Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon SEAN » 02.05.2016, 17:19


Neues FCK-Trikot erscheint - Verkaufsstart gegen Fürth

Zum Heimspiel des FCK gegen die SpVgg Greuther Fürth am Sonntag, 8. Mai 2016, dürfen sich die FCK-Fans auf ein ganz besonderes Highlight freuen: Beim letzten Saisonspiel auf dem Betzenberg wird bereits das neue Heimtrikot der Roten Teufel für die Saison 2016/17 präsentiert!

Noch ist das neue Jersey der Pfälzer gut unter Verschluss. Monatelang haben der 1. FC Kaiserslautern und sein Ausrüster uhlsport die Köpfe zusammengesteckt, um ein Trikot zu entwerfen, das den Betze-Buben auf den Leib geschneidert ist. Vom Ergebnis können sich alle Anhänger des FCK selbst überzeugen, die zum Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth ein letztes Mal in dieser Saison auf Deutschlands höchsten Fußballberg pilgern.

Das Trikot gibt es an diesem Tag aber nicht nur zum Anschauen sondern in limitierter Auflage auch zum Kaufen: Direkt nach Abpfiff der Partie gegen die Franken (circa 17.15 Uhr) startet am Fritz-Walter-Stadion ein exklusiver Sonderverkauf. Erhältlich ist „des Teufels neue Kleidung“ in den Größen S bis 4XL zu einem Preis von 69,99 Euro im Fanshop Stadion und in den Fanbuden.

Der offizielle Verkauf des Heimtrikots startet dann voraussichtlich ab Ende Juni. Ab diesem Zeitpunkt sind auch die Kindervariante des Jerseys sowie die Auswärts- und Ausweichtrikots für die neue Spielzeit in den FCK-Fanshops und im Onlineshop erhältlich.

Wer beim Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth keines der begehrten Trikots ergattern kann, muss nicht traurig sein: Am Sonntag, 8. Mai 2016, sind bereits ab 15.30 Uhr Vorbestellungen im FCK-Onlineshop unter http://www.fck-shop.de möglich. Die Lieferung der vorbestellten Heimtrikots erfolgt ebenfalls voraussichtlich Ende Juni.

Zum exklusiven Verkaufsstart hängt das neue Heimtrikot der Betze-Kicker noch mit nackter Brust auf den Verkaufsständern. Wer möchte, kann das Trikot mit dem „Betze-Engel-Sonderflock“ des Heimspiels gegen die SpVgg Greuther Fürth verzieren. Wahlweise kann die Brust auch leer bleiben oder kostenlos mit dem Logo des Haupt-und Trikotsponsors der Saison 2016/17 nachbedruckt werden.

Quelle: Pressemeldung FCK
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 02.05.2016, 18:11


Da werde ich mir die 70 Tacken mehr als üblich einstecken und das Teil zumindest einmal wohlwollend ansehen.
Bei gefallen, darf es mit mir dann die Heimfahrt antreten. :D

Welcher Sponsor ist da eigentlich aufgedruckt? :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SEAN » 02.05.2016, 18:13


Lonly Devil hat geschrieben:Welcher Sponsor ist da eigentlich aufgedruckt? :oops:


Keiner. Man kann sich aber den Druck der Betze-Engel draufmachen lassen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schlossberg » 02.05.2016, 18:50


Eleganter Weg, Cash in die Kasse zu bringen - vorausgesetzt, das Trikotdesign ist was. Aber da vertraue ich Gries.

Ich tippe auf eine klare Gestaltung ohne Schnickschnack, natürlich in Chilirot.

Ist es nicht witzig, dass ein Namensvetter unseres VV sozusagen vom Fach ist?
Thomas Gries (* 26. April 1964 in Köln) ist ordentlicher Professor am Institut für Textiltechnik (ITA) der RWTH Aachen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Stimpy001 » 02.05.2016, 19:11


Ich lehne mich mal ausm Fenster und denke, dass Grieß da gar nichts mit zu tun hatte weil schon fertig. Von ihm ist höchstens die Idee es jetzt schon zu präsentieren.

Armes Sommerloch, wieder ein thema weg. :wink:
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon karsten » 02.05.2016, 19:21


Das ich das noch erleben, ein neues Trikot zum letzten Heimspiel :applaus: :applaus: :applaus:

Es ist mir ehrlich gesagt egal, ob unser neuer VV direkt etwas damit zu tun hat oder nicht, auf jeden Fall hat man das Gefühl nach Jahren der Tristess, geht es wieder voran.

Und solange es nicht wieder ein Holland - bzw. Müllfahrertrikot wird, freue ich mich schon tierisch darauf. Wobei ich sagen muss , dass laut meinem Geschmack, mir mein aktuelles Heimtrikot ( ohne Sponsorenaufdruck ) immer noch sehr gut gefällt.



Beitragvon atze67 » 02.05.2016, 19:31


Erstmal gut das man das Trikot am letzten Spieltag erwerben kann.
Aber muss man es so spannend machen !!
Ein Bildchen wäre nicht schlecht. Hat man Angst, dass es wieder in die Hose geht. :teufel2:

Bis Sonntag



Beitragvon Schwarzkutt » 02.05.2016, 19:40


Das einzige,was man auf Fck.de erkennen kann ist, dass das Trikot Chilirot mit leichten diagonal streifen sein wird:

http://fck.de/typo3temp/_processed_/csm_Anzeige_Heimtrikot_1024x768_9601824e66.jpg



Beitragvon mazz » 02.05.2016, 19:45


Schlossberg hat geschrieben:Eleganter Weg, Cash in die Kasse zu bringen - vorausgesetzt, das Trikotdesign ist was. Aber da vertraue ich Gries.



Keine Ahnung wieviel Gries da schon im Trikot steckt, wenn das in 5 Tagen raus kommt und er erst seit 2 Monaten da ist.


Ist sicherlich schon länger geplant das Trikot.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 02.05.2016, 21:21


Neben einem tollen Trikot würde ich mir gern mal wieder *stylish tragbare* Textilartikel im Online-Fanshop wünschen.
Es ist absolut grausig was da angeboten. Modisch unter aller Sau. Zum Beispiel die Betze1900-Linie. Auweia auweia ey. Als ob den Verantwortlichen die Fanartikel die letzten Jahre völlig am Ar... vorbeigingen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon herzdrigger » 02.05.2016, 21:23


Schöne Aktion. Wesentlich besser als das neue Trikot irgendwo im Nirwana während der Vorbereitung zu präsentieren.

Wenn es dann auch mehr als 50-100 Trikots sind, die an diesem Spieltag zu erwerben sind (war die Anzahl der limitierten FCK-Fanschals pro Shop im Stadion), wäre das eine Super Sache. :wink: :daumen:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 02.05.2016, 21:29


Zumindest könnte Gries Wert drauf gelegt haben, dass es beim letzten Heimspiel fertig ist. Ich bin grundsätzlich eh kein Fan von 3 neuen Trikots jede Saison. Aber da das wohl jetzt immer so sein muss heutzutage war es schon immer ärgerlich, dass andere Vereine beim letzten Heimspiel schon Werbung für den neuen Stoff gemacht haben und wir immer bis zur Saisoneröffnung warten mussten. Hoffe diesmal auf ein ordentliches FCK Trikot, dann kaufe ich mir direkt auch eins. Ohne Sponsor wirkt das eh besser, oder wahlweise Betze Engel. Muss ich vor Ort sehen :teufel2:
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 02.05.2016, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor



Beitragvon wkv » 02.05.2016, 21:32


Jetzt würde es mich sehr, sehr überraschen, wenn das Design nicht was klassisches, traditionelles wäre.



Beitragvon SEAN » 02.05.2016, 21:35


mazz hat geschrieben:Keine Ahnung wieviel Gries da schon im Trikot steckt, wenn das in 5 Tagen raus kommt und er erst seit 2 Monaten da ist.
Ist sicherlich schon länger geplant das Trikot.

Ich denk auch, das der neue Vorstand nix mit dem Design zu tun hatte, aber ich könnt mir vorstellen, das Gries Dampf gemacht hat, das die Teile am Sonntag vorgestellt werden können.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon thegame007 » 02.05.2016, 22:08


Lange her, dass es das neue Trikot schon am letzten Spieltag zu sehen gab. Früher war das normal, genial damals gegen Meppen, als das neue Auswärtstrikot in grau von der Mannschaft getragen wurde und von den Rängen hallte es immer wieder wir wollen rot weiße Trikots... :daumen:



Beitragvon allar » 02.05.2016, 22:49


Hab den FCK Server gehackt und voila:
Hier ist das neue Trikot, inklusive neuem Sponsor!!!

Bild

:D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Schlossberg » 02.05.2016, 23:00


Falls die Fläche des Sponsorenaufdrucks dessen finanziellem Beitrag entspräche, hätte wohl nur die Konkurrenz was dagegen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon FCK58 » 02.05.2016, 23:18


Voooorsicht!!!
Nicht das da wieder eine Retourkutsche vom"Braune-Sauce-Club" kommt. :shock:
Schließlich wäre ja diese Sauce zum einen rot und hätte zum anderen auch noch eine ganze Menge Tradition. :wink:
Die pfälzischen Wurzeln lassen wir mal außen vor. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Südpälzer » 03.05.2016, 00:47


Schlossberg hat geschrieben:Ich tippe auf eine klare Gestaltung ohne Schnickschnack, natürlich in Chilirot.

Hab es glaub ich schonmal gefragt. Woher kommt eigentlich der Begriff "Chilirot"?
Der Begriff war doch schon weit vor Uhlsport, meine zu Kappa-Zeiten schon in FCK-Foren zu lesen.

https://www.pantone.com/color-finder/19-1557-TPX
Das ist die einzige "offizielle" Chilifarbe, die ich finden kann; bezeichnet aber nicht das, was wir wollen. Wohl am ehesten Leuchtrot, RAL 3024.

FCK58 hat geschrieben:Die pfälzischen Wurzeln lassen wir mal außen vor. :D

Im gleichen Dorf hat doch auch jemand anders seine Wurzeln. Könnte uns ja auch sponsorn.
Make Lautre great again! :shock: :lol:



Beitragvon FCK58 » 03.05.2016, 01:56


Der passt aber nicht zur roten Sauce. In Leipzig ist der wohl besser aufgehoben. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon DevilDriver » 03.05.2016, 09:14


Ein klassisches FCK-Trikot in rot/weiß, ohne Schnickschnack und ohne Sponsoren Aufdruck.

Sind diese Kriterien erfüllt, kaufe ich mir seit Jahren auch mal wieder ein Trikot.

Meine alten FCK-Trikots sind nämlich etwas eng geworden. Muss meine Frau wohl zu heiß gewaschen haben .... :nachdenklich:



Beitragvon Grosso80 » 03.05.2016, 09:17


Was für ein Sponsor ist auf dem Trikot?
Bleibt Maxda jetzt doch? Oder wird das neue Trikot ohne Sponsor verkauft?
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon Betzegeist » 03.05.2016, 09:26


Das wird erstmal ohne Sponsorenaufdruck verkauft. Man kann sich wahlweise das Logo von den Betze Engeln draufmachen lassen.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Marc222 » 03.05.2016, 10:30


Lest ihr euch die Meldungen überhaupt durch???
Oder wenigstens die anderen Kommentare???

Die Frage nach dem Sponsorenaufdruck würde sich dann erübrigen.



Beitragvon karsten » 03.05.2016, 10:31


Grosso80 hat geschrieben:Was für ein Sponsor ist auf dem Trikot?
Bleibt Maxda jetzt doch? Oder wird das neue Trikot ohne Sponsor verkauft?


Ich vermute mal, dass nur die Trikot, die beim Heimspiel gegen Fürth gekauft werden ohne Sponsorenaufdruck sind.
Ansonsten werden die ab 8.Mai Online bestellten Teile, laut Pressemeldung erst Ende Juni versandt ( warum dauert das soooooo lange ??? ) und zu diesem Zeitpunkt werden wir dann ( hoffentlich ) einen neuen oeder alten Hauptsponsor haben.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: betzebroker2, Google Adsense [Bot] und 112 Gäste