Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 08.07.2016, 14:45


Neues Testspiel: Gegen Pribram statt Jablonec

Das Testspiel des 1. FC Kaierslautern im Trainingslager gegen den FK Jablonec wurde abgesagt. Stattdessen spielen die Roten Teufel gegen den FK Pribram.

Ursprünglich sollten beide Teams im Rahmen des Trainingslagers der Roten Teufel vom 9. bis 16. Juli 2016 im österreichischen Zams aufeinandertreffen. Angesetzt war die Testpartie gegen den tschechischen Erstligisten für Mittwoch, den 13. Juli 2016.

Ein Ersatz für das ausfallende Spiel steht bereits fest: Die Roten Teufel werden sich am Freitag, 15. Juli 2016, stattdessen mit dem tschechischen Erstligisten FK Pribram messen. Anpfiff des Spiels ist um 18 Uhr im Stadion des SK Jenbach.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Sommerfahrplan 2016: Testspiele, Trainingslager, Stadionfest
- Ãœbersicht: Alle Spiele des 1. FC Kaiserslautern
- Google, iCal und Co.: Alle FCK-Termine für Deinen Kalender
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schwebender Teufel » 08.07.2016, 15:52


Ob Pribram oder Jablonec Hauptsache in Österreich :D



Beitragvon LudovicD » 08.07.2016, 17:12


Schade ! Jablonec hat eine bessere Mannschaft als Pribram. Man hätte die Gelegenheit den vielversprechenden tschechischen Mittelstürmer Ondrej Mihalik zu sehen.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.



Beitragvon mazz » 08.07.2016, 19:11


Wieso wurde der Gegner denn gewechselt?

.... ZEEEEichen.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon redfighter50 » 08.07.2016, 22:39


Am Mittwoch soll's Gewitter geben...vielleicht ist der Freitagtermin der bessere.



Beitragvon Honza » 09.07.2016, 09:46


LudovicD hat geschrieben:Schade ! Jablonec hat eine bessere Mannschaft als Pribram. Man hätte die Gelegenheit den vielversprechenden tschechischen Mittelstürmer Ondrej Mihalik zu sehen.


Genau,Jablonec als Pokalfinalist wäre bessere Probe für FCK. Sie sind spielerisch viel besser als kämpferisch spielende Pribram.

Und Mihálik ist noch verletzt,würde vermutlich nicht spielen...



Beitragvon matti_69 » 15.07.2016, 16:22


Hallo. Das heutige Freundschaftsspiel gegen FK Pribram (Nachfolgeverein von Dukla Prag) kommt live ab 18 Uhr auf laola1.tv (kostenlos und ohne Anmeldung). Viel Spaß! :daumen:



Beitragvon theoneyoushouldknow » 15.07.2016, 16:33


---------------------
:danke: für die Info
---------------------
Edit: Sehe gerade, gibt's für alle Abonennten auch auf FCK-TV.



Beitragvon ix35 » 15.07.2016, 16:37


Saustark Matti 69. :daumen: Danke für die Info. :D



Beitragvon Forever Betze » 15.07.2016, 16:52


Feine Sache :teufel2: Danke dir Matti69 :daumen:



Beitragvon Forever Betze » 15.07.2016, 17:56


Halbzeit: 0:0

Die erste Halbzeit waren wohl unsere Ersatzspieler an der Reihe. Glaube bis auf 2-3 vereinzelte Spieler, werden die meisten die in HZ1 ran durften, auf der Bank sitzen.
Jedenfalls ist bereits ein klares System zu sehen und es macht Spaß, den FCK mal wieder Fußball spielen zu sehen. Kaum Fehlpässe, lange Bälle die ankommen, kluge Seitenwechsel, das macht Spaß, vorne leider zu wenig Durchschlagskraft, aber wie gesagt, viele kommen erst in HZ2.
Jetzt werden in HZ2 Vucur, Ziegler, Halfar, Ring, Moritz, Aliji, Gaus und Co. spielen, das ist natürlich ein extremer Qualitätsunterschied, zu der Startelf in HZ2. Aber ich finde die Bubis die ja meist noch fast alle unter 23 sind, bis auf 2-3 vereinzelte, haben das richtig gut gemacht.
Auffällig waren Mwene, Dittgen, Frey und Pollersbeck.
Ob es für Dittgen reicht an Gaus vorbei zu kommen, bezweifle ich, wenn das Team wieder besser wird, ist Gaus auf dem Flügel nur schwer wegzudenken, offensiv wohl unser Bester Spiele auf den Flügel, aber sicher ein sehr guter Back Up und er ist ja auch erst 21 Jahre Alt und hat Zeit sich zu entwickeln.
Mwene gefällt mir verdammt gut, defensiv rennt er jeden Ball nach, verliert kaum Zweikämpfe, offensiv blitzschnell und immer den Hang nach Vorne zum Flanken. Deutlich schneller und auffälliger als Schulze auf der rechten Seite. Könnte mir da was vorstellen, mit Mwene auf der RV und Aliji auf der Linksverteidiger Position.
Pollersbeck ist unglaublich abgeklärt, also seine 3 Testspiele bisher sind beeindruckend, unglaublich ruhig, bisher den Besten Eindruck der drei Torhüter gemacht, ich glaube da bringt sich einer ins rennen, um die Nr1. Drei starke Paraden in HZ1.
Am besten war Frey. Der Junge ist echt erst 20? Der spielt wie ein 34 Jähriger, der vor Erfahrung strotzt. Keine Fehlpässe, übernimmt die Führung, starke Pässe in die Spitze.
Also mit Frey, Halfar, Ring und Moritz haben wir ne krasse Defensive. Das MUSS eigentlich die stärkste Zentrale der 2. Liga sein, mehr kriegst du nicht für Liga 2.



Beitragvon MarcoReichGott » 15.07.2016, 18:13


Also ich seh da ja ein recht schlechtes Gekicke. Sehr viele einfacher Fehler, vor allem auch in kritischen Momenten, d.h. in der Vorwärtsbewegung. Viele technisch Mängel, gerade auch bei Ballannahmen. Wenig durchdachte Spielzüge, was aber vor allem auch schon an dem behäbigen Spielaufbau in der IV liegt.

Allerdings glaub ich auch von der Mannschaftsaufstellung her, dass das eher ein "Aussiebspiel" ist. So nach dem Motto: Letzte Chance sich zu beweisen für einige oder mal zu gucken wie weit andere so sind.



Beitragvon wkv » 15.07.2016, 18:17


Ich seh - ein Vorbereitungsspiel.
Mit einem recht agilen roten 38er....der leider auch vor dem Tor mit einem guten Flattern der Nerven gesegnet ist.

Und nach dem Trainingslager werden uns auch noch der ein oder andere verlassen.

Und vielleicht kommt ja auch noch einer.



Beitragvon Forever Betze » 15.07.2016, 18:26


Wie gesagt, ich rede hier nicht davon, das es ein Super Topspiel ist, sondern das ein System zu erkennen ist. Das sieht man ja. Ballbesitzfußball und Seitenwechsel, das in HZ1 quasi die gesamte Bank gespielt hat, sollte ja schon klar sein, dass das kein Schützenfest wird.
Finde trotzdem, das wir Mwene verpflichten sollten. Ebenso finde ich Pollersbeck unglaublich abgeklärt und Frey am auffälligsten.
Den Rest habe ich ja nicht gelobt.
Heubach und Mocke sind unglaubliche Bremsen im Fußball, wie ihr schon sagt, aber sowieso absolut irrelevant, weil Vucur eh gesetzt ist und wir noch einen IV holen. Also Vucur und Ziegler gefallen mir da schon deutlich besser. Schneller, agiler und frischer.
Kwadwo absolut unterirdisch.

Aber nun sind sie ja alle da. Ring, Halfar, Vucur und Co.



Beitragvon MarcoReichGott » 15.07.2016, 18:28


Ich glaub Forever_Betze ist einfach ein Hellseher. Ich finde der Bericht passt nämlich sehr gut zu dem Spiel, seit die A-Elf eingewechselt wurde^^

Gefällt mir ganz gut gerade. Pässe einfach viel Präziser und viel mehr Tempo drinnen. Das ist gerade wirklich ein anderes Spielniveau.



Beitragvon wkv » 15.07.2016, 18:32


Nach dem Durchwechseln ein besseres Spiel, mit viel Kampf und Engagement, und einem schönen Tor.

Überlegt von links ins rechte Eck geköpft.

Kein schlechtes Spiel



Beitragvon Forever Betze » 15.07.2016, 18:34


Freunde, was ist denn in den Pich gefahren :lol: :lol: :lol: Ich wusste gar nicht das der so schnell ist. Oha, macht der Welle.

Und Osawe? Eiskalt, der Dritte war gar nicht so einfach, ins Torwarteck, eiskalt rein. Klasse Tor.
Kwadwo hat ja genau aus ähnlichem Winkel wie Osawe, drei Meter drüber geschossen



Beitragvon wkv » 15.07.2016, 18:38


Das Team, welches gerade da aufspielt, ist ein gutes, liebe Leute.

Und an Osawe werden wir viel Spaß haben.
Respekt.

Mir gefallen vor allem die vielen Grätschen, der Kampf, das Engagement.

Ehrlich, was ich gerade sehe, gefällt mir ausserordentlich.



Beitragvon Betze8.1west » 15.07.2016, 18:56


War ein ordentlicher Test, Steigerung gegenüber dem letzten Testspiel.

Gut gefallen hat mir Dittgen der Junge kann was mit der Kugel.
Osawe lebt von seiner Schnelligkeit, bin mal gespannt ob er die auch über eine volle Spielzeit oder zumindest über 70 min durchhalten könnte.
Pollersbeck hat mir auch gefallen, könnte mir vorstellen das er als Nr 2 eingeplant wird vlt auch mehr.
Irgendwie hatten aber unsere Spieler die falschen Schuhe an, was die ausgerutscht sind, darf in der Liga nicht passieren.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon FCK58 » 15.07.2016, 18:57


Wartet´s nur mal ab:
Wir werden nicht nur an Osawe noch viel Freude haben. Da wird gerade etwas mit (Sach-)Verstand zusammengesetzt, dass auch durchaus die Chance hat, zusammenzuwachsen. :daumen:
Und trotz Hajoe und sonstiger Intelligenzbolzen: Ich bleibe dabei: Wir werden irgendwo zwischen Platz 2 und 5 landen und der eine oder andere Aufstiegskandidat wird uns noch die Knochen verfluchen. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon MahonY* » 15.07.2016, 19:02


Die Qualitätsunterschiede der ersten 60 und letzten 30 Minuten waren deutlich zu spüren.
Morgen ist der letzte Tag des Trainingslagers mit einem weiteren Testspiel. Danach gehts ans Eingemachte, 3-5 Spieler werden wohl noch gehen müssen wenn 1-2 Neue noch dazu kommen sollen.

Erste Halbzeit wie gesagt nicht ganz so attraktiv, was zum einen an der IV mit Heubach und Mockenhaupt lag, die in der Spieleröffnung einfach nicht das Niveau von Vucur und Ziegler haben. Dazu noch die Außenbahnen schwächer besetzt mit Dittgen und Manni, denen man beiden noch die fehlende Erfahrung angemerkt hat.

Pritsche im Sturm natürlich noch nicht bei 100% nach der langen Verletzung. Durfte sich heute mal einspielen.
Für mich die positiven Eindrücke aus der ersten 11 sind Frey und Klich - der zusammen mit Pich heute für mich das deutlichste Statement in Richtung Verbleib gesetzt hat von den Wackelkandidaten.

Heubach für mich der schwächste auf dem Platz und ein Kandidat für einen Verkauf. Auch Schulze war nicht gänzlich überzeugend. Görtler unglücklich aber mit viel Arbeit.

Der Testspieler Mwene hat die ersten 20 Minunten begonnen wie gegen Luzern, unauffällig. Aber wurde mit der Zeit immer stärker und setzte auch Akzente nach vorne.

Zur zweiten Hälfte interessantes:

Osawe habe ich falsch eingeschätzt. Er ist kein Spieler für die Außenbahn. Er braucht die Anspiele in die Zentrale und hat heute schon sehr deutlich Knipserqualitäten gezeigt, vor allem beim letzten Tor.

Piossek hat RV gespielt. Für mich ein Anzeichen, dass man dort noch nachlegen wird nach dem Trainingslager, sollte man jemanden finden von dem man mehr überzeugt ist als von Mwene.

Das ZM ist verdammt nochmal eine Hausnummer. Mein lieber Herr Gesangsverein.
Gerade mit der neuen Raumaufteilung mit viel kürzeren Passwegen im Spielaufbau und der Besetzung der Halbräume offensiv bekommen wir mit zwei Ballkontakten enormes Tempo ins Spiel. Das dürfte noch Freude machen, wenn das auch gegen bessere Mannschaften so funktioniert.

Die Baustellen bleiben die selben: IV, RV, Außenbahn und eventuell Sturm.

Kandidaten für einen Abgang: Heubach, Schindele (verleihen?), Alomerovic (ist wohl trotz Kampfansage raus, es sei denn er spielt morgen das komplette Spiel), Schulze wenn man Ersatz findet und leider auch Klich obwohl ich ihn immer noch gerne behalten würde. Aber wenn man Platz/Gehalt braucht für einen Neuen auf einer Position auf der wir nicht eine solche Qualität haben wie auf der 6/8, dann ist er wohl das schwächste Glied in dieser durchaus starken Konkurrenz.

Verleihen könnte man auch noch Seufert und Wekesser, nachdem sie ja nicht ins Trainingslager mit gefahren sind.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon MarcoReichGott » 15.07.2016, 19:04


Hab am Ende auch viele schöne Dinge gesehen:

- Vucur mit sehr Ballsicherem Aufbauspiel
- Ring erfindet sich gerade wirklich neu. Komplett weg von seiner Box-to-box Aufgabe unter Runjaic. Stattdessen als Ballverteilender Mittelfeld-Stratege
- Halfar mit viel kämpferischen Einsätz, aber vor allem auch endlich in der Zonw, wo er dem Gegner weh tun kann
- Osawe mit einigen wirklich guten Läufen in den Raum
- Pich auch mit einigen schönen Aktionen

Die Rechte Seite, bestehend aus Piossek und Deville ging etwas unter. Ziegler fehlte der Mut auch mal das Spiel nach vorne zu beschleunigen.

Klar: Die letzten 30 Minuten in nem Testspiel sind jetzt nicht aussagekräftig, aber das hat Lust auf mehr gemacht. Hätte den Jungs gerne noch etwas länger zugeguckt. Auf jedenfall kann ich nur hoffenm, dass man es schafft Ring und Halfar zu halten, wenn die so nen Formanstieg zeigen.

Handlungsbedarf kann ich mit Innenverteidiger, Außenverteidiger und Außenbahnspieler aber auch vollkommen nachvollziehen. Ziegler sicherlich solide, aber spätens bei Mockenhaupt und Heubach klappt da einfach eine deutliche Lücke, insbesondere im Spielaufbau.

Mwene hatte meiner Meinung nach auch mehr Schatten als Licht. Hat zwar gut gekämpft und viele Bälle ergrätscht, aber das zeigt eben auch, dass er defensiver immer einer Schritt zu spät kam. Offensivbemühungen waren zwar erkennbar, aber auch technische Defizite. Als Backup vertretbar, aber nicht für die erste Elf. Aber auf jedenfall ha er auffällig gespielt, Koch konnte ich im Vergleich nicht wirklich gut bewerten.

Rechts außen fehlt einfach komplett einer. So nen halben rechten hat Bödvarsson zwar auch bei der EM gegeben, aber hier sieht man sicherlich den größten Handlungsbedarf. Links würde es mich nicht wundern, wenn man mit Pich und Gaus in die Saison geht.

Fazit: Ich glaube nicht, dass wir mit der momentanen (!) ersten Elf (also ohne Abgänge von Ring und/oder Halfar!) irgendetwas mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden. Das sah streckenweise - gegen einen zugegeben überforderten Gegner - schon sehr reif in der Spielweise aus. Allerdings sind auch noch verschiedene Problemzonen erkennbar. Da wird man sehen müssen, was da noch passiert. Etwas Sorgen macht mir das Leistungsniveau in der Breite. Aus der Startelf von heute haben sich nämlich wirklich wenig Spieler aufgedrängt.

Mit Abstrichen vielleicht noch Dittgen, aber auch der hat heftige technische Mängel zwischendurch gezeigt. Auf jedenfall sind da eine Menge "Streichkandidaten" dabei gewesen. Schulze wird vermutlich heute sein letztes Spiel für den FCK gemacht haben. Kwadwo würde ich versuchen in die dritte Liga auszuleihen. Da fehlt einfach noch zu viel momentan. Görtler und Pritsche heute auch mit unglücklichem Spiel. Insbesondere bei Görtler frag ich mich, ob er sich noch wirklich steigern kann. Mockenhaupt und Heubach einfach mit gravierenden Mängeln in der Spieleröffnung. Und Klich wie meisten: unauffällig. Bin mal wirklich gespannt, was da die nächsten Tage und Wochen an Meldungen noch kommt.



Beitragvon MahonY* » 15.07.2016, 19:13


MarcoReichGott hat geschrieben: Und Klich wie meisten: unauffällig.


Hab ich da zu sehr die Brille der Hoffnung auf?
Für mich war das heute von der Körpersprache her das Beste was ich von Klich gesehen habe seit er bei uns ist.
Er hatte sehr gute, genaue Diagonalbälle, dazu häufig den Ball angenommen und sofort mit der Drehung Tempo gemacht. Die Szene mit dem Doppelpass mit Pritsche war auch ein Tor wert eigentlich.

Also nach allem was man von Klich so kennt - Stichwort: Schönwetterfußballer - war das für mich heute ein Statement Richtung Korkut und alles andere als ein: "mir doch egal ich Wechsel eh nach Zwolle."
Dass er es natürlich schwer haben wird, hab ich ja in meinem Post schon geschrieben.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon MarcoReichGott » 15.07.2016, 19:18


MahonY* hat geschrieben:Hab ich da zu sehr die Brille der Hoffnung auf?


Hab die erste Hälfte nur teilweise gesehen. Das was ich gesehen habe, lief da ziemlich an Klich vorbei. Aber z.B. den Doppelpass mit Pritsche hab ich nicht gesehen. Also wenn du sagst, dass Klich ein gutes Spiel gemacht hast, dann glaub ich dir^^



Beitragvon Forever Betze » 15.07.2016, 19:23


Hat mir auch sehr gut gefallen das Spiel.

Pollersbeck als neue Nummer 1? Wieso nicht 8-) Hat die komplette Ehrmann Schule mitgemacht, von Sippel, Müller und Co. einiges mitgenommen, sich bisher mit der Back Up Rolle zufrieden gegeben, ohne groß Ärger zu machen und spielte sein zweites sau starkes Testspiel. Unglaublich abgeklärt, dreimal stark gehalten. Hat mir sowieso nicht gefallen, Weis SOFORT als Nummer1 zu erklären, hoffe intern ist keine Entscheidung gefallen, oder er hat eine Stammpatz Klausel im Vertrag. Wenn er am Ende der Besser ist, soll Weis auch spielen, doch ich will das sich alle drei den Arsch aufreißen und alles geben und wenn Pollersbeck am Ende der wildeste ist, mit dem größten FCK Herz, soll Jule auch im Tor stehen.

Außenverteidiger Positionen sind wir glaub ich richtig gut besetzt. Wer hätte das für möglich gehalten, bei Abgängen wie Zimmer und Löwe?
Schulze gibt wohl wieder Gas, Koch macht seine Sache ganz gut, Aliji wird sowieso gesetzt sein und halte ich auch für eine großartige Verpflichtung und auch Mwene reißt sich den Arsch auf, dazu kann er links und rechts spielen, perfekter Back Up. Piossek rechts hinten? Wieso nicht, wenn Korkut da seine Berufung gefunden hat. Gibt genug Beispiele von Profis, die auf einer anderen Position erst explodierten. Ich erinnere an Pisczek der damals in der U23 in der Zentrale spielte und von Klopp zum Rechtsverteidiger ausgebildet wurde und nun absoluter Stammspieler beim BVB und in Polen ist.

Inneverteidigung: Also Heubach und Mockenhaupt, ich halte von den beiden einfach nichts. Sorry. Ich finde die super langsam, da schläft man fast ein, bis die mal nen Ball spielen, verlangsamen das Spiel unfassbar, was mit Korkuts neuem Spielsystem eine reine Katastrophe ist, ebenso zu langsam in der Rückwärtsbewegung. Hörte auch des öfteren mal "Tim lass dich fallen".. "Tim schneller" also das darf dir als gestandener Profi in dem Alter nicht mehr so krass auf die Nase gepresst werden.
Vucur und Ziegler im Gegenzug finde ich super. Die sind frisch, wild, jung, schnell. Haben mir schon gegen Ende der Rückrunde super gefallen. Von Vucur halte ich super viel, für mich der neue Orban (Vom Charakter mal abgesehen)! Stand auch anfangs unter Beschuss, anfangs noch nervös und umso länger er dann spielte und die Erfahrung sammelte, umso stärker wurde er. Dazu offensiv gefährlich, belebt das Spiel und traut sich was. Ja doch, Vucur und Ziegler kann ich mir gut vorstellen, wenn wir am Ende noch einen IV finden, der das noch besser als Ziegler macht, gerne, aber ich hätte keine Angst, wenn wir mit Vucur und Ziegler in die kommende Saison starten.
In der Zentrale mache ich mir noch weniger Sorgen.
Halfar, Ring, Moritz, Frey. Ein stärkeres zentrales Mittelfeld wirst du nicht in Liga 2 finden. Hoffe das alle 4 irgendwie ihren Platz in der Strtelf finden, wenn nicht sollte wohl Frey erstmal Platz nehmen und sich ins Team finden. Glaube mit einem wieder erstärkten Team könnte das aus dem Dreieck Halfar, Ring und Moritz was ganz großes heran reifen. Auf dem Flügel hätten wir Gaus, Dittgen und die Überraschung Pich. Pich zeigte sich heute in der kurzen Zeit sehr auffällig, wie er aber im Training spielt und ob es langt, muss unser Trainer entscheiden. Gaus sowieso sau stark, wenn es wieder bei uns läuft, Dittgen kann auch richtig was.
Hätte trotzdem noch gerne einen Flügelspieler.
Im Sturm hätten wir Pritsche, Bödvarsson und Osawe. Von Osawe habe ich sowieso schon bei Halle viel gehalten. Der schnellste Spieler in Liga3 gewesen, ich wusste sofort, das man so einen gebrauchen kann. Dazu eiskalt, das Dritte Tor war gar nicht so einfach. Für Pritsche wird es somit verdammt schwierig, denn er ist Bödvarsson vom Spieltyp her, eben einfach zu ähnlich.
Bei Kwadwo habe ich einfach irgendwie das Gefühl das es für Liga2 nicht reichen wird. Zweikampfschwach, dumme Ballverluste und was mir halt überhaupt nicht rein geht, ist sein Grinsen nachdem er Chancen verballert und Fehlpässe spielt, das sollte er sich besser abgewöhnen. Vielleicht mal ein bissel mehr den Fokus aufs Training legen. Ich mag den Manni ja, aber wenn man den mal beim Training sieht am Betze, oder eben im Trainingslager auf FCK-tv, der ist nur am Fachsen machen und lachen. Ich freue mich über tolles Teamklima, aber wenn er den Clown spielen will, soller er Comedian werden.

Nach meinem momentanen Stand und Wissen, was ich bisher gesehen habe, würde ich mich wie folgt, für diese Abgänge entscheiden:
Zlatan, Heubach, Mockenhaupt, Kwadwo, Deville, Schindele und sollten wir noch einen Käufer mit einer anständigen Ablöse finden, auch so Leid es mir tut weil ich ihn sehr mag, Pritsche.
Damit sollte der FCK ausgemistet sein.

Ich freue mich unglaublich auf die neue Saison und habe das Gefühl, das es dieses Jahr zum Aufstieg reichen wird :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alexanderkilian, Google Adsense [Bot] und 61 Gäste