Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon naheteufel93 » 13.06.2015, 12:38


Laut Bild Hamburg sollen der Hamburger SV, Borussia Mönchengladbach, Werder Bremen, Bayer Leverkusen und der 1. FC Kaiserslautern Interesse an Michael Gregoritsch vom VfL Bochum zeigen. Als aktueller Favorit gilt der HSV, der eine Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro bezahlen soll.

Liga-Zwei.de hat geschrieben:(...) Die Qualitäten des Offensivspielers sind indes nicht nur dem HSV nicht verborgen geblieben. Vielmehr nennt “Bild” mit Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, Werder Bremen und dem 1. FC Kaiserslautern noch weitere Klubs, die ein Auge auf Gregoritsch geworfen haben. (...)

Quelle und kompletter Text: http://liga-zwei.de/vfl-bochum-buhlt-de ... nten/42864


Originalquelle: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/ ... ab016ed85d
Spielerprofil auf TM: http://www.transfermarkt.de/michael-gre ... ler/120205
Zuletzt geändert von Thomas am 13.06.2015, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst und Originalquelle eingefügt. Danke fürs Einstellen!



Beitragvon Thomas » 13.06.2015, 12:47


Bei Facebook hat jemand den Original-Artikel aus der Bild (vermutlich Ausgabe Hamburg?) abfotografiert: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/ ... ab016ed85d
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon michael65 » 13.06.2015, 15:01


TM Wert 600.000 € und der HSV bietet 2,5 Mio? Mir erschließt sich das nicht. Oder steigt Herr Kühne gleich hoch ein, damit erst keine Diskussionen entstehen? Für 2,5 Mio sind ganz andere Stürmer auf dem Markt. Oder diese Meldung ist eine Ente.
Nix für uns, wir müssen das Geld das wir ausgeben wollen erst verdienen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Verteufler1900 » 13.06.2015, 15:12


Ich dachte die Bochumer hätten den erst diesen Sommer von Hoffenheim per Kaufoption verpflichtet ?! :?:
Trotz der zweiten Liga, deutscher Pokalsieger, 1996, FCK



Beitragvon Betzepumper » 13.06.2015, 16:30


Was ein Mist. Das können und werden wir eh nicht bezahlen. Thread schließen. Genau richtig für den Preis zum HSV. Typisch für die Versager.
:teufel2:



Beitragvon Hatschongelb » 13.06.2015, 17:32


Muss man denn jedes Gerücht in den Transferticker schreiben? Es nervt, wenn man das oben sieht, sich freut, drauf klickt und dann steht da: "Neben dem FCK sind noch Schalke, Dortmund, Leverkusen und Gladbach interessiert."
Ist doch dann schon klar, dass wir keine Chance haben...



Beitragvon hierregiertderfck » 13.06.2015, 18:13


Mal unabhängig von dem Gerücht. Sollte der HSV da wirklich 2,5 Mio latzen, bekomme ich das Kotzen. Keine Kohle mehr haben, aber immer mehr Geld zum Fenster rausschmeißen.

Sitzt dieser Kühne nicht endlich demnächst mal unter einer Karstadtbrücke?



Beitragvon sirius6 » 13.06.2015, 18:21


mit 1,5 Milliarden sitzt es sich unter ner Brücke sehr gut!



Beitragvon hierregiertderfck » 13.06.2015, 19:46


sirius6 hat geschrieben:mit 1,5 Milliarden sitzt es sich unter ner Brücke sehr gut!

Gefühlt dürfte das Geld ja bald aufgebraucht sein, wenn er so weiter macht. So war das gemeint.
Natürlich eine Übertreibung. :wink:

Naja, man merkt dass der Mann zu viel Geld hat. In diesen Verein mit dieser inkompetenten Führung würde ich noch keinen Euro stecken. Auch nicht, wenn ich 100 Milliarden hätte.

Der HSV ist doch nichts mehr anderes als Hoppenheim, nur mit mehr Anhängern. Ohne ihren Gönner wären die auch schon weg vom Fenster. Ein Verein, der ohne sportlichen Erfolg über Jahre so viel Geld verpulvert, sucht sicherlich seinesgleichen.



Beitragvon FCK58 » 13.06.2015, 20:55


Zwischen dem HSV und dem Projekt besteht schon ein Unterschied. Sogar ein ganz gewaltiger.
Der Hundesportverein erhält die Kohle, macht Fehler neben Fehler -und das Geld ist weg.
Beim Hoppelheimprojekt geht alles streng nach kaufmännischen Regeln zu. Selbst wenn Onkel Didi bisher 220Mio zugeschossen hat, langfristig wird sich das bezahlt machen. Die lernen aus ihren Fehlern. Leider.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon AlbiundIssi » 13.06.2015, 21:04


zur erläuterung der unstimmigkeiten:

unser vorstand hat 200 000 euro für ihn geboten -
der hsv hat das nun mit 2,5 mio knapp überboten -
wir gehen dann knapp drüber und bieten 7 mio -
der hsv aber lässt sich nicht lumpen und tütet den transfer mit 21,25 mio (+ übliche sonderzahlungen bei hsv-abstieg oder -meisterschaft) flux ein.

warum das?
wir haben bemerkt, dass der hsv kurz vor der zahlungunfähigkeit steht - die chance nutzen wir nun...
8-)
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 13.06.2015, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon hierregiertderfck » 13.06.2015, 21:15


FCK58 hat geschrieben:Zwischen dem HSV und dem Projekt besteht schon ein Unterschied. Sogar ein ganz gewaltiger.
Der Hundesportverein erhält die Kohle, macht Fehler neben Fehler -und das Geld ist weg.
Beim Hoppelheimprojekt geht alles streng nach kaufmännischen Regeln zu. Selbst wenn Onkel Didi bisher 220Mio zugeschossen hat, langfristig wird sich das bezahlt machen. Die lernen aus ihren Fehlern. Leider.

Klar, das stimmt. Aber ich meinte eher vom Prinzip her, dass beide nicht, bzw nicht mehr im Falle des HSV in Liga 1 wären ohne ihre "Gönner".

Hab ja schon im letzten Beitrag geschrieben: Ein Verein, der ohne sportlichen Erfolg über Jahre so viel Geld verpulvert, sucht sicherlich seinesgleichen.

Da kann aktuell kein Verein "mithalten".

Und Hoppenheim hat immerhin etwas Erfolg, indem sie um die internationalen Plätze mitspielen. Der Klassenerhalt ist im Falle des HSV nicht wirklich ein Erfolg... gemessen an den Ausgaben. :D



Beitragvon hessenFCK » 14.06.2015, 13:22


FW 1920 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Zwischen dem HSV und dem Projekt besteht schon ein Unterschied. Sogar ein ganz gewaltiger.
Der Hundesportverein erhält die Kohle, macht Fehler neben Fehler -und das Geld ist weg.
Beim Hoppelheimprojekt geht alles streng nach kaufmännischen Regeln zu. Selbst wenn Onkel Didi bisher 220Mio zugeschossen hat, langfristig wird sich das bezahlt machen. Die lernen aus ihren Fehlern. Leider.

Da kann ich dir nur Recht geben. Ich kenne Herrn Hopp persönlich, er ist ein durch und durch seriöser Mann. Ich habe ihm aber sagen müssen, dass er den falschen Verein unterstützt, er nahm das lächelnd zur Kenntnis und erzählte mir, dass er als junger Mann von Hoffenheim mit dem Fahrrad nach Ludwigshafen gefahren ist, um Fritz Walter zu sehen :teufel2: :teufel2: ! Ich mag den Verein Hoppenheim trotzdem nicht, habe deren Stadion nie betreten, obwohl ich für eine Weile dienstlich ganz in der Nähe wohnte :shock: .
Aber wenn wir einen solchen Sponsor hätten, wäre ich dabei, ihn auf einer Sänfte auf den Betze zu tragen. So, jetzt könnt ihr mich steinigen, ist mir aber wurscht :D :D !


...wieso steinigen, du hast doch Recht - Hoffenheim hatte das Glück mit Hopp - er sponsert bekanntlich nicht nur Hoffenheim und tut einiges in der Region. Unabhängig davon wird bei allem auf die Einnahme- Ausgabeseite geachtet, es sind alles Wirtschaftsunternehmen. Wenige von uns hätten dagegen was einzuwenden, wäre der Mann in Lautern geboren und würde sich so engagieren..... :D Ob man dies nun mag oder nicht, für mich ist es nicht vergleichbar mit der Bullenpisse - das ist ein ganz anderes Gebilde, was auch schnell wieder kippen kann - hier kommt ein wenig die Hoffnung raus..... :teufel2:



Beitragvon mibuehl » 14.06.2015, 13:26


FW 1920 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Zwischen dem HSV und dem Projekt besteht schon ein Unterschied. Sogar ein ganz gewaltiger.
Der Hundesportverein erhält die Kohle, macht Fehler neben Fehler -und das Geld ist weg.
Beim Hoppelheimprojekt geht alles streng nach kaufmännischen Regeln zu. Selbst wenn Onkel Didi bisher 220Mio zugeschossen hat, langfristig wird sich das bezahlt machen. Die lernen aus ihren Fehlern. Leider.

Da kann ich dir nur Recht geben. Ich kenne Herrn Hopp persönlich, er ist ein durch und durch seriöser Mann. Ich habe ihm aber sagen müssen, dass er den falschen Verein unterstützt, er nahm das lächelnd zur Kenntnis und erzählte mir, dass er als junger Mann von Hoffenheim mit dem Fahrrad nach Ludwigshafen gefahren ist, um Fritz Walter zu sehen :teufel2: :teufel2: ! Ich mag den Verein Hoppenheim trotzdem nicht, habe deren Stadion nie betreten, obwohl ich für eine Weile dienstlich ganz in der Nähe wohnte :shock: .
Aber wenn wir einen solchen Sponsor hätten, wäre ich dabei, ihn auf einer Sänfte auf den Betze zu tragen. So, jetzt könnt ihr mich steinigen, ist mir aber wurscht :D :D !

Genau so ist es.Gebe Dir 100% Recht.Die SAP als Sponsor WÄRE NICHT DAS SCHLECHTESTE gewesen.Unser Rombach hat doch auch familieär Verbindungen zu SAP und Didi..




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste