Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 05.11.2015, 11:08


Zimmers Zuschauerrolle endet bald

Für Jean Zimmer ist es momentan besonders bitter, nicht für Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern auflaufen zu können. Die letzten drei Partien hat das Lauterer Eigengewächs wegen eines Muskelfaserrisses verpasst, alle drei gingen verloren. „Grundsätzlich tut es mir immer weh, nicht zu spielen – auch bei Siegen. Doch im Moment ist es doppelt ärgerlich, denn ich würde gerne auf dem Platz helfen“, bedauert der 21-Jährige seinen Ausfall.

Doch seine Leidenszeit nähert sich dem Ende. Nimmt alles den erwarteten Verlauf, soll er im Heimspiel gegen den FSV Frankfurt nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung stehen. „Ich habe keine Schmerzen mehr, es läuft soweit alles nach Plan. Aber eine Prognose ist dennoch schwierig“, hofft der gebürtige Bad Dürkheimer, dass er seine Power und Dynamik demnächst wieder gewinnbringend einsetzen kann. (…)

Quelle und kompletter Text: Allgemeine Zeitung
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betze_FUX » 05.11.2015, 13:05


come back im Heimspiel, jean!!! Gute Besserung! 50
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste