Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 18.11.2016, 12:20


Podcast #37 - Sonderausgabe: Jahreshauptgebabbel 2016

Die erste Jahreshauptversammlung des FCK nach der Ära Stefan Kuntz und Fritz Grünewalt ist Geschichte. Doch gerade das Vermächtnis dieser Ära war – neben der zukünftigen Ausrichtung des Vereins – das größte Thema des Nachmittags. Wie auch schon bei den vergangenen beiden JHVs lassen wir die Mitgliederversammlung noch einmal Revue passieren und berichten von unseren Erkenntnissen. Krankheits- und berufsbedingt ziemlich ausgedünnt, haben sich immerhin noch Daniel, Flo und Tobi mit unserem “JHV-Stammgast” Thomas zusammengefunden und über die wichtigsten Themen vom letzten Samstag gesprochen.

Lob und Kritik wie immer gerne über unsere Homepage oder die bekannten Social Media-Kanäle (Facebook, Twitter, Kommentare oder per E-Mail). Eure Meinungen rund um den FCK sendet ihr uns am besten per WhatsApp-Sprachnachricht: Bild

Und jetzt: Viel Spaß beim Hören!

» Zur Folge #37 von BetzeGebabbel - Sonderausgabe: Jahreshauptgebabbel 2016

Quelle: BetzeGebabbel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon theoneyoushouldknow » 18.11.2016, 13:40


Wenn das in dem Rhythmus so weiter geht, Hut ab :daumen:
Edit: "Sonderausgabe" - sorry :nospeakhearsee:



Beitragvon bradnex » 18.11.2016, 14:49


Merci Jungs. Bin noch dabei die Sondersendung zu hören. Wo findet sich denn der Link zu dem angesprochenen Artikel rund um den omninösen FG Helfer? Ihr erwähntet, diesen auf DBB zu hinterlegen.



Beitragvon Flo » 18.11.2016, 15:14


bradnex hat geschrieben:Merci Jungs. Bin noch dabei die Sondersendung zu hören. Wo findet sich denn der Link zu dem angesprochenen Artikel rund um den omninösen FG Helfer? Ihr erwähntet, diesen auf DBB zu hinterlegen.

Hier kannst du alles lesen: viewtopic.php?f=3&t=21852
Zuletzt geändert von suYin am 18.11.2016, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link angepasst
Bild



Beitragvon wkv » 18.11.2016, 20:52


Was mir thematisch fehlt ist die Geschichte mit Stefan Kuntz, dass er als Vorstandsvorsitzender die Spielerverkäufe getätigt hat. Und nicht der Sportdirektor.
Wieso wohl war das so..... :nachdenklich:
Mors certa, hora incerta.
- Der Tod ist gewiss, die Stunde nicht -




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron