Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Spitzkick » 16.08.2016, 09:17


(...) Sascha Mockenhaupt, vor einem Jahr vom VfR Aalen zum FCK zurückgekehrt, wurde in der Pfalz sportlich nicht wirklich glücklich. Der Abschied des 24-Jährigen in Richtung Norwegen könnte heute besiegelt werden.

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz vom 16. August 2016



Beitragvon WolframWuttke » 16.08.2016, 10:23


Positiver Typ, variabel in der ganzen Abwehr einsetzbar, nur leider niemand, den man zwingend aufstellen MUSS.

Die Tatsache, dass jetzt über jede Art von Alternative auf der Position spekuliert wird - nur nicht über ihn ist ein eindeutiges Zeichen für ihn.

Alles Gute und viel Glück, Sascha!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon blueeyessun » 16.08.2016, 10:32


Man sollte kein schmutziges Wasser ausleeren , bevor man kein sauberes hat !!
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon Rieddevil » 16.08.2016, 10:46


Normalerweise kommen Norweger nach Deutschland um mehr Geld zu verdienen und nun der umgekehrte weg da bin ich mal gespannt.



Beitragvon WolframWuttke » 16.08.2016, 11:24


Rieddevil hat geschrieben:Normalerweise kommen Norweger nach Deutschland um mehr Geld zu verdienen und nun der umgekehrte weg da bin ich mal gespannt.


Hätte er ein Angebot aus der 2.Liga würde er sicher nicht nach Norwegen gehen und ein wahnsinniger Karriereschritt wird es auch nicht für ihn sein. Sicher weniger Geld, schwächere Liga, dafür eine gute Lebenserfahrung und die Aussicht international (EL-/CL-Quali) zu spielen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 16.08.2016, 11:54


blueeyessun hat geschrieben:Man sollte kein schmutziges Wasser ausleeren , bevor man kein sauberes hat !!


Naja, Stöver hat Neuzugänge für diese Woche angekündigt.. ich denke das saubere Wasser ist MINDESTENS in Reichweite



Beitragvon Verteufler1900 » 16.08.2016, 13:35


Endlich werden Spieler, die mit der 2. Liga nichts am Hut haben aussortiert!
Trotz der zweiten Liga, deutscher Pokalsieger, 1996, FCK



Beitragvon EchterLauterer » 16.08.2016, 13:38


Wenn einem immer wieder gesagt kriegt, daß man zu schlecht und ohne Perspektive ist, dann geht man halt. Auch irgendwohin.

Aber Norwegen ist ja jetzt auch fußballerisch kein weißer Fleck auf der Landkarte und soll ja eine ungeheuer hohe Lebensqualität bieten - mit allen Chancen für eine Zukunft.

Wenns denn wahr sein sollte, dann wünsch ich ihm schon jetzt alles Gute!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon mazz » 16.08.2016, 13:53


Sicherlich nicht so Zweikampfstark wie Vucur, allerdings bestimmt nicht so fehlerbehaftet.
Das gilt allerdings für jeden von unseren IV.

Freut micht, das Heubach mal spielen durfte. Als der über längere Zeit ran durfte, als Heintz verletzt war, war er wirklich ein Klasse verteidiger.

Heubach + X, Vucur als Ersatz und Ziegler fürs DM(oder IV) könnte ich mir gut vorstellen.

Aber wie Stöver sagte: neben einem Gestanden IV können unsere bisherigen Verteidiger alle eine gute Runde spielen - das sehe ich auch so!

Jedenfalls ist Sascha ein Klasse Typ und ich wünsche ihm nur das Beste. egal wo!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon DSWFisch » 16.08.2016, 13:57


aber bitte mit testkick in norwegen das wäre geil :teufel2: :teufel2:



Beitragvon DominikZ » 16.08.2016, 15:00


Berater bestätigt Abgang zu FK Bodö/Glimt http://www.transfermarkt.de/fk-bodo-gli ... verein/501

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute im hohen Norden, schön ist es dort auf jeden Fall.

Quelle: http://www.liga-zwei.de/1-fc-kaiserslau ... pt-abgang/
DK 7.1 und Mitglied



Beitragvon Thomas » 16.08.2016, 15:34


Hier gehts weiter:

» Sascha Mockenhaupt wechselt nach Norwegen

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste