Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paulgeht » 19.10.2015, 13:49


Samstag ist Derbytag! Bitte führt die Vorab-Diskussion zum Spiel des 1. FC Kaiserslautern beim Karlsruher SC (Samstag, 13:00 Uhr) wie gewohnt hier in diesem Thread.

Für FCK-Fans, die mit dem Zug anreisen wollen, hier schon mal die Infos bzgl. der zusätzlichen Fahrzeiten:

FCK hat geschrieben:Entlastungszüge zum Auswärtsspiel in Karlsruhe

Damit alle FCK-Fans, die ihre Mannschaft am Spieltag in Karlsruhe unterstützen möchten auch problemlos ins Wildparkstadion kommen, setzt die Bahn am Samstag, 24. Oktober 2015, wieder Sonderzüge ein.

Der erste Zusatzzug startet in Kaiserslautern um 9.49 Uhr, hält an den Stationen Neustadt/ Weinstr. (10.13 Uhr), Landau/ Pfalz (10.30 Uhr) und erreicht den Karlsruher Hbf um um 11.09 Uhr.

Der zweite Sonderzug fährt um 10 Uhr in Ludwigshafen/Rhein Hbf los. In Schifferstadt hält der Zug um 10.13 Uhr, in Speyer ist er um 10.21 Uhr, in Germersheim können die Fans um 10.39 Uhr in diesen Zug einsteigen und in Karlsruhe kommt der Sondereinsatzzug dann um 11.15 Uhr an.

Zurück gibt es auch wieder zwei Zusatzzüge. Nach Kaiserslautern fährt ein Sonderzug um 16.16 Uhr in Karlsruhe Hbf ab und hält wieder an den Stationen Landau/ Pfalz um 16.50 Uhr. Neustadt/ Weinstr. erreicht der Zug um 17.04 Uhr. Um 17.47 Uhr kommen die Fans wieder in Kaiserslautern Hbf an.

Der Zusatzzug für die Fans aus der Richtung Ludwigshafen startet von Karlsruhe Hbf um 16.28 Uhr. Um 17.04 erreicht er den Bahnhof in Germersheim und um um 17.14 Uhr können die Fans von Speyer wieder zu Hause aussteigen. In Schifferstadt hält der Sonderzug um 17.25 Uhr, bevor er um 17.39 den Hbf in Ludwigshafen/ Rhein erreicht.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Fahrplan Kaiserslautern - Karlsruhe (PDF)
- Fahrplan Ludwigshafen - Karlsruhe (PDF)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon mxhfckbetze » 19.10.2015, 17:39


Die vom dfb geklauten drei Punkte in sandhausen holt sich der FCK in karlsruhe zurück.



Beitragvon Fan1978 » 19.10.2015, 23:02


Gerade eben den KSC gegen 1860 gesehen.Beide Mannschaften waren sowas von unterirdisch.
Aber einen ganz speziellen Freund habe ich schon ausmachen können und zwar Valentini, was ein Schauspieler und was eine Memme.Wahrscheinlich hat er sich seinen dummen Modebart nur wachsen lassen, damit er auch im Kino, Filme besuchen darf die ab 18 Jahre sind.Was ein Troll und jede Wette der wird gegen den FCK der nervigste Schauspieler sein neben dem KSC Torwart, der hat ja auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Classic Support für den FCK
Bild



Beitragvon Schlossberg » 19.10.2015, 23:14


Fan1978 hat geschrieben:Gerade eben den KSC gegen 1860 gesehen.Beide Mannschaften waren sowas von unterirdisch.
Ja, das war jetzt nicht wirklich Angst einflößend, und sollte für Samstag optimistisch stimmen.
Leider haben mich die Bemühungen der Sechziger vor dem gegnerischen Tor etwas an unsere von dem Sandhäuser Tor erinnert, und das reduziert den Optimismus dann doch wieder etwas.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Atti1962 » 20.10.2015, 00:08


Bin dieses Jahr leider nicht dabei! Bitte bringt 3 Punkte mit zurück in die Pfalz! :love:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon BetzeBubFT » 20.10.2015, 01:40


In etlichen Foren geht um, das die Karlsruher die Züge angreifen wollen UND VOR ALLEM, bei Stadteinfahrt die Busse. Die sollen mit Eisenstangen warten und alles schlagen was rauskommt. Habe ich jetzt schon 2-3 Mal gelesen.
Bitte passt auf Leute.
Nach Sandhausen sind wir chillig mit dem Zug hin, aber nach Karlsruhe gebe ich mir den Act sicher nicht, da fahren wir mit dem Auto.
Vor allem wird man beim Einstieg in den Zug von der Polizei kontrolliert, wie es die letzten 2 Jahre der Fall war, das keiner Waffen mitnimmt und dann fangen uns am Ende noch diese Vollidioten ab.

Traurig das manche schon nicht mehr auf dieses Auswärtsspiel gehen, wegen so einer Scheiße, mehr als armseelig, hat nichts mehr mit Fußball zu tun.
Ich hoffe es bleibt friedlich.



Beitragvon kasalo » 20.10.2015, 02:25


Ich habe gehört die Karlsruher sollen am Bahnhof und am Stadion mit schweren Maschinengewehren warten und Flammenwerfern. Das gibt ein Blutbad. :wink:



Beitragvon sandman » 20.10.2015, 08:06


Viel Geplänkel um nichts..wie jedes Jahr.

Lasst euch doch net verrückt machen, von den Karlsruher Großmäulern :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Ultradeiweil » 20.10.2015, 08:08


KARLSRUH KARLSRUH WIR SCHEIßEN EUCH ZU


ich freu mich drauf !!bin mir sicher das gerade weil beide Mannschaften nicht super da stehen es ein harter kampf wird..

mit positivem ausgang für uns :teufel2:


Lass die Badenser Vollidioten nur warten wir kommen mit Sicherheit auch nicht nur mit einem Strauß Blumen :teufel2:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon EvilKnivel » 20.10.2015, 08:12


BetzeBubFT hat geschrieben:In etlichen Foren geht um, das die Karlsruher die Züge angreifen wollen UND VOR ALLEM, bei Stadteinfahrt die Busse. Die sollen mit Eisenstangen warten und alles schlagen was rauskommt. Habe ich jetzt schon 2-3 Mal gelesen.


Oh ja du meinst also die 100 Mercedes Busse der Polizei die wieder vor Ort sein werden oder die 200 Beamte die mit in den Zügen fahren. Das gibt bestimmt ein Spass wenn sich vorm Zug die Ordnungsmacht mit den Karlsruhern prügelt. Ich sollte eine Kamera mitnehmen. :teufel2:

Beim letzten Spiel dort waren im übrigen mehr als 1200 (!) Polizisten im Einsatz. Da passiert absolut nichts.

Was mich ärgert, ist dass der Sonderzug aus LU erst nach dem aus KL in KA eintrifft. Der Zug aus LU ist bei weitem nicht so voll wie der andere. Dann steht man wieder ewig an den Shuttlebussen. Trinken kann man dort auch nicht kaufen. Also viel Vorrat mitnehmen. Es stehen ja immerhin mobile Toiletten :daumen:



Beitragvon sandman » 20.10.2015, 08:56


BetzeBubFT hat geschrieben:In etlichen Foren geht um, das die Karlsruher die Züge angreifen wollen UND VOR ALLEM, bei Stadteinfahrt die Busse. Die sollen mit Eisenstangen warten und alles schlagen was rauskommt. Habe ich jetzt schon 2-3 Mal gelesen.
Bitte passt auf Leute.
Nach Sandhausen sind wir chillig mit dem Zug hin, aber nach Karlsruhe gebe ich mir den Act sicher nicht, da fahren wir mit dem Auto.
Vor allem wird man beim Einstieg in den Zug von der Polizei kontrolliert, wie es die letzten 2 Jahre der Fall war, das keiner Waffen mitnimmt und dann fangen uns am Ende noch diese Vollidioten ab.

Traurig das manche schon nicht mehr auf dieses Auswärtsspiel gehen, wegen so einer Scheiße, mehr als armseelig, hat nichts mehr mit Fußball zu tun.
Ich hoffe es bleibt friedlich.


In welchen Foren wurde denn sowas geschrieben? Konnte sowas bisher noch nirgendwo lesen. Gerne auch per PM :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon dimi73 » 20.10.2015, 09:08


Die KSC'ler sind auch schon dabei Bomben zu bauen.
Ein Insider hat mir ein Bild von der "Produktionsstätte" zukommen lassen.

Klick:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... qrw6o9.jpg



Beitragvon Rieddevil » 20.10.2015, 09:17


Hat jemand Erfahrung mit Block E3 komme ich da mit FCK Trikot rein?



Beitragvon Der alter FCKler » 20.10.2015, 09:37


Rieddevil hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit Block E3 komme ich da mit FCK Trikot rein?


Wir waren letztes Jahr A3Mitte. Das war akzeptabel, allerdings hatten wir die FCK-Sachen unter der Jacke. Beim Einlaufen der Mannschaften dann die Fahnen hoch gehalten, da flog von hinten schon ne Menge an, da hättest Du dich ne Woche von ernähren können. Aber wir wurden nicht angepöbelt, geschweige dann körperlich angegriffen. Es waren noch ne Menge FCK-Fans um uns rum, jedoch alle mehr oder weniger neutral angezogen. Natürlich war die Mehrzahl KSC-Fans.
Wie es sich an diesem Wochenende fan- und krawalltechnisch verhält, ist ne andere Frage, besonders nach dem Spiel, wenn unser haushoher Sieg gefeiert wird.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon ThisIsKaiserslautern » 20.10.2015, 10:28


Selten so ein schlechtes 2. Ligaspiel wie gestern Abend gesehen. KSC ist völlig außer Form und hat mit einer Torchance das Spiel gewonnen. Bitte FCK, lasst uns mal wieder dort gewinnen.



Beitragvon Eilesäsch » 20.10.2015, 11:08


ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Selten so ein schlechtes 2. Ligaspiel wie gestern Abend gesehen. KSC ist völlig außer Form und hat mit einer Torchance das Spiel gewonnen. Bitte FCK, lasst uns mal wieder dort gewinnen.


Der KSC wird am nächsten Spieltag da sein, davon kannste ausgehen!
Unser Team darf sich nicht ablenken lassen und muss mutig auftreten.
Die schenken uns nix, dafür sorgen deren Fans.
Wir haben aber auch nix zu verschenken und dafür sorgen unsere Fans.
Cool bleiben, ich würde mir mal ein Torfestival wünschen.
Ein Spiel mit viel Dampf im Kessel, allerdings nur auf dem Platz.
Kommt gut hin und auch wieder nach Hause.
Vertretet unseren Verein würdevoll ohne Dummheiten!
Peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Betze_FUX » 20.10.2015, 11:45


von den ganzen Geplänkel-Vermutungen mal abgesehen würd ich mich tierisch freuen wenn bei unserer "Eisenlunge" Pritsche endlich mal der Knoten platz. Der Junge rennt und macht und tut.
Wär schön wenn der seine Ladehemmung verliert und 1-3 Tore macht.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betzler » 20.10.2015, 13:10


Kann mir jemand grad nochmal den Hinweis geben ab wo die Eintrittskarte als Bahnkarte gilt. War das nicht ab Maikammer (kurz nach Neustadt)?!

ERLEDIGT: Laut Netzplan ist der erste Haltpunkt Maikammer (aus Richtung NW) und Germersheim (aus Richtung LU).

Also nur ne Fahrkarte bis zu den Haltestellen kaufen.



Beitragvon Betzler » 20.10.2015, 13:47




Tipp: Die Verlinkung zu den Fahrplänen ist vertauscht!



Beitragvon paulgeht » 20.10.2015, 13:50


Betzler hat geschrieben:(...)
Tipp: Die Verlinkung zu den Fahrplänen ist vertauscht!

Korrigiert! Danke für den Hinweis! Müsste nun stimmen
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon bene667 » 20.10.2015, 14:42


dimi73 hat geschrieben:Die KSC'ler sind auch schon dabei Bomben zu bauen.
Ein Insider hat mir ein Bild von der "Produktionsstätte" zukommen lassen.

Klick:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... qrw6o9.jpg



Diese verdammten Schweine.. :x
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon BetzeBubFT » 20.10.2015, 14:49


@Sandman
Nicht direkt Foren, aber halt Facebook Seiten, zum Beispiel in der Westkurve Gruppe usw.

Macht euch doch nicht drüber lustig, ich wollte doch nur sagen, was ich gehört habe, das niemandem was passiert. Ich bin ja selbst auf jedem Heim- und Auswärtsspiel und war die letzten Jahre in Karlsruhe, ich weiß ja wie krass die Kontrollen sind, vor allem letztes Jahr, seit dem Heimspiel auf dem Betze. Ich freue mich aufs Spiel. Meistens wird ja eh immer mehr geredet als getan, aber FCK vs KSC und Gladbach vs Köln zeigten die letzte Saison doch das es auch anders gehen kann. Ich sage nur.. Gladbacher Balljungen verprügeln Kölner Hooligans :lol:



Beitragvon FCK-Ralle » 20.10.2015, 15:48


Rieddevil hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit Block E3 komme ich da mit FCK Trikot rein?


War letzte Saison in E3. Damals haben sie die FCKler die offensichtlich FCK-Sachen anhatten (selbst auf Schals haben sie geschaut) rausgeholt und in den Puffer-Block neben dem E2 gestopft.
Ich war neutral angezogen, das gab es null Probleme. Spätestens wenn das Spiel beginnt und hin und her wiegt merkste wo noch Lautrer hocken. :wink:

@Fan1978
Valentini war schon zu Aalener Zeiten einer der größten Schauspieler der Liga. Seit er beim KSC spielt tritt er mit Nazarov als Duo auf. Sind beides hinterhältige Drecksäcke auf die es aufzupassen gilt. Die nutzen jede noch so kleine Gelegenheit für ne Dreckspatzigkeit.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon necrid » 20.10.2015, 16:12


@ dimi73

Looooool: :D :D :D

Genau so gefährlich sind die!!!

Ich mach mir vor Angst in die Hosen,wünsch mir das sie mal wirklich kämen,und sich eine ordentliche abreibung abholen,die können nur froh sein das damals bei uns die meisten schon weg waren sonst wäre es anders ausgegangen. :teufel2: :teufel1: :pyro:



Beitragvon Schönheim » 20.10.2015, 16:55


Der alter FCKler hat geschrieben:
Rieddevil hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit Block E3 komme ich da mit FCK Trikot rein?


Wir waren letztes Jahr A3Mitte. Das war akzeptabel, allerdings hatten wir die FCK-Sachen unter der Jacke. Beim Einlaufen der Mannschaften dann die Fahnen hoch gehalten, da flog von hinten schon ne Menge an, da hättest Du dich ne Woche von ernähren können. Aber wir wurden nicht angepöbelt, geschweige dann körperlich angegriffen. Es waren noch ne Menge FCK-Fans um uns rum, jedoch alle mehr oder weniger neutral angezogen. Natürlich war die Mehrzahl KSC-Fans.
Wie es sich an diesem Wochenende fan- und krawalltechnisch verhält, ist ne andere Frage, besonders nach dem Spiel, wenn unser haushoher Sieg gefeiert wird.


Da aber dieses Jahr ein offener Vorverkauf für E3 hat stattgefunden und es immer noch Karten gibt -->
https://www.eventimsports.de/ols/ksc/de ... rea/397613
--> würde ich sagen, dass es dieses Jahr weniger Probleme gibt, da deutlich mehr Lautrer an Karten kommen konnten.
Letztes Jahr konnte man auch in E2 bleiben mit E3 Karten und die Jahre davor hatte ich auch in E3 keine Probleme (in Rot).




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste