Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 14.08.2016, 19:40


Regionalliga: FCK II siegt 3:1 gegen Eintracht Trier

Am 2. Spieltag der Regionalliga-Saison 2016/17 startete auch die FCK-U23 in die neue Saison. Am Sonntag, 14. August 2016, schlugen die jungen Roten Teufel dabei den SV Eintracht Trier mit 3:1. Marius Grösch, Robert Glatzel und Sebastian Jacob drehten dabei schon vor den Pause den frühen Rückstand zu einem verdienten 3:1-Erfolg. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - Eintracht Trier 3:1
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Rieddevil » 14.08.2016, 20:49


gut gemacht so klar hätte ich nicht damit gerechnet



Beitragvon Fallrückzieher » 14.08.2016, 21:01


Wichtiger Auftaktsieg der "kleinen" roten Teufel.
Besonders freuen mich die Tore von Jacob und Glatzel.
:teufel2:
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon Schwebender Teufel » 14.08.2016, 21:34


Glückwinsch zum erfolgreichen Start hoffe doe Profis zoehen bld nach. :teufel2:



Beitragvon boettwer » 14.08.2016, 23:06


Jawoll! Dittgen, Jacob und Glatzel haben wohl ganze Arbeit geliefert - und Koch wohl als IV!
:daumen:
Wenn Jacob fit wird und den nächsten Schritt macht, traue ich ihm übrigens den Typ Knipser, den ich beim Thema "Görtler nach Utrecht" forderte, durchaus zu. Aber wohl eher noch nicht diese Saison nach dieser Heavy-Verletzung.

Und: Weiter so, Hans-Werner Moser, FCK-Urgestein!



Beitragvon Wutti10 » 15.08.2016, 13:20


Geht doch! :teufel2:
Trier ist sicher keine Laufkundschaft.



Beitragvon boettwer » 17.08.2016, 19:20


Hat jemand die Aufstellung bei den Kickers heute? Die Unsrigen legen los wie die Feuerwehr: 2:0 nach 17 Minuten.
Jacob ist nicht dabei, der hat mit den Profis trainiert. - Na, und der Ersatz für Jacob heißt wohl Christian Kühlwetter - Doppeltorschütze!



Beitragvon SEAN » 17.08.2016, 20:37


Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rieddevil » 17.08.2016, 21:25


2-2 bei den Kickers und nun die Barackler weg hauen!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 17.08.2016, 21:50


Nach dem Ausgleich nach früher Führung nicht umgekippt. Das ist ne starke Leistung. Bei den Kickers muss man das erstmal schaffen. 4 Punkte, Glückwunsch Jungs :teufel2:
Omnia vincit amor




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste