Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 01.06.2015, 22:14


Der FCK ist laut MoPo24 an Aues Innenverteidiger Stipe Vucur interessiert, aber auch die beiden Aufsteiger Darmstadt und Ingolstadt buhlen demnach um den Spieler:

MoPo24 hat geschrieben:Stipe Vucur (33/2780/2): Das Alpenmassiv war die Entdeckung der Saison. Hinten immer bärenstark. Lautern, Darmstadt und Ingolstadt buhlen um ihn Note 2

Quelle und kompletter Text: https://mopo24.de/nachrichten/abschluss ... -flop-7476

Spielerprofil auf TM: http://www.transfermarkt.de/stipe-vucur ... ler/111463
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 01.06.2015, 22:20


Die sollen den Männel gleich mit draufpacken.Dann haben wir unseren erfahrenen soliden Torwart der gesucht wird auch gleich.



Beitragvon Momchilo » 01.06.2015, 22:20


Auf jeden Fall ein Guter.
Allerdings heißt das auch vermutlich, dass Heintz geht :( Aber vielleicht ist er auch nur als Ersatz für Orban geplant.



Beitragvon Techbot » 01.06.2015, 22:22


Ich sehe da keine Chance, wenn Erstligisten mitbieten...



Beitragvon Alm-Teufel » 01.06.2015, 22:24


Momchilo hat geschrieben:Auf jeden Fall ein Guter.
Allerdings heißt das auch vermutlich, dass Heintz geht :( Aber vielleicht ist er auch nur als Ersatz für Orban geplant.


Dafür darf Heinz sehr gerne gehen, aber warum sollte er nicht die Bundesliga bevorzugen. Glaube nicht, dass wir noch eine solche Anziehungskraft haben :?
3. Liga verhindern!



Beitragvon West Devil Lautern » 01.06.2015, 22:26


Trotz des Abstiegs von Aue würde ich Ihn mit Handkuss nehmen.



Beitragvon Wormser » 01.06.2015, 22:26


Hat laut einem Insider schon bei uns zugesagt.

Quelle:transfermarkt von gestern



Beitragvon Veedaa » 01.06.2015, 22:27


Der Vollständigkeit halber: bei Transfermarkt hat ein Darmstädter, der angeblich den Berater von Vucur kennt, behauptet, dass er zu uns kommen soll. Abgesehen davon halte ich Ingolstadt für unwahrscheinlich. Die sind mit Matip, Hübner, Mijatovic und Bregerie schon gut genug aufgestellt.
Und haltet mich für verrückt, aber ich glaube jeder mögliche Neuzugang wird sich genau überlegen, ob er nach Darmstadt möchte. Märchen hin oder her, die werden nächstes Jahr abgeschossen. Wenn sie 20 Punkte holen, würde es mich schon überraschen.



Beitragvon Alm-Teufel » 01.06.2015, 22:32


Ich hoffe, die "Insider" liegen mit ihren Aussagen richtig! Wäre ein guter Ersatz für das Unwort das mit Oxxxx beginnt.
3. Liga verhindern!



Beitragvon La_pulga » 01.06.2015, 22:35


Alm-Teufel hat geschrieben:
Momchilo hat geschrieben:Auf jeden Fall ein Guter.
Allerdings heißt das auch vermutlich, dass Heintz geht :( Aber vielleicht ist er auch nur als Ersatz für Orban geplant.


Dafür darf Heinz sehr gerne gehen, aber warum sollte er nicht die Bundesliga bevorzugen. Glaube nicht, dass wir noch eine solche Anziehungskraft haben :?


Spätestens seit dem Abgang unseres Ex-Kapitäns weiß man ja, dass in diesem Business nur das Geld zählt.
Darmstadt wird nicht unbedingt mehr zahlen als wir, Ingolstadt ist in der IV schon gut aufgestellt.

Rechne uns also schon Chancen aus.



Beitragvon DevilDriver » 01.06.2015, 22:43


Guter Spieler.
Wenn dann noch Wahl aus Kiel kommt, sind wir in der
Innenverteidigung gut aufgestellt. Selbst wenn
Heintz gehen sollte. Ein Schindele als Back-Up ist schließlich auch noch da.



Beitragvon michael65 » 01.06.2015, 22:43


Dazu fällt mir ein:
Wenn du deinen Feind nicht besiegen kannst, mache ihn zu deinem Freund!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon NordishByNature » 01.06.2015, 23:58


mmmhhh wenn er sogar bei Erstligisten im Gespräch ist, wird es schwer schätze ich mal. Ich persönlich denke das Vucur der Beste zuden günstigsten Konditionen ist.

Fand ihn Gut und noch Entwicklungsfähig und der Schritt zu uns wäre wirklich Bombe ihnund Heubach in der IV fändich persönlich Mega!

Wenn er schon zugesagt hat, hoffen wir das er es auch zugeschrieben hat und das scheint nicht der Fall zu sein.

Ich hoffe das Vucur sich für den FCK entscheidet, wenn er es schon hat, dann Willkommen Stipe und Zeig das du die Note 2 halten kannst :teufel2:

Wenn er sich nicht entschieden hat bis jetzt:

Hör auf miiiiiiich, glaube miiiiiiir, du willst zum FCKaaaaa, Vertraue miiiiiiir! :D



Beitragvon Hajoe » 02.06.2015, 07:56


Alm-Teufel hat geschrieben:
Momchilo hat geschrieben:Auf jeden Fall ein Guter.
Allerdings heißt das auch vermutlich, dass Heintz geht :( Aber vielleicht ist er auch nur als Ersatz für Orban geplant.


Dafür darf Heinz sehr gerne gehen, aber warum sollte er nicht die Bundesliga bevorzugen. Glaube nicht, dass wir noch eine solche Anziehungskraft haben :?


Unser Bankkonto lässt jede Anziehungskraft vermissen !!
Und weil dies so ist, werden wir auf viele Jahre hinaus in den unteren Ligen rumhängen.



Beitragvon oskar2 » 02.06.2015, 08:40


Das deutet ja wieder daraufhin, das der Trainer von Aue ein Thema ist.
Es fand letzte Woche ein Gespräch mit Ihm statt, in dem es angeblich um Mugosa ging, danach hat er seine Abschied aus Aue verkündet. Bekannt ist auch, das Vucur ein Lieblingsspieler von Ihm ist.
Also zählt mal 1 und 1 zusammen!!!!!



Beitragvon EvilKnivel » 02.06.2015, 10:13


oskar2 hat geschrieben:Das deutet ja wieder daraufhin, das der Trainer von Aue ein Thema ist.
Es fand letzte Woche ein Gespräch mit Ihm statt, in dem es angeblich um Mugosa ging, danach hat er seine Abschied aus Aue verkündet. Bekannt ist auch, das Vucur ein Lieblingsspieler von Ihm ist.
Also zählt mal 1 und 1 zusammen!!!!!


Ähm das ergibt 2. Du brauchst mir nicht danken für die kleine Mathenachhilfe :lol:

Also 3 Mann aus Aue Trainer+Vucur+Mugosa sprich wir spielen dann nächste Saison auch gegen den Abstieg? :?



Beitragvon Techbot » 02.06.2015, 10:22


EvilKnivel hat geschrieben:
oskar2 hat geschrieben:Das deutet ja wieder daraufhin, das der Trainer von Aue ein Thema ist.
Es fand letzte Woche ein Gespräch mit Ihm statt, in dem es angeblich um Mugosa ging, danach hat er seine Abschied aus Aue verkündet. Bekannt ist auch, das Vucur ein Lieblingsspieler von Ihm ist.
Also zählt mal 1 und 1 zusammen!!!!!


Ähm das ergibt 2. Du brauchst mir nicht danken für die kleine Mathenachhilfe :lol:

Also 3 Mann aus Aue Trainer+Vucur+Mugosa sprich wir spielen dann nächste Saison auch gegen den Abstieg? :?


Naja, beim letzten Aufeinandertreffen war Aue dem Sieg näher als der FCK...



Beitragvon Bingo » 02.06.2015, 10:26


oskar2 hat geschrieben:Das deutet ja wieder daraufhin, das der Trainer von Aue ein Thema ist.
Es fand letzte Woche ein Gespräch mit Ihm statt, in dem es angeblich um Mugosa ging, danach hat er seine Abschied aus Aue verkündet. Bekannt ist auch, das Vucur ein Lieblingsspieler von Ihm ist.
Also zählt mal 1 und 1 zusammen!!!!!



Jooo, oder lese aus deinem Kaffeesatz :nachdenklich:



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 02.06.2015, 10:30


EvilKnivel hat geschrieben:
oskar2 hat geschrieben:Das deutet ja wieder daraufhin, das der Trainer von Aue ein Thema ist.
Es fand letzte Woche ein Gespräch mit Ihm statt, in dem es angeblich um Mugosa ging, danach hat er seine Abschied aus Aue verkündet. Bekannt ist auch, das Vucur ein Lieblingsspieler von Ihm ist.
Also zählt mal 1 und 1 zusammen!!!!!


Ähm das ergibt 2. Du brauchst mir nicht danken für die kleine Mathenachhilfe :lol:

Also 3 Mann aus Aue Trainer+Vucur+Mugosa sprich wir spielen dann nächste Saison auch gegen den Abstieg? :?


Ich tippe mal die Wahrheit liegt in der Mitte.Es ist offensichtlich dass Runjaic pokert ob er bei der Eintracht Trainer wird.Und das nervt mich gewaltig.Sollte die Eintracht auf R. zukommen ist der schneller in Frankfurt als ein gewisser Willi in Leipzig.
Und ja: Ich denke schon dass man im Fall der Fälle hinter den Kulissen Gespräche führt.Und Stipic käme definitiv infrage. Und dass er automatisch hier auch absteigt ist Quatsch.Die waren vorher in nem desolaten Zustand.Das war ein Himmelfahrtskommando das er fast geschafft hätte.Die haben phasenweise unter ihm sehr respektabel gespielt.Für mich logisch dass man sich nach dem erkundigt falls unser Konzepttrainer den Abflug macht.Vucur, Mugosa, Stipic: Das macht absolut Sinn.Und , hab das oben schonmal geschrieben: Männel gleich mit.Und jetzt hört mir auf mit Absteiger.Wir haben keine Kohle für grosse Transfers.Also muss man kreativ sein.Das ist schlicht die Wahrheit.Ein Wahl aus Kiel noch dazu plus was für die Aussen und ein Trainer der den Betze lebt.Es gibt die jungen Trainer mit Feuer in der Hütte.Siehe Schuster aus Darmstadt.Stipic sehe ich ähnlich.



Beitragvon FCK-Ralle » 02.06.2015, 11:43


@fck-und-sonst-nichts

Hab dir schon im Runjaic-Thread zugestimmt was Stipic angeht und ordentlich Gegenwind gekriegt. Egal. Auch diesem Beitrag kann ich zustimmen. Klingt irgendwie logisch, wobei ich ehrlich gesagt im ersten Moment beim Namen Vucur nicht die Brücke zu Stipic gefunden hätte.

Vucur an sich finde ich einen guten Spieler. War defintiv einer der Besten in Aue. Aber wie gesagt sind ja auch Erstligisten dran. Fände es gut, wenn er sich für uns entscheiden würde.

Und zum Thema "der Spieler ist doch Abgestiegen":
Genau die gleichen Sätze sind letzten Sommer bei Schulze und Fomitschow gefallen. Und? Was ist nun? Schulze ist Stammspieler, Fomitschow gute Ergänzung. Vierter sind wir geworden und beide wollen wir so schnell nicht hergeben. Der Erfolg oder Mißerfolg einer Mannschaft, sagt nicht immer was über einen einzelnen Spieler aus.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon wuttiwuttke » 02.06.2015, 13:25


Es ist davon auszugehen, dass KR den Gegenwind im Umfeld wahrgenommen hat. Insofern hat er seine Fühler nach Veränderung (bei gleichzeitiger finanzieller Verbesserung) ausgestreckt.
Würden wahrscheinlich die meisten von uns auch machen.

Die Gesamtsituation hat was von Domino, nur muss mal der erste Stein umgestossen werden....



Beitragvon hessenFCK » 02.06.2015, 15:02


FCK-Ralle hat geschrieben:@fck-und-sonst-nichts

Und zum Thema "der Spieler ist doch Abgestiegen":
Genau die gleichen Sätze sind letzten Sommer bei Schulze und Fomitschow gefallen. Und? Was ist nun? Schulze ist Stammspieler, Fomitschow gute Ergänzung. Vierter sind wir geworden und beide wollen wir so schnell nicht hergeben. Der Erfolg oder Mißerfolg einer Mannschaft, sagt nicht immer was über einen einzelnen Spieler aus.

...noch als Ergänzung zu deinen Zeilen: Wer es noch nicht gemerkt hat, auch in Liga 3 laufen genug Spieler rum, die das Potential für Liga 2 sogar Liga 1 haben. Viele Faktoren spielen sicherlich eine Rolle und salopp gesagt, manchmal muss es einfach nur passen und schon explodieren die Jungs. Alle sonstigen Mutmaßungen sind ein Griff nach der Glaskugel... :D :teufel2:

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Die sollen den Männel gleich mit draufpacken.Dann haben wir unseren erfahrenen soliden Torwart der gesucht wird auch gleich.

...der Männel ist doch nur 1.20 m groß oder irre ich mich...??? :D



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 02.06.2015, 15:38


hessenFCK hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:@fck-und-sonst-nichts

Und zum Thema "der Spieler ist doch Abgestiegen":
Genau die gleichen Sätze sind letzten Sommer bei Schulze und Fomitschow gefallen. Und? Was ist nun? Schulze ist Stammspieler, Fomitschow gute Ergänzung. Vierter sind wir geworden und beide wollen wir so schnell nicht hergeben. Der Erfolg oder Mißerfolg einer Mannschaft, sagt nicht immer was über einen einzelnen Spieler aus.

...noch als Ergänzung zu deinen Zeilen: Wer es noch nicht gemerkt hat, auch in Liga 3 laufen genug Spieler rum, die das Potential für Liga 2 sogar Liga 1 haben. Viele Faktoren spielen sicherlich eine Rolle und salopp gesagt, manchmal muss es einfach nur passen und schon explodieren die Jungs. Alle sonstigen Mutmaßungen sind ein Griff nach der Glaskugel... :D :teufel2:

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Die sollen den Männel gleich mit draufpacken.Dann haben wir unseren erfahrenen soliden Torwart der gesucht wird auch gleich.

...der Männel ist doch nur 1.20 m groß oder irre ich mich...??? :D


So ist es.Als Bsp nehm ich mal den Heller von Darmstadt.Enormes Potenzial.Hats nur vor Schuster nie auf die Kette gekriegt.Kommt der richtige Trainer machts bumm.Das ist bei so einigen Spielern der Fall.Er war ja bei uns auch vor Jahren mal im Gespräch.Man muss sich nur mit der Materie gut beschäftigen.Ich muss ehrlich sagen dass mir in der jetzigen Situation ohne Schupp der Angstschweiss auf der Stirn stehen würde.Aber Schupp hat Ahnung.Das sieht man schon an den möglichen Anfragen bzgl Wahl und Vucur.Lassen wir ihn mal machen.Uns bleibt ja nix anderes übrig :wink: @Fck-ralle: handshake!
Wir brauchen aber dringend noch nen soliden erfahrenen Torwart.Wenns Müller nicht packt kann uns das das Genick brechen.Müller hat zweifelsohne Potenzial aber als alternativlose Nr 1 bin ich mir wahrlich nicbt sicher.Männel wäre perfekt.
Zurück zu Vucur: Wünsche mir dass das klappt!



Beitragvon Eilesäsch » 02.06.2015, 15:48


hessenFCK hat geschrieben:...der Männel ist doch nur 1.20 m groß oder irre ich mich...??? :D


Ja. Wäre er 1.80m groß wärs ein Mann. :wink:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon xxstadtkindxx » 02.06.2015, 16:33


Der Spieler wächst immer dann über sich hinaus wenn es geschafft wird in intrinsisch so zu motivieren das er seinen flow erreicht, hier setzt dann andere Vereine an um diese mit extrinsischen Mitteln zu locken, hat ja bei orban wunderbar funktioniert. Mal schauen ob wir dies ebenfalls drauf haben :teufel2:

Am Ende ist alles eine Frage der Motivation, und da hat der Trainer eben nur einen kleinen Teil den er beinflussen kann, wer sich ein bisschen mit motivationstheorien auskennt weiß Bescheid.
How is Otmar Wagner ?




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste