Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon ollirockschtar » 16.02.2017, 19:23


Habe drei Tickets über für morgen, Block 1.3. Gebe sie für lau ab, da es Freikarten für unseren Fanclub waren und drei Leute abgesprungen sind. Übergabe morgen am Eingang. Bei Interesse PN an mich
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Badener88 » 24.03.2017, 07:43


Super-Aktion, die Karten zu verschenken... :daumen:



Beitragvon ollirockschtar » 24.03.2017, 12:29


Hat auch super funktioniert und die Karten wurden genutzt
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste