Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 31.08.2016, 13:49


Marcus Piossek wechselt nach Paderborn

Mittelfeldspieler Marcus Piossek verlässt den 1. FC Kaiserslautern. Der 27-Jährige schließt sich Zweitligaabsteiger SC Paderborn an.

Marcus Piossek war am 31. August 2015 vom SC Preußen Münster zu den Roten Teufeln gestoßen. In genau einem Jahr im Trikot des 1. FC Kaiserslautern lief er in neun Zweitligapartien, in denen er zwei Tore erzielte, einem DFB-Pokalspiel und drei Regionalligabegegnungen für den pfälzischen Traditionsverein auf.

Der 1. FC Kaiserslautern bedankt sich bei „Pio“ für die Zeit als Roter Teufel und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Spielerprofil: Marcus Piossek
- Ãœbersicht: Alle FCK-Transfers zur Saison 2016/17
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Stimpy001 » 31.08.2016, 13:59


Schade, dass er sich verletzt hatte. Denke er wäre letzte Saison einer der besseren gewesen. Aber gut so ist es eben.

Viel Glück mit Paderborn.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon phil9309 » 31.08.2016, 14:01


Ist auf jeden Fall das Beste für beide Parteien. Bin mal gespannt, was da noch für die Offensive kommen soll bzw. ob überhaupt was kommt, Stöver hatte ja auch angedeutet, dass da durchaus noch was passieren kann. Uns fehlt definitiv ein offensiver Gestalter im Mittelfeld, der auch mal aus der 2. Reihe draufhalten kann.



Beitragvon ExilDeiwl » 31.08.2016, 14:10


Alles Gute für Pio in Paderboring! :wink: Nee, ist schon gut für ihn, wenm er dort zu Einsätzen kommt. Besser, als wenn er hier seine Zeit absitzt. So hat er Spielzeit und unser Budget ist etwas entlastet, was wir gut gebrauchen können. Mach's gut!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Falsche9 » 31.08.2016, 14:15


Viel Glück und Gesundheit! Und natürlich Erfolg! Es hat nicht so gepasst bei uns. Das ist schade.
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon Lonly Devil » 31.08.2016, 14:39


Mist! Jetzt kann ich ihn nicht mehr als RV aufstellen. :oops:

Viel Glück und eine verletzungsfreie Zeit in Paderborn. :daumen:
Schade, dass es bei den Roten Teufeln nicht so ganz funktioniert hat.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon asdf » 31.08.2016, 15:03


Fomitschow ist jetzt auch in Holland bei Nijmegen. So schlecht scheint er ja doch nicht zu sein.



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 31.08.2016, 15:12


asdf hat geschrieben:Fomitschow ist jetzt auch in Holland bei Nijmegen. So schlecht scheint er ja doch nicht zu sein.

Doch. Ist er.
Alles Gute für Paderborn!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon Wittlinger » 31.08.2016, 16:13


und dafür kommt Kerk von Freiburg.
Wenn er wirklich fit ist ist er eine Verstärkung.
Aber zur Zeit im Aufbautraining bei Freiburg.
Hoffe in 2 bis 3 Wochen einsatzfähig.

Wenn fit auf jeden Fall Verstärkung.

Neue Abwehr im Mittelfeld viele Neue.

Ja leider hat der Torwart noch nicht überzeugt, aber

Vielleicht kann die Abwehr das nun kompensieren oder Weis zeigt mal dass er was drauf hat.
Gerri Ecken und Flanken üben damit er es schafft auch mal eine Flanke abzufangen.

Na dann Sandhausen und Stuttgart können kommen.



Beitragvon Red Devil » 31.08.2016, 17:29


Alles Gute auch beruflich.

Schade das Du Dich bei uns wegen diverser Verletzungen nicht durchsetzen konntest. Dabei hatte es ja eigentlich recht gut angefangen. :|
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCK-Ralle » 31.08.2016, 22:04


Finde es schade, dass er geht. Er hatte aber auch nach seiner Verletzung keine richtige Chance mehr bekommen. Fand ihn eigentlich echt gut.

Alles Gute für die Zukunft Marcus Piossek.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Miggeblädsch » 01.09.2016, 10:18


frenetic-devil hat geschrieben:Wird das jetzt beim FCK eine Dauer-Erscheinung: man holt Spieler und gibt sie dann nach 1 bis 2 Jahren wieder ab. Vielleicht wäre es mal sinnvoll, wenn man mal versucht, mit den vorhandenen Spielern was zu machen, anstatt weiterhin diese schlechte Transferpolitik weiter zu verfolgen...


Entschuldige bitte, aber das ist Blödsinn!
Die aktuelle Führung trennt sich nur von den Fehleinkäufen der alten Führung. Diese habe es ja nachweislich nicht geschafft, unser Niveau anzuheben.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon WolframWuttke » 01.09.2016, 21:16


Miggeblädsch hat geschrieben:
frenetic-devil hat geschrieben:Wird das jetzt beim FCK eine Dauer-Erscheinung: man holt Spieler und gibt sie dann nach 1 bis 2 Jahren wieder ab. Vielleicht wäre es mal sinnvoll, wenn man mal versucht, mit den vorhandenen Spielern was zu machen, anstatt weiterhin diese schlechte Transferpolitik weiter zu verfolgen...


Entschuldige bitte, aber das ist Blödsinn!
Die aktuelle Führung trennt sich nur von den Fehleinkäufen der alten Führung. Diese habe es ja nachweislich nicht geschafft, unser Niveau anzuheben.



...und nebenbei saniert man keinen Verein, wenn man 30 Spieler im Kader hat.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon MäcDevil » 02.09.2016, 07:34


Nicht vergessen:
Wenn ich mich recht erinnere war Piossek die letzte Saison überwiegend verletzt und hatte eigentlich keine richtige Chance beim FCK erhalten. Gehe mal davon aus, dass er in den Trainingseinheiten nicht überzeugt hat und man sich deswegen von ihm trennt. Zudem kommt seine Verletzungsanfälligkeit.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste