Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rm_fussball » 18.12.2015, 11:06


Przybylko pendelt zwischen den Extremen: Stürmer des 1. FC Kaiserslautern lässt keine Ausreden zu

Es ist müßig, darüber zu spekulieren, wo Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern in der Tabelle stehen würde, wenn Kacper Przybylko auch nur seine hundertprozentigen Chancen genutzt hätte. Nur so viel: Der FCK wäre wohl dick im Aufstiegsgeschäft. „Eine Handvoll Tore mehr hätte ich machen müssen“, sagt der 22-Jährige selbstkritisch, der es bislang auf fünf Treffer brachte, damit immer noch Lauterns bester Torschütze ist.

Nun könnte man anmerken, dass der Deutsch-Pole unheimlich viel für das Team rackert und deshalb manchmal vor dem gegnerischen Kasten die Konzentration fehlt. Auch seine erst 22 Lenzen könnten als Erklärung dienen, warum so mancher Hochkaräter daneben geht. Das alles interessiert Kacper Przybylko aber nicht. „Es gibt für mich keine Ausreden.“

Der Angreifer bekommt einfach keine Konstanz in seine Abschlüsse. Beim 4:2 in Fürth erzielte er einen Treffer, den nicht jeder macht, um sich dann beim 1:2 gegen St. Pauli den Ball in Weltklassemanier mit der Brust vorzulegen, die Kugel aber dann übers Tor in die Westkurve zu dreschen. Zwischen diesen Extremen pendelt Przybylko. (...)

Mehr dazu in der AZ:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 479059.htm



Beitragvon Hainbachteufel » 18.12.2015, 11:27


Habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, daß das mit ihm noch was wird. Aber bei den vermasselten 100%igen (siehe gg. Pauli) könnte man wirklich in die Stufen der West beißen.



Beitragvon Tor » 18.12.2015, 13:49


hätte er alle 100% igen reingemacht...
wäre er ab januar nichtnehr bei uns.......
ich mag ihn..er spielt 100% Betze..
andere spielen 45% Betze..laufen nicht die hälfte und schießen nicht 1 mal aufs tor..
wenn im januar ein mittelstürmer kommt..wird er ihm garantiert genug auflegen..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon DevilDriver » 18.12.2015, 16:00


Ich denke, er ist in einer 2-Stürmer-Taktik besser aufgehoben, wenn er Bälle auf einen Sturmpartner ablegen oder verlängern kann.

Könnte mir vorstellen, dass ein schneler wendiger Stürmer wie z.B. Bard Finne ganz gut dazu passen könnte.



Beitragvon Lautre-Fan » 18.12.2015, 17:52


Denke ich nur an Lakic oder Altintop, die haben zwei Jahre gebraucht um regelmäßig zu treffen. Beim Ölaf wars glaub ich auch nicht anders.
Zumindest gibt er immer Vollgas und das gefällt mir.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Hochwälder » 19.12.2015, 15:37


Hainbachteufel hat geschrieben:Habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, daß das mit ihm noch was wird. Aber bei den vermasselten 100%igen (siehe gg. Pauli) könnte man wirklich in die Stufen der West beißen.




http://www.transfermarkt.de/veton-beris ... ler/181985

dessen Verpflichtung haben die Fans nachgeweint. Scheint aber nicht einmal soviele Treffer erzielt zu haben wie die "Graupe" die Fürth dem 1 FCK aufs Auge gedrückt hat. Übrigens Selke bei RB hat das zwanzigfache an Ablöse (so hoch oder nur wenig höher ist gerade mal der Etat des 1 FCK) gekostet und der war vor dem heutigen Spieltag auch erst bei 7 Toren!



Beitragvon Rieddevil » 19.12.2015, 18:54


Gebt dem Jungen eine Chance er hängt sich voll rein was andere nicht machen!



Beitragvon paddy84 » 20.12.2015, 10:38


Hallo Leute also ich Wette das der Junge in der nächsten Spielzeit 16 Buden macht und alle ihn feiern als Fussball Gott gerade die die ständig auf ihm rumhacken!!! Er ist mit abstand der beste Stürmer den wir die letzten Jahre hatten!!! Klar ballert er im Moment die 100%igen in den Himmel aber er wird es uns allen noch zeigen!!! Er hat wie 90% der Mannschaft eine Blockade und wenn alle diese in der winterpause ablegen ist auch ohne zu übertreiben Platz drei drin!!!



Beitragvon bazi » 20.12.2015, 11:29


Vielleicht macht er die 16 Buden noch in dieser Saison.Nächste Saison dann 12 in der 1. Liga ;-)



Beitragvon paddy84 » 20.12.2015, 11:47


Das ist doch mal die richtige Einstellung so muss das sein und nicht wie 90% hier im Forum alles negativ sehen ist manchmal echt nicht mehr zum aushalten wann merkt endlich jeder von uns das die Mannschaft uns braucht um zu gewinnen und wir sie von sekunde eins bis zur letzten Sekunde bedingungslos anfeuern müssen und dann geht auch wieder aufwärts mit unserem Fck



Beitragvon Hochwälder » 21.12.2015, 10:08


paddy84 hat geschrieben:Das ist doch mal die richtige Einstellung so muss das sein und nicht wie 90% hier im Forum alles negativ sehen ist manchmal echt nicht mehr zum aushalten wann merkt endlich jeder von uns das die Mannschaft uns braucht um zu gewinnen und wir sie von sekunde eins bis zur letzten Sekunde bedingungslos anfeuern müssen und dann geht auch wieder aufwärts mit unserem Fck




die schauen alle zu viel die Spiele von Bayern und erwarten mindestens die gleichen Leistungen von den Spielern von Kaiserslautern!



Beitragvon SeppTiefstabel » 21.12.2015, 10:19


Der Junge gibt alles, hat prinzipiell ein gutes Kopfballspiel und ne gute Schusstechnik. Er sucht den Abschluss und ist viel unterwegs. Mit der Ballannahme hat er es nicht so, aber er versteht das Spiel und es gibt Spielzeiten, da gehen die Dinger mit etwas mehr Erfahrung rein und er ist der Held.

Gebt dem Jungen einen langfristigen Vertrag, lasst ihn auch mal draußen ein paar Spiele und fördert ihn mittelfristig. Unterstützt ihn, baut ihn auf.
Dann wird das ein Typ wie Altintop oder auch Lakic in ihren besten Zeiten. Er ist gerade mal 22...und macht sich zuviel nen Kopp.

Der Junge wird das 1000 fach zurückzahlen!



Beitragvon EchterLauterer » 21.12.2015, 16:00


paddy84 hat geschrieben:Er hat wie 90% der Mannschaft eine Blockade und wenn alle diese in der winterpause ablegen ist auch ohne zu übertreiben Platz drei drin!!!


Diese blöde Blockade ... wenn wir einen Schamanen beauftragen würden, mal die Kabine auzuräuchern?
Oder magische Tücher an den Eckfahnen zu befestigen?
:daumen:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Spätzünder » 21.12.2015, 16:57


... wenn wir einen Schamanen beauftragen würden, mal die Kabine auzuräuchern?
Oder magische Tücher an den Eckfahnen zu befestigen?:daumen:[/quote]

Solange es nichts kostet, warum nicht.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste