Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon paulgeht » 20.08.2016, 20:08


FCK II: 2:4-Niederlage gegen Mannheim

Die U23 des 1. FC Kaiserslautern musste am Ende der Englischen Woche die erste Niederlage einstecken. Am Samstag, 20. August 2016, unterlag der FCK II dem SV Waldhof Mannheim mit 2:4. Nach drei Spielen gegen Topmannschaften in sechs Tage ist der Saisonstart mit vier Punkten aber dennoch ordentlich.

Zum Spiel des vierten Regionalligaspieltages empfingen die jungen Roten Teufel den Südwestrivalen aus Mannheim im Fritz-Walter-Stadion. Beide Mannschaften verzichteten auf ein längeres Abtasten und gingen schon in der Anfangsphase ordentlich zur Sache. Insbesondere bei Standardsituationen wurde es anfangs auf beiden Seiten gefährlich. Insgesamt entwickelte sich eine intensive Partie mit vielen Zweikämpfen, in der beide Defensivreihen bemüht waren, die gegnerischen Angriffsbemühungen mit viel körperlichem Einsatz zu unterbinden. Und so war es auch symptomatisch, dass eine Standardsituation für die Führung der Gäste führte.

Marcel Seegert legte sich den Ball knapp 25 Meter vor dem Tor zum Freistoß zurecht, auf dem vom Regen durchnässten Boden sprang der noch abgefälschte Ball bei seinem Schuss komisch ab, so dass Jan-Ole Sievers zwar noch mit den Fingerspitzen dran war, der Ball aber dennoch im Netz einschlug. Der Vorjahresmeister erarbeitete sich in der Folge Vorteile und konnte zehn Minuten nach der Führung ein Tor nachlegen. Benedikt Koep setzte sich an der Strafraumgrenze körperlich stark durch und vollstreckte aus der Drehung flach links neben den Pfosten. Auf der Gegenseite prüfte Tino Schmidt Gästekeeper Markus Scholz aus der Distanz, der Schuss konnte aber zur Ecke abgewehrt werden. So blieb es zur Pause bei der Zwei-Tore-Führung für die Gäste. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - Waldhof Mannheim
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon BurnmasterB » 20.08.2016, 23:23


Erster :D :)


:D :D Was ein Scheisstag heute :)
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Schwebender Teufel » 21.08.2016, 03:57


Passt ja alles super zusammen...
Es kann nur beaser werden :teufel2:



Beitragvon Rieddevil » 21.08.2016, 18:14


Scheiß Wochenende!

In Halle verloren und gegen die Barackler :nachdenklich:

Morgen werden mir wieder die Barackler auf den Sack gehen. Blöd wenn man auf dem Waldhof arbeitet.



Beitragvon michi67 » 21.08.2016, 23:02


Passt ins Bild

Das große Schiff FCK geht bald unter



Beitragvon Rieddevil » 22.08.2016, 10:42


michi67 hat geschrieben:Passt ins Bild

Das große Schiff FCK geht bald unter



Der FCK wird NIEMALS unter gehen!!!!!!!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste