Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon voks » 22.11.2015, 16:22


1:1-Unentschieden gegen FSV Frankfurt

Der 1. FC Kaiserslautern spielt am 15. Spieltag 1:1 (0:1)-Unentschieden gegen den FSV Frankfurt.

In der 1. Halbzeit hat Kacper Przybylko die besten Chancen auf Seiten unserer Lauterer. Doch FSV-Schlussmann André Weis pariert dessen Kopfbälle in der 17. und 31. Spielminute. Der FSV probt den Torschuss einmal bei einem Freistoß, der aber nur an der Latte landet (20.). Im Netz landet der Ball dann aber schließlich in der 34. Minute, als Shawn Maurice Barry Chris Löwe davonläuft und Felipe Pires den Querpass nur noch einschieben muss.

Der FCK kann in der zweiten Hälfte früh ausgleichen. Ein Querpass von Löwe findet zwar keinen seiner Mitspieler, aber FSV-Spieler Florian Barras kann nicht mehr ausweichen und bugsiert das Leder ins eigene Netz (51.). Weitere zum Teil gute Chancen lassen die roten Teufel ungenutzt (65. Kopfball Stipe Vucur, 74. und 85. Antonio Colak). Markus Karl fliegt in der 77. mit Gelb-Rot vom Platz als er seinem Gegenspieler offensichtlich aus Versehen auf den Fuß tritt. Doch auch der FSV beendet das Spiel mit 10 Spielern. Schiedsrichter Michael Weiner schickt auch Ehsan Haji Safi mit Gelb-Rot vom Platz (83.).

Der 1. FCK steht nach den Sonntagspartien zwischenzeitlich auf dem 9. Rang.

Eure Meinung ist gefragt:
Gebt Eure Bewertung in der Spielerbenotung von Der Betze brennt ab.


Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt
- Spielerstatistik Saison 2015/2016
- Zuschauer-Tippspiel, 15. Spieltag
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?



Beitragvon johü » 22.11.2015, 16:26


Armseligkeit verloss mich nit. Ideenlos, langsam,ohne Konzept.So wird das nix.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.11.2015, 16:26


Muss mich erst mal dran gewöhnen, dass wir nach einem Rückstand den Ausgleich machen. Unter Runjaic war das umgekehrt.
- Frosch Walter -



Beitragvon Alm-Teufel » 22.11.2015, 16:28


Ein weiterer Punkt gegen den Abstieg, also nicht alles schlecht. Am Ende war sogar ein bisschen Feuer drin. Chancenauswertung und unsere Art Fußball zu spielen, ist über weite Strecken doch recht erschreckend. Der zuvor oft gescholtene Ziegler wirkte in den paar Minuten deutlich stärker als Karl. Wird eine schwierige Saison!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Falsche9 » 22.11.2015, 16:29


Das einzig Gute ist, dass der Mannschaft der Wille nicht abzusprechen ist. Spielerisch wieder ein großer Schritt zurück - ob mit oder ohne Halfar.

Pritsche leider wirklich kein Knipser und trotzdem nicht zu ersetzen.

Warum immer erst in den letzten 5 Minuten richtig giftig?

Viel Kampf und viel Krampf...Aber besser wird es wohl nicht! Ich persönlich hadere immer noch mit dem Spielstil.
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon wernerg1958 » 22.11.2015, 16:30


Was ein gegurke, harmlos, ideenlos, saftlos, kampflos, selbst das Tor nicht geschossen.
Wir sind so nach wie vor ein Abstiegskandidat!
Und das schlimme ist es gibt nicht mal im Ansatz was wo man sehen könnte daß es besser wird.
Der FCK braucht eine Runderneuerung auf allen Ebenen
aber wenn ich sehe wie es in der Kasse aussieht wird dies nicht passieren können :nachdenklich:



Beitragvon Hunsrück Teufel1110 » 22.11.2015, 16:30


Das beste von diesem Spiel:Karl schaut beim nächsten mal wieder zu.



Beitragvon ChrisW » 22.11.2015, 16:30


Zweitliga Mittelmaß, mit 2. Liga Schiedsrichter und 2. Liga Publikum.
Der Reporter war 1. Liga. Fachlich der beste, der uns seit langem kommentiert hat. Als ob der DBB liest.
Unsere Mannschaft macht sich zu Hause vor dem eigenen Publikum in die Hose. Das hat man am Anfang gleich gemerkt. Sobald dann ein Rückschlag kommt ist es vorbei. Ohne das unnötige Eigentor hätten wir verloren. Es wird erst kurz vor Schluss richtig drauf gegangen.
Vielleicht sollte man zu Beginn nicht gleich bei jedem Fehler pfeife, sondern anfeuern. Die Mannshaft ist zu jung, um damit umgehen zu können und die Erfahrenen sind zu schlecht.
Spielerisch sind wir gaaanz schwach, viele leichte Fehler. K5 hat Klich heute mit der Auswechslung wieder den Rest gegeben. Ein Schöngeist wie er kriegt die Kurve nicht mehr. Hätte mich auch gewundert, wenn er als erster seit Jahren 3 gute Spiele in Folge gemacht hätte. Auch Schulze hat sich wieder eine unterirdische Partie geleistet.



Beitragvon Ballkontakt » 22.11.2015, 16:31


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Muss mich erst mal dran gewöhnen, dass wir nach einem Rückstand den Ausgleich machen. Unter Runjaic war das umgekehrt.

Genau. Und das Ergebnis ist letztendlich das selbe.
Betze!



Beitragvon Rieddevil » 22.11.2015, 16:32


Immerhin nach Rückstand ein Punkt :lol:
Unser Problem ist in der Torjäger Liste zu sehen keiner vom FCK dabei!
Wenn du jedesmal nicht triffst und hinten pennst (Löwe/Schulze) dann brauchst du dich nicht wundern wenn nix geht :o
Mal sehen ob das mit Björdvarson besser wird :?:



Beitragvon geldnutzer » 22.11.2015, 16:32


Bedaure die Zuschauer auf dem Betzenberg! :daumen:
Was muss man sich als Fan, denn noch alles bieten lassen? Ideenlos, kampflos, glücklich, armselig, was
diese Spieler, den Fans anbieten ist eine Zumutung!
Ob es wieder besser wird, ich kann es mir nicht vorstellen, vorne trifft keiner und hinten geht immer einer rein. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon happy » 22.11.2015, 16:32


Ich war nicht beim Spiel, verhindert trotz DK, nur wenn ich im Kicker lese, dass die Heimzuschauer nach 35 Minuten unruhig werden und Pfiffe zu hören sind, nachdem der FCK 2 Chancen erspielt hat aber nichts draus gemacht hat... meine Herren... was eine Fankultur zur Zeit....die Fanunterstüzung kann den Unterschied ausmachen.... bei uns zu ungunsten der Mannschaft



Beitragvon Allgäubetzi » 22.11.2015, 16:33


Mit einem Azubi auf der Trainerbank wird das nichts, aber war wieder ein Punkt gegen den Abstieg.....
Tut schon weh, und zum Schluss steigt noch Sandhausen auf.

Gruß aus dem Allgäu



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 22.11.2015, 16:34


Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Das beste von diesem Spiel:Karl schaut beim nächsten mal wieder zu.

Damit ist alles gesagt. Ganz meine Meinung.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon ChrisW » 22.11.2015, 16:34


Falsche9 hat geschrieben:Das einzig Gute ist, dass der Mannschaft der Wille nicht abzusprechen ist. Spielerisch wieder ein großer Schritt zurück - ob mit oder ohne Halfar.

Pritsche leider wirklich kein Knipser und trotzdem nicht zu ersetzen.

Warum immer erst in den letzten 5 Minuten richtig giftig?

Viel Kampf und viel Krampf...Aber besser wird es wohl nicht! Ich persönlich hadere immer noch mit dem Spielstil.

Pritsche ist der einzige mit Pferdelunge und Betze Tugenden, aber ein ganz mieser Mittelstürmer. Trotzdem muss er in meinen Augen ins Team. Sollte man ihn mal auf Außen probieren?



Beitragvon ! » 22.11.2015, 16:35


happy hat geschrieben:Ich war nicht beim Spiel, verhindert trotz DK, nur wenn ich im Kicker lese, dass die Heimzuschauer nach 35 Minuten unruhig werden und Pfiffe zu hören sind, nachdem der FCK 2 Chancen erspielt hat aber nichts draus gemacht hat... meine Herren... was eine Fankultur zur Zeit....die Fanunterstüzung kann den Unterschied ausmachen.... bei uns zu ungunsten der Mannschaft


vielleicht sollte dann auch mal gesagt werden was stört, einfach nur pfeifen hilft nix. das Aufsichtsrat-Plakat war schon mal nicht schlecht.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon bagaasch 54 » 22.11.2015, 16:35


Jeder Punktgewinn gegen den Abstieg zählt.
Mit Fussball hat das nicht viel zu tun.
Nun wieder AUSWÄRTS- da geht sicherlich mehr- weil wir das Spiel nicht machen müssen.
:teufel2:



Beitragvon feierbatscher » 22.11.2015, 16:36


Jeder zweite Ball ein Fehlpass,Stoppfehler wie in der C-Klasse,Falsche Laufwege,Keine Ideen im Spielaufbau.Wenn hier wirklich noch einer dieses Gegurke Woche für Woche gutheissen will oder was gutes daran findet dem muss ich wirklich jeglichen Fussballsachverstand absprechen und ihm empfehlen zum Augenarzt zu gehen und sich die Rote Brille wegoperieren zu lassen. Ein gutes hat das Spiel .Nächste Woche muss ich mir den Karl nicht mehr ansehen. :daumen: Die Saison ohne in den Abstiegsschlamassel zu kommen abschliesen und so schlimm wie es ist muss aber trotzdem nochmal ein totaler Umbruch stattfinden da man min.70 %der Mannschaft die Zweitligatauglichkeit absprechen muss.



Beitragvon Stefan Schmidt » 22.11.2015, 16:39


Ich kann mit dem Punkt leben :shock: Leider :!:
Wannsin wo unser Verein hin gekommen ist :oops:

Nur der Klassenerhalt zählt.

Kuntz Du Todengräber schau mal nach Freiburg die haben seit Jahrzehnten einen Plan.



Beitragvon Ktown2Xberg » 22.11.2015, 16:41


Ballkontakt hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Muss mich erst mal dran gewöhnen, dass wir nach einem Rückstand den Ausgleich machen. Unter Runjaic war das umgekehrt.

Genau. Und das Ergebnis ist letztendlich das selbe.


Haben wir heute den Ausgleich gemacht? Dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen...

Aber wahrscheinlich mein Fehler. War ja auch das erste Mal seit gut 15 Jahren, dass ich während eines FCK-Spiels eingeschlafen bin.



Beitragvon AllgäuDevil » 22.11.2015, 16:42


Spätestens seit heute, muß jedem klar geworden sein, das die Mannschaft einfach nicht besser ist. Es fehlt die Qualität, in allen Mannschaftsteilen. Zudem die Bestätigung, das Fünfstück die definitv ärmste Sau ist. Der muß nun das "Werk" von Kuntz ausbaden..... :nachdenklich:
Bin gespannt wie der Herr Vorstandsvorsitzende, die Lage, heute bei Flutlicht, wieder schönredet.....



Beitragvon Red Devil » 22.11.2015, 16:44


Nach dem anständigen Spiel mit dem Sieg gegen Kommerz Leipzig, war dieses Spiel gegen den Bornheimer Hang wieder an Rückfall in alte Zeiten. :x :x

Und Klich wie immer. Einem guten Spiel folgt in darauffolgendem Spiel ein schlechtes. :!:

Und ob Bödvarsson der Heilsbringer ist, weiß auch keiner. Denn seit er ab Janaur bei uns unterschrieben hatte, hatte er nicht mehr für Stavanger getroffen. :daumen:

In diesem Sinne

KOTZT BLUT!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Ktown2Xberg » 22.11.2015, 16:45


AllgäuDevil hat geschrieben:Zudem die Bestätigung, das Fünfstück die definitv ärmste Sau ist.


Na ja, er macht sich mit Herausnahmen wie der von Ziegler (gg. einen Gegner wie Frankfurt, gg. den es Karl mMn überhaupt nicht braucht) aber auch mal wieder selbst etwas ärmer.



Beitragvon ix35 » 22.11.2015, 16:45


Meiner Meinung nach hat K5 heute das Spiel durch seine Umstellungen negativ beeinflusst. Ziegler muss nach seinem Riesenspiel in Leipzig auf die Bank, der Nixkönner Karl spielt dafür. Ring ersetzt Halfar und Klich bleibt hängende Spitze. Dadurch haben wir uns wieder jeglicher Kreativität im Mittelfeld beraubt. Nach vorne null Spielaufbau und nach hinten sehr unsicher mit vielen Fehlern. Ich hätte Ziegler spielen lassen, Klich für Halfar ins Mittelfeld gestellt und vorne neben Pritsche einen 2. Stürmer aufgestellt. Aber ich bin nicht der Trainer.



Beitragvon voks » 22.11.2015, 16:45


Die Spielerbenotung sollte jetzt auch wieder gehen. *hust* :-)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste