Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon paulgeht » 11.01.2017, 12:11


U23 startet in die Wintervorbereitung

FCK U23-Trainer Hans Werner Moser startete am Montag, 9. Januar 2017 mit seiner Mannschaft in die Vorbereitung. Bei frostigen Temperaturen absolvierte das Reserve-Team des 1. FC Kaiserslautern sein erstes Mannschaftstraining auf dem Fröhnerhof.

Zurzeit liegt das Nachwuchsleistungszentrum am Fröhnerhof unter einer geschlossenen Schneedecke. Hans Werner Moser und seine Schützlinge hielt dies jedoch nicht davon ab, wie geplant mit dem ersten Training im neuen Jahr in die Wintervorbereitung zu starten. Das Trainerteam sorgte von Beginn an dafür, dass die Spieler nicht frieren mussten. So wurden die beiden Torhüter bei hoher Wiederholungs-Frequenz über den Platz gescheucht. Bestandteile des Warmmachens waren dabei Hürden -sowie Seilspringen, Liegestütze, Side-Kicks und auch der Ball war mit im Spiel.

(...)

Quelle und kompletter Text: fck.de
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast