Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon grumbeerstambes » 20.11.2015, 14:19


Podcast #28: Fristgerecht und satzungskonform

Achtung Expressbrief! Hier kommt unsere Folge #28. Diesmal thematisieren wir zusammen mit unserem Gast Alexander Schnell das Einladungsverfahren des FCK zur Jahreshauptsammlung, die letzten Spiele und die endgültige Trennung von Sportdirektor Markus Schupp.

» Direkt zu Folge 28

Über die bekannten Kanäle (Facebook, Twitter, Kommentare oder per E-Mail) freuen wir uns immer über Anmerkungen, Ergänzungen, Lob oder Kritik. Eure Meinungen rund um die Roten Teufel sendet ihr uns am besten per WhatsApp-Sprachnachricht.

Die Nummer dafür lautet: Bild

Wenn ihr uns dabei helfen wollt, noch bekannter zu werden, dann schreibt uns eine Rezension bei iTunes.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Hören: Einmal den „Play“-Button drücken. Geht schneller als Infopost. Versprochen!

Euer Team von BetzeGebabbel

Quelle: BetzeGebabbel



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 21.11.2015, 09:37


Habt ihr gelesen was unser FCK Freund von der FAZ dazu schreibt?

FAZ, 21.11.15: ".......Die Verzögerung der Versendung wurde vom Management des Vereins auf die Post geschoben. Wie sich nun nach Informationen dieser Zeitung herausgestellt hat, wurden die Einladungen an die Mitglieder aber aus gutem Grund vom Dienstleister nicht verschickt, weil eine zur Zahlung des Portos vorgesehene „Postcard“ nicht gedeckt war. Die Post AG bestätigt das. So warteten nach Auskunft des Unternehmens die Briefe vier Tage aufs Versenden, bis mit einer zweiten Karte, die dann über die nötige Deckung verfügte, der Auftrag endlich bezahlt wurde. Auf Anfrage behauptet die FCK-Führung, dass dieser von der Post bestätigte Sachverhalt nicht stimme. Beweise wolle der Verein vorlegen – aber nicht jetzt, sondern erst bei der Mitgliederversammlung....."
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon Der Aufstiegsmacher » 21.11.2015, 09:50


FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Habt ihr gelesen was unser FCK Freund von der FAZ dazu schreibt?

FAZ, 21.11.15: ".......Die Verzögerung der Versendung wurde vom Management des Vereins auf die Post geschoben. Wie sich nun nach Informationen dieser Zeitung herausgestellt hat, wurden die Einladungen an die Mitglieder aber aus gutem Grund vom Dienstleister nicht verschickt, weil eine zur Zahlung des Portos vorgesehene „Postcard“ nicht gedeckt war. Die Post AG bestätigt das. So warteten nach Auskunft des Unternehmens die Briefe vier Tage aufs Versenden, bis mit einer zweiten Karte, die dann über die nötige Deckung verfügte, der Auftrag endlich bezahlt wurde. Auf Anfrage behauptet die FCK-Führung, dass dieser von der Post bestätigte Sachverhalt nicht stimme. Beweise wolle der Verein vorlegen – aber nicht jetzt, sondern erst bei der Mitgliederversammlung....."


Ich stelle mir gerade die Frage, wem ich weniger traue: Der FAZ oder den FCK-Verantwortlichen?
Leider ist der Vergleich bei mir 0:0 ausgegangen. Was mache ich also nun aus diesem Artikel und der Stellungnahme des FCK.



Beitragvon Gässje » 21.11.2015, 09:52


wenn dies so stimmen sollte, wirft das ein ganz anderes Licht auf die Sache. Es scheint ja noch schlechter um den FCK zu stehen, als gedacht!

Hoffentlich is dem nicht so!



Beitragvon takonien » 21.11.2015, 12:49


FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Habt ihr gelesen was unser FCK Freund von der FAZ dazu schreibt?

FAZ, 21.11.15: ".......Die Verzögerung der Versendung wurde vom Management des Vereins auf die Post geschoben. Wie sich nun nach Informationen dieser Zeitung herausgestellt hat, wurden die Einladungen an die Mitglieder aber aus gutem Grund vom Dienstleister nicht verschickt, weil eine zur Zahlung des Portos vorgesehene „Postcard“ nicht gedeckt war. Die Post AG bestätigt das. So warteten nach Auskunft des Unternehmens die Briefe vier Tage aufs Versenden, bis mit einer zweiten Karte, die dann über die nötige Deckung verfügte, der Auftrag endlich bezahlt wurde. Auf Anfrage behauptet die FCK-Führung, dass dieser von der Post bestätigte Sachverhalt nicht stimme. Beweise wolle der Verein vorlegen – aber nicht jetzt, sondern erst bei der Mitgliederversammlung....."


Mich wundert nichts mehr. Das gilt sowohl für die FAZ, als auch für den FCK.

Grobe Einschätzung: Ein anderer ist Schuld, immer, wie üblich, aus Tradition.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Folgt mir auch bei Twitter: @takonien



Beitragvon Hellfire » 21.11.2015, 13:09


Oah des geht so in de Fanknast wenn jetzt weiter in der Sach' rumgewuhlt wird :oops:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste