Rosen gebetet.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Asgard-Ylva » 28.04.2017, 12:02


Unsere Mannschaft wird von Jahr zu Jahr schwächer.
Mich graut es schon wenn ich an die nächste Saison denke.



Beitragvon bjarneG » 28.04.2017, 12:13


Asgard-Ylva hat geschrieben:Unsere Mannschaft wird von Jahr zu Jahr schwächer.
Mich graut es schon wenn ich an die nächste Saison denke.


Eins nach dem Andern. Jetzt geniess erstmal noch vier Spiele lang die Leidenschaft, den Siegeswillen, die spielerische Klasse und das unwiderstehliche Offensivfeuerwerk unserer aktuellen Truppe :wink:



Beitragvon fcksince93 » 28.04.2017, 12:44


Anscheinend sind wir auch an:

http://www.transfermarkt.de/nicolas-and ... ler/196433

dran. Habe das schon vor ein paar Tagen aus dem Umfeld erfahren und nun hat es auch die TZ aufgegriffen. Bin noch am suchen ob man das auch Online findet.

Ich selbst habe den Spieler nur einmal spielen sehen, nämlich beim Derby gegen die Bayern und da war er mit der beste auf dem Platz. Er war dort eher im OM zu finden, spielt aber eigentlich ZM soweit ich weiß



Beitragvon ExilDeiwl » 28.04.2017, 16:39


So schwer ist das mit dem ignorieren nicht. Auf den Namen klicken, anschließend auf ignorieren und fertig ist die Laube. Wenn man dann auch noch das Zitieren desjenigen unterlässt, den man ignorieren will, dann müssen ihn diejenigen, die ihn längst auf ihrer Ignore-Liste haben, auch nicht mehr ertragen :nachdenklich:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon theoneyoushouldknow » 28.04.2017, 19:51




Beitragvon Hannes1938 » 28.04.2017, 21:34


theoneyoushouldknow hat geschrieben:Gefällt mir :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=42G27LFqfjs


Hättest du bitte auch noch eines von Shaechter :lol:



Beitragvon FCK-Ralle » 09.06.2017, 14:08


Fabicio kommt nicht zu uns, er wechselt zum FC Ashdod. Kann zu.

Ex-Hoffenheimer Fabrício wechselt von Astra zum FC Ashdod
http://www.transfermarkt.de/fabricio-we ... ews/277234
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste