Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 30.08.2016, 21:53


Regionalliga: Last-Minute-Remis gegen Hoffenheim II

Mit einem Treffer von Robert Glatzel in der dritten Minute der Nachspielzeit sicherte sich die U23 des 1. FC Kaiserslautern am Dienstag, 30. August 2016, einen Punkt gegen die TSG Hoffenheim II. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - TSG Hoffenheim II 1:1
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DSWFisch » 30.08.2016, 23:53


ja das war gerecht gut gemacht rohhhbähhhrt :teufel2: scheiss hoffenheim



Beitragvon Hunsbuggel » 31.08.2016, 07:33


Weiß jemand was mit shipnoski los ist? Steht seit einigen Spielen nicht im Kader ...
FCK-Fan aus Südhessen - immer auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region :teufel2:



Beitragvon Tibon » 31.08.2016, 07:46


Gut gemacht, Jungs! Immer weiter so! Sehr gute Mentalität bewiesen.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 31.08.2016, 07:47


Hunsbuggel hat geschrieben:Weiß jemand was mit shipnoski los ist? Steht seit einigen Spielen nicht im Kader ...


Ist mit der U19 Nationalmannschaft unterwegs. Allerdings erst seit Montag. Was vorher war weiß ich nicht.
Omnia vincit amor



Beitragvon maulteufel » 31.08.2016, 07:51


Super, diese Moral bitte auf die Profis übertragen.

Shipnoski hat beim Derbysieg der U19 gegen Mainz mitgespielt:

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/31-in-mainz-a-junioren-siegen-im-derby.html
Ihr seid laut, wir sind LAUTERN



Beitragvon Stimpy001 » 31.08.2016, 09:07


Sehr geil. Allerneunzigste Minute, das ist immer gut.
Bitte beibehalten udn bei den Profis ruhig auch mal wieder einführen. Wäre gegen DüDo auch ein Segen gewesen, wenn es kurz vor Schluss nochmal geklingelt hätte.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Funkemariechen » 31.08.2016, 12:06


Yusuf Coban schießt ein Tor GEGEN uns! Schade, dachte eigentlich nach dem Probetraining im letzten Jahr, dass er Tore FÜR uns schießt :(
Und Marco Engelhardt zu Gast uffm Bersch... herrlich :)
Semper Fi FCK



Beitragvon BetzeFäään » 31.08.2016, 13:12


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Hunsbuggel hat geschrieben:Weiß jemand was mit shipnoski los ist? Steht seit einigen Spielen nicht im Kader ...


Ist mit der U19 Nationalmannschaft unterwegs. Allerdings erst seit Montag. Was vorher war weiß ich nicht.


Hat vorher soweit ich weiß einige Spiele mit der U19 gemacht, u.a. in Mainz.
Am Ende bleibst du doch mehr als die meisten je verstehen werden, 1.FC Kaiserslautern e.V. gestern heute und für immer.



Beitragvon Schwebender Teufel » 31.08.2016, 17:08


Prima gegen Hoppenheim ist das doppelt schön. :D :teufel2:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste