Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 17.05.2016, 21:57


Testspiel zum Saisonabschluss: 11:0 in Ramstein

Endgültiger Abschluss der Saison 2015/16: Der 1. FC Kaiserslautern hat am Abend ein Freundschaftsspiel in Ramstein-Miesenbach mit 11:0 (6:0) gewonnen. Der von seinem Kreuzbandriss vollständig genesene Sebastian Jacob (4), Lukas Görtler (2), Antonio Colak, André Fomitschow, Maurice Deville, Mateusz Klich und Neu-Profi Niklas Shipnoski erzielten die Tore für die Roten Teufel.

Das Spiel in Ramstein kam auf Initiative des gemeinsamen Ausrüsters Uhlsport zustande. Auf dem Sportplatz am Hocht traf der FCK auf "Olympia & Friends", eine Auswahl rund um den Bezirksligisten FV Olympia Ramstein. Auch beim FCK kamen zahlreiche Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zum Einsatz.

Für den FCK steht nach dieser Abschlusspartie nun die Sommerpause an: Während sich die Spieler in den Urlaub bzw. teilweise auch zu den Nationalmannschaften verabschiedeten, stehen für die Vereinsführung die Personalplanungen für die kommende Saison an. Diese soll voraussichtlich am 27. Juni 2016 mit dem Trainingsauftakt beginnen - weitere Infos zum Sommerfahrplan sind für die nächsten Tage angekündigt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon redfighter50 » 17.05.2016, 23:02


Freut mich für Jakob - 4 Tore sind sicher eine Werbung in eigener Sache für neue Saison. :daumen:



Beitragvon Miro.Klose » 17.05.2016, 23:03


Warum spielt Colak, möchte man ihn jetzt doch beim fck halten ?!?



Beitragvon Schlossberg » 17.05.2016, 23:51


Warum sollte er nicht spielen?
Immerhin bezieht er bis 30.6. Gehalt von uns.
Da dürfen sich doch auch ein paar Girlz an seinem athletischen Körperbau erfreuen ...
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon kategorie abc » 17.05.2016, 23:52


...."stehen für die Vereinsführung die Personalplanungen für die kommende Saison an. Diese soll voraussichtlich am 27. Juni 2016 mit dem Trainingsauftakt beginnen"......

Dann sehr wahrscheinlich mit Konrad Fünfstück als Cheftrainer!Kann mir nicht vorstellen dass der Verein kurz vor beginn der Saison einen neuen Trainer vorstellt.Finanziell sowieso die beste Lösung.So klamm wie wir sind!Zudem zahlen wir heute noch für ehemalige Trainer!Eine Chance hat KF. verdient meiner Meinung nach.Ist natürlich eine Vermutung von mir.Nichts genaues weiß man nicht :nachdenklich: :wink:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Miro.Klose » 18.05.2016, 00:29


Schlossberg hat geschrieben:Warum sollte er nicht spielen?
Immerhin bezieht er bis 30.6. Gehalt von uns.
Da dürfen sich doch auch ein paar Girlz an seinem athletischen Körperbau erfreuen ...


Weil wenn er geht, hat man die Möglichkeit schon jetzt andere Spieler, aus den eigenen Reihen, junge Spieler zu testen. Gerade in solch "einfachen" Spielen kann man dann herausfinden wie sie konditionell drauf sind, und ob sie zu den Profis wirklich wollen



Beitragvon Osterhase » 18.05.2016, 02:57


Haben Sie doch, steht doch da!
Auch beim FCK kamen zahlreiche Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zum Einsatz.
Aber hauptsache gemeckert :daumen:
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon bagaasch 54 » 18.05.2016, 03:54


Testspiel als Abschluss- für Jacob freut es mich auch-bleibt er Verletzungsfrei in der Vorbereitung,dann sollte er eine echte Alternative in der Offensive sein. :daumen:
Zu unserem Cheftrainer - Konrad Fünfstück kann ich nur feststellen,er sollte die Vorbereitung und mindestens die 1. Halbserie weiter die Mannschaft führen.Diesmal kann er auch selbst Einfluss auf mögliche Neuverpflichtungen nehmen.
Auch wenn mir die Spielweise der Mannschaft nur Phasenweise gefallen hat-sie war zumindest in den letzten Spielen auch erfolgreich- 2.Liga halt.
( das Spiel auf Pauli lasse ich mal außen vor- die Jungs waren sicherlich gedanklich schon im Urlaub,bzw. wollten sich nicht noch verletzen )
Ich wünsche KF auf jeden Fall viel Erfolg, wenn er weiterhin das Vertrauen der Vereinsführung erhält.
So Jungs nun ab in den Urlaub und dann eine gewissenhafte Vorbereitung auf die neue Saison- wenn möglich erfolgreicher als die Letzte.
:teufel2:



Beitragvon KLKiss » 18.05.2016, 08:28


bagaasch 54 hat geschrieben:So Jungs nun ab in den Urlaub und dann eine gewissenhafte Vorbereitung auf die neue Saison- wenn möglich erfolgreicher als die Letzte.
:teufel2:


Genauso sollte es es, nicht negativ sehen und alles und jeden kritisieren. Positiv in die Zukunkft schauen und jedem, auch dem Trainer, eine neue Chance geben.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon hessenFCK » 18.05.2016, 11:23


Miro.Klose hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Warum sollte er nicht spielen?
Immerhin bezieht er bis 30.6. Gehalt von uns.
Da dürfen sich doch auch ein paar Girlz an seinem athletischen Körperbau erfreuen ...


Weil wenn er geht, hat man die Möglichkeit schon jetzt andere Spieler, aus den eigenen Reihen, junge Spieler zu testen. Gerade in solch "einfachen" Spielen kann man dann herausfinden wie sie konditionell drauf sind, und ob sie zu den Profis wirklich wollen


Denke mal, die verantwortlichen wissen, wer konditionell gut drauf ist, wenn nicht jetzt wann dann... :D Zu den Profis will doch bestimmt keiner, deshalb spielen sie sicherlich Fußball. Glaube, die Verantwortlichen können machen was sie wollen - meckern ist einfach herrlich, oder....? Um herauszufinden wer passt, braucht man sicherlich kein Freundschaftsspiel gegen einen unterklassigen Gegner zum Rundenabschluß. Noch mal, es braucht nun Zeit und nicht schon jetzt wieder die Nerven verlieren... :teufel2: Wer dort spielt, ist nun Jacke wie Hose - hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn Horst Eckel noch mal zwei Minuten aufgelaufen wäre... ...kümmer dich lieber mal um deinen Namensvetter Miro - der ist ja bei der SGE im Gespräch, warum kommt er nicht noch mal zu uns auf seine "alten" Tage...



Beitragvon moseldevil » 19.05.2016, 10:31


Miro.Klose hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Warum sollte er nicht spielen?
Immerhin bezieht er bis 30.6. Gehalt von uns.
Da dürfen sich doch auch ein paar Girlz an seinem athletischen Körperbau erfreuen ...


Weil wenn er geht, hat man die Möglichkeit schon jetzt andere Spieler, aus den eigenen Reihen, junge Spieler zu testen. Gerade in solch "einfachen" Spielen kann man dann herausfinden wie sie konditionell drauf sind, und ob sie zu den Profis wirklich wollen

So ein Blödsinn, am Ende der Saison testen wie sie konditionell drauf sind und gegen unterklassige Gegner testen, ob sie zu den Profis wollen... Ist überhaupt nicht Aussagekräftig! So ein Spiel ist ein Gefallen für den unterklassigen Verein für Einnahmen und ein Image-Spiel. Sonst nichts!
Man könnte auch die komplette U23 schicken, die hätten dort sicher auch 11:0 gewonnen, würdest du dann jeden von der U23 in den Profikader schicken??
Bild




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste