Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon SEAN » 26.06.2015, 00:17


DFL hat geschrieben:In Sachen Fairplay schlägt diese beiden Clubs keiner: FC Bayern München und 1. FC Kaiserslautern heißen die laut Fairplay-Statistik fairsten Mannschaften der vergangenen Spielzeit.

In der Bundesliga verwiesen die Münchener den VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund auf die Ränge zwei und drei. In der 2. Bundesliga landete der 1. FC Kaiserslautern auf dem ersten Platz, gefolgt vom 1. FC Erzgebirge Aue und der SV Darmstadt 98. Die drei Clubs der 2. Bundesliga erhalten hierfür Preisgelder, die zweckgebunden für die Nachwuchsarbeit einzusetzen sind. Insgesamt wurden 50.000 Euro vom Ligaverband ausgeschüttet. Der 1. FC Kaiserslautern erhält davon 25.000 Euro, Aue 15.000 Euro und der SV Darmstadt 98 10.000 Euro.

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/b ... Chrend.jsp

Grundlage für die Fairplay-Statistik bilden die Spielberichte der Schiedsrichter und Schiedsrichterbeobachter. In die Gesamtwertung fließen sechs Kriterien ein. Neben Verwarnungen und Platzverweisen sind das der Respekt vor dem Gegner und den Schiedsrichtern, das Verhalten von Mannschaftsoffiziellen und Fans sowie die Attraktivität des Spiels.


Soweit ist es gekommen, wir sind zu brav.
Nach dem Heimspiel gegen die Dosen müssen wir die Kohle zurückzahlen. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 26.06.2015, 00:32


In der Fair-Play Tabelle gewonnen !
Kommen wir jetzt in die Quali für die EL ???
GEIIIL ! :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon EchterLauterer » 26.06.2015, 11:23


Ein bißchen weniger Fairplay, ein wenig mehr Aggression hätten uns vielleich drei Pünktchen mehr beschert ...
Aber FairPlay hilft vielleicht beim Finden eines Sponsors: ein Weichspüler, ein sanfter Rasierschaum oder ein parfümiertes Toilettentissue (Papier wäre schon wieder zu kratzbürstig).
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Rückkorb » 26.06.2015, 11:43


So wie das für einige Sponsoren sicher interessant ist, schreckt es doch manche auch ab. Mit domestizierten Roten Teufeln lässt sich kaum überzeugend werben.

Wenn man überlegt, dass Costa Runjaic 3T€ wegen schlechten Benehmens berappen musste, mutet der Titel recht seltsam an. Soll die Zahlung von 25 T€, an den Verein wohlgemerkt, vielleicht insofern ein Kompensationsgeschäft sein. Dann wäre wohl berücksichtigt, wie oft wir verpfiffen wurden und der Verein sich insofern doch recht zurückhaltend verhalten hat. Die "wahre Tabelle" (wahre-taballe.de) lügt schließlich nicht.

Für die nächste Saison kann ich auf den Preis verzichten, wenn wir mit der Erlaubnis der Schiedsrichter endlich aufsteigen dürfen, und im Zweifel gerne auch dreckig.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 26.06.2015, 11:54


Das ist doch so lächerlich. :lol: :lol: Erst verpfeifen und dann wieder Kohle zurück wegen "Fair Play". Was ist aus dem Fußball geworden :nachdenklich: Auf so einen Mist kann ich verzichten. Den "Titel" verteidigen wir höffentlich nicht. Da sähe ich uns lieber am Ende der Tabelle, inbesondere wegen respektlosem Auftreten gegenüber dem Gegner :teufel2:
Omnia vincit amor



Beitragvon Eilesäsch » 26.06.2015, 12:01


Eigentlich ein schöner Preis, wenn man aber die Saison betrachtet wirkt es leider wie blanker Hohn.
Wir bekommen 25000€, müssen aber wegen Schirifehlentscheidungen auf die Millionen in der 1. bundesliga verzichten.
Dafür sollen wir euch noch danken?
Fairste Mannschaft, im Gegenzug kurz vor Spielende Elfmeter pfeifen! Widerspruch!?
In diesem Ranking ist der DFB wahrscheinlich weitabgeschlagen letzter!
Fairplay ganz oben, aber gegen Domme Heintz in Aalen den fragwürdigsten Elfer geben, den ich die letzten Jahre gesehn habe. Sorry das passt nicht!
Euch braucht niemand!


Hochverachtungsvoll euer Eile
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon FCK58 » 26.06.2015, 12:26


Du siehst das falsch. Das ist die erste Rate auf die verpfiffenen 10 Mios. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Thomas » 26.06.2015, 19:31


Zumindest sind mit der 25.000-Euro-Sonderprämie der DFL so ziemlich exakt die Geldstrafen des DFB aus der abgelaufenen Saison wieder drin. ;) Das waren nämlich:

Hinzu kommen noch 20.000 Euro fürs Fanprojekt (?) nach den Ausschreitungen gegen Karlsruhe in der Hinrunde.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seb » 26.06.2015, 19:47


Da hat es sich ja gelohnt, dass Runjaic den Spielern Videos von den Bayern zeigt.

Je mehr Ballbesitz, desto weniger Offensivfouls...



Beitragvon c » 26.06.2015, 19:50


Ich hab mich noch nie so geschämt wie heute.... :(



Beitragvon de79esche » 26.06.2015, 19:59


Was issn des??? :shock: Schlechtes Gewissen DFL?
Schiebt Euch Eure Fair Play Auszeichnung dahin, wo die Sonne nicht scheint.
Hättet Ihr und Eure Angestellten sich fair verhalten, hätten wir mindestens 4 Punkte mehr und wären direkt aufgestiegen.
So ein verlogenes Pack!!!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 26.06.2015, 20:00


Nicht nur den Aufstieg verpasst, sondern auch noch den Mainz-Preis gewonnen. Wir sinken immer weiter...
- Frosch Walter -



Beitragvon Betze_Joe » 26.06.2015, 20:04


Ein trauriger Tag in der Geschichte des Vereins.. Der Verlust der eigenen Identität schreitet voran!



Beitragvon fck-stein » 26.06.2015, 20:28


Hoffentlich wird unser neues Trikot jetzt nicht
Rosa mir Schleifchen.Und jeder Schiri der uns verpfeift bekommt ein Küsschen links und rechts.



Beitragvon Aeneas » 26.06.2015, 20:58


Is das peinlich!! Sieger in der FairPlay-Wertung?!?



Beitragvon bene667 » 26.06.2015, 21:06


Fairplay Gewinner?? Will uns vielleicht noch jemand in die Eier treten? Jetzt wäre der Zeitpunkt.. :?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon jürgen.rische1998 » 26.06.2015, 21:31


bene667 hat geschrieben:Fairplay Gewinner?? Will uns vielleicht noch jemand in die Eier treten? Jetzt wäre der Zeitpunkt.. :?


Typische perfide Taktik. So wie das "Dankesschreiben" der DFL nach der Relegation für die "tolle Reaktion" der Zuschauer. Die hauen uns erst in die Pfanne und geben uns dann ein Bonbon wenn wir am Boden sind. Intern lachen die sich über das Spiel das sie mit dem FCK treiben kaputt. Und zum Saisonbeginn werden wir dann wieder als große Attraktion der zweiten Liga in die MSV Arena gezogen.

Aber immerhin ist Atzes und "Defizit an Durchblick" Roberts Wunsch dann doch wahr geworden. Endlich auf einer Stufe mit Bayern. :kotz:
Omnia vincit amor



Beitragvon sandman » 26.06.2015, 21:35


Shit, ist das peinlich...der einst "unbeugsame" FCK in Sachen FairPlay auf einer Stufe mit dem DFB-FCB

Das sitzt tief :( ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Steffbert » 26.06.2015, 21:37


Fairplay-Preis für den Betze. :shock: Sämtliche Rentner, die früher auf der Nord gesessen und gegeifert haben, rotieren in ihren Gräbern.
Stop living in the past



Beitragvon Bää$cht » 26.06.2015, 21:37


Ob das jetzt toll oder der Grund für den Nichtaufstieg ist, sei mal dahingestellt...



Beitragvon BurnmasterB » 26.06.2015, 22:19


Geld zurückzahlen und Bengalo Party vor der DFL !!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon Benutzernamen » 26.06.2015, 23:17


Klingt logisch. Wer die Zweikämpfe nicht suchen darf, kann sie auch nicht unfair gewinnen. Darauf eine Humba.

PS: Gaz Metan abgestiegen. Uns bleibt nichts erspart.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 27.06.2015, 02:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Mount Betze » 27.06.2015, 01:17


Das Geld stinkt fast so wie das was Leipzig für Madame O. hingeblättert hat. Geld einem Blindenverein spenden, Schiedsrichtervereinigungen sind davon ausgeschlossen.
"Mit jungen Talenten bin ich erstmal sehr vorsichtig. Schon so mancher, der zunächst mächtig Staub aufwirbelte, war, als sich die Staubwolke verflüchtigt hatte, nicht mehr auffindbar." (Kalli Feldkamp)



Beitragvon Fallrückzieher » 27.06.2015, 02:13


Ich lach mich schepp.

Der Verein mit dem "unfairsten" "Spieler" ( Karl -> 13 gelbe Karten) ist erster in der Fairplay-Tabelle.

( habe die Wörter "unfair" und "Spieler" in Bezug auf den Namen "Karl" bewusst einzeln in Anführungszeichen gesetzt,
a: weil Karl eigentlich nix dafür kann (zu langsam und hüftsteif)
b: "Spieler" u. "Karl", das passt garnicht! ).

Schließe meinen Wunsch an den Trainer an:

Lieber Kosta, scheiss nächste Saison auf den Fairplay-Preis und guck, dass wir am Ende in der "richtigen" Tabelle auf Rang Eins stehen und lass den Karl bitte draußen, für einen "Spieler", ... vielleicht einen von den Neuen, den Ziegler oder so ... danke im voraus.


:?
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon Betzi191 » 27.06.2015, 08:02


Huiuiui!!

Auf welchem Platz ist Aytekin gelandet?
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alexanderkilian, floridaboy und 74 Gäste