Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 21.03.2017, 18:56


U23-Derbys gegen Worms und FCS nachterminiert

Im Anschluss an die Terminierung der Zweitliga-Partien des 29. bis 32. Spieltages durch die DFL hat auch die Regionalliga Südwest die noch offenen Spieltermine zeitgenau angesetzt.

Bei der U23 des 1. FC Kaiserslautern wurden somit auch noch die letzten beiden bisher noch nicht genau terminierten Heimspiele gegen Worms und Saarbrücken angesetzt. Gegen die Wormatia findet die Partie am Ostersonntag, 16. April 2017, um 14.00 Uhr statt. Das Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken zwei Wochen später wird am Samstag, 29. April 2017, ebenfalls um 14.00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion angepfiffen.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern II
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon KLKiss » 22.03.2017, 09:19


Klasse, beide Spiele fast zeitgleich zum großem Bruder.
Ok, der spielt in Berlin und beim KSC, zieht aber dadurch wieder ein paar Zuschauer weg bei den Amateuren. Bzw. die muss er wohl auch wegziehen gegen Wormatia und den 1. FCS
Zuletzt geändert von KLKiss am 23.03.2017, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon WolframWuttke » 22.03.2017, 17:54


Leider ist die einzige Moeglichkeit die Amas zu sehen ohne paralleles Profimatch:

FCK II- Kickers Offenbach am Mittwoch, 29.03., 19h



Allerdings geht es hier fuer beide um richtig was und die Offenbacher sollten -trotz der Anstosszeit- ein paar Hundert Leute dabei haben.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon ReDevil96 » 22.03.2017, 20:35


Grundsätzliche Frage: Spielen auch noch problemlos vor Ort direkt vorm Spiel oder?

(ist nicht ausschließlich auf die Spiele bezogen)+

Danke
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister



Beitragvon WolframWuttke » 23.03.2017, 09:37


ReDevil96 hat geschrieben:Grundsätzliche Frage: Spielen auch noch problemlos vor Ort direkt vorm Spiel oder?

(ist nicht ausschließlich auf die Spiele bezogen)+

Danke


???
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Baru » 23.03.2017, 11:16


WolframWuttke hat geschrieben:Leider ist die einzige Moeglichkeit die Amas zu sehen ohne paralleles Profimatch:

FCK II- Kickers Offenbach am Mittwoch, 29.03., 19h



Diesen Samstag, also am 25.03. spielen unsere Amas - ohne paralleles Profimatch - in Koblenz!
Fände es sehr schön, wenn sich dort einige FCK-Fans einfinden würden! Schließlich ist Länderspielpause, die Amas brauchen Unterstützung im Abstiegskampf und man könnte ein Zeichen für den Erhalt der U23 setzen. Also ab nach Koblenz! :teufel2:
Kaiserslautern Fußball-Club olé! :teufel2:



Beitragvon Ostteufel » 23.03.2017, 12:04


WolframWuttke hat geschrieben:
ReDevil96 hat geschrieben:Grundsätzliche Frage: Spielen auch noch problemlos vor Ort direkt vorm Spiel oder?

(ist nicht ausschließlich auf die Spiele bezogen)+

Danke


???


Hab ich mir auch gedacht..... :o



Beitragvon Egger69 » 23.03.2017, 16:25


WolframWuttke hat geschrieben:
ReDevil96 hat geschrieben:Grundsätzliche Frage: Spielen auch noch problemlos vor Ort direkt vorm Spiel oder?

(ist nicht ausschließlich auf die Spiele bezogen)+

Danke


???

Ich sage ja :D :D :D



Beitragvon jürgen.rische1998 » 24.03.2017, 08:28


Er meint bestimmt Tickets :D Aber irgendwie liest es sich so fast besser :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon ReDevil96 » 24.03.2017, 12:54


Ach du Scheiße, der Fehler fällt mir jetzt erst auf :D :shock: :o :oops: :lol: :lol: :lol:

jo klar, meinte Tickets. Tickets vor Ort....
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister



Beitragvon WolframWuttke » 24.03.2017, 16:16


ReDevil96 hat geschrieben:Ach du Scheiße, der Fehler fällt mir jetzt erst auf :D :shock: :o :oops: :lol: :lol: :lol:

jo klar, meinte Tickets. Tickets vor Ort....


Die Antwort lautet: Jaaaaa. Soviele Du willst. :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon ReDevil96 » 24.03.2017, 23:01


Danke Danke Danke :D dann kanns ja morgen erstmal nach Koblenz gehen.
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste