Bilder und Videos rund um den FCK und andere Vereine.

Beitragvon Thomas » 19.01.2017, 16:01


Ohne Worte
Impressionen vom Wintertrainingslager 2017


Am Freitag beendet der 1. FC Kaiserslautern sein Trainingslager vom 12. bis 20. Januar 2017 in San Pedro del Pinatar (Spanien). FCK-Fan Jonas J. hat seinen Klub begleitet und uns einige Fotos zur Verfügung gestellt.

» Zur Fotogalerie: FCK-Trainingslager in San Pedro del Pinatar/Spanien

Bild

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Südpälzer » 19.01.2017, 16:43


Müssen ja sehr tolle Menschen sein, die sogar bei einem Treffen mit der Mannschaft mit verpixelten Gesichtern zu sehen sind.
Lieber C-Klasse statt FC Becca!



Beitragvon Thomas » 19.01.2017, 17:00


@Südpälzer:
In Wirklichkeit waren zum Treffen alle ganz unverpixelt angetreten und Spieler und Fans konnten sich in die Augen schauen, keine Sorge. ;) Aber manche Menschen möchten halt nicht im Internet (oder in der Zeitung oder im Fernsehen oder...) abgebildet sein, und das berücksichtigen wir so gut es geht. Du hast ja hier auch noch kein Foto von Dir gepostet.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betze_FUX » 19.01.2017, 19:42


Gibt es da nicht noch so Kleinigkeiten wie "das recht am eigenen Bild" und sowas?!
Ich hab mir jedenfalls von allen meinen Spielern meiner Mannschaft eine schriftliche Einverständnis geholt das ich bzw der Verein auf der HP Bilder veröffentlichen darf.
Ob das sein muss weiß ich nicht, aber erstens waren eh alle dafür und zweitens dachte ich mir. Sicher ist sicher. :)

Bei Bildern die ich im Betrieb schon mal gemacht hab (von div. Anlagen etc) musste ich auch immer die Gesichter auspixeln oder unkenntlich machen.
Hoffenheim, RB Leipzig, FB Kaiserslautern :(



Beitragvon Calvados » 20.01.2017, 01:12


Das Unerkenntlich machen der Gesichter hat wohl den Grund , Sicher ist Sicher,.
Man kann ja nicht wissen auf welche Ideen evt " Fahnder" kommen nach dem Motto,wollen mal sehen ob wir
evtl Zündler überführen können!!
:nachdenklich: :pyro:
C'

Es geht von Spiel zu Spiel, von Woche zu Woche. Heute der Held, morgen der Depp. N.Meier



Beitragvon sKnodeL » 20.01.2017, 09:11


Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der ein oder andere, bei den ganzen Urlaubstagen die für die ganzen Auswärtsfahrten unter dem Jahr drauf gehen, nur mit ärztlichem Attest nach Spanien konnte ... :D
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon Ostseeteufel » 20.01.2017, 12:10


Anstatt über das Pixeln/Unkenntlichmachen der Gesichter zu philosophieren, sollte man vielleicht einfach mal dankbar sein, dass überhaupt Impressionen vom Trainingslager zur Verfügung gestellt werden.
Danke für den tollen Service !!!



Beitragvon Betze_FUX » 20.01.2017, 15:48


Findest du ostseeteufel?!

Also ich find es zum kotzen.
da sitz ich hier und friere mir bei -6 Grad den Allerwertesten ab und muss mir dann noch Sonnenuntergänge am Strand ansehen ... :)

:teufel2: :lol:
Hoffenheim, RB Leipzig, FB Kaiserslautern :(



Beitragvon Ostseeteufel » 20.01.2017, 16:09


Betze_FUX hat geschrieben:Findest du ostseeteufel?!

Also ich find es zum kotzen.
da sitz ich hier und friere mir bei -6 Grad den Allerwertesten ab und muss mir dann noch Sonnenuntergänge am Strand ansehen ... :)

:teufel2: :lol:



Das ging mir ähnlich 8-)
Wobei gerade herrliches Kaiserwetter/Skifahrerwetter ist :lol:



Beitragvon Calvados » 29.01.2017, 19:08


wieviel kostet das Feuerwerk wieder,? Mann oh Mann 8-) 8-) 8-)
C'

Es geht von Spiel zu Spiel, von Woche zu Woche. Heute der Held, morgen der Depp. N.Meier




Zurück zu Fotos und Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste