Ziemer und Auer müssen stürmen. Dann gewinnen wir auch...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Unsere Spieler sollen ja nicht meinen, das das Spiel gegen Unterhaching gut war----Wir haben gewonnen mehr nicht.
In Aue erwartet uns ein starker gegener der Auswärts immerhin in Freiburg 4 Tore gemacht hat. Da heisst es nun aus der kontrolirten Devensive aus zu kontern und so die 3 Punkte mitnehmen zu können.
Vom Himmel in die Hölle-von der Hölle ganz hinauf, der tiefe Fall nach unten und die Treppe wieder rauf
Aue ist mit Sicherheit ein ein anderes Kaliber wie Unterhaching. Aber wenn der FCK genauso spielt wie in der ersten Hälfte am Sonntag, kann man im Erzgebirge bestehen.
wenn die mannschaft den spirit vom haching spiel mitnimmt können wir auf jeden fall gewinne... allerdings möchte ich, nur weil wir jezz wier einmal gewonnen ham, keine allzu großen sprüche klopfen... hoffe auch, dass ziemer wieder spielt und wieder n tor macht ...
Spekulationen und Prognosen sind nicht mehr angebracht. Es geht jetz so langsam in die heiße Phase der Saison. Wieder mal von EINEM richtungsweisenden Spiel zu sprechen ist auch quatsch. Wir müssen unsere Spiele gewinnen und dann passt das. Ich bin da sehr optimistisch, dass die Mannschaft die Stimmung aus dem Spiel gegen Haching mitnehmen kann und in Aue fortführt. Aue`s Form in der Rückrunde ist natürlich nich zu verachten. Allerdings wer wären wir denn wenn wir uns gegen die Veilchen als Teufel nicht auf 3 Punkte einstellen würden. - Will auch mal hoffen, dass Ziemer wieder spielt. - Wen will WW auch sonst bringen zur Zeit. Der Junge will und kann was. In diesem Sinne, ab in die Rinne und Haue für Aue. Mein Tip: 3:1 für unsere seit 14 Spielen ungeschlagenen Teufel.
Roter_Teufel hat geschrieben:Wir müssten jetzt mal mit der selben Startelf wie gegen Haching beginnen! Aber Wolf wird das schon machen Auf drei Punkte in Aue
Und was ist mit Beda?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Na dann hoff ich mal auf drei Punkte gegen Aue Kann leider nicht hin, dafür bin ich aber in Freiburg, Burghausen und Jena noch dabei!
Ich hoffe mal, dass wir mit einer ähnlichen Elf wie am Sonntag auflaufen, mit Ausnahme das Beda noch rein soll
Glück Auf,
leider wurde mein Beitrag gelöscht, obwohl ich zuerst beim Admin angefragt habe. War nicht als Werbung zu verstehen. Wer Übernachten
will ist sicher dankbar für solche Empfehlungen.
Kontakt: Tel.03774/824772
Nach vielen von Schmerz geprägten Wochen war der gestrige Tag für Daniel Halfar mal wieder ein wirklich guter: Zum ersten Mal in diesem Jahr drehte der 19-Jährige nicht einsam seine Runden oder quälte sich mit Aufbauübungen, sondern nahm am Mannschaftstraining teil. „Ich bin endlich schmerzfrei", freute sich der Offensivmann.
Halfar grätschte, flankte, schoss Tore und hatte ganz offensichtlich großen Spaß am Spiel. Kein Wunder, schließlich war er drei Monate zum Zuschauen verdammt.
Aber Halfar wäre nicht Halfar, würde er bei aller Vorsicht nicht dennoch auf eine baldige Rückkehr in den Kader hoffen: „Ich gebe Gas und hoffe, dass es bis ,60" reicht", betont er mit Hinblick auf das Heimspiel am 12. März gegen die Münchner „Löwen".
Marky hat geschrieben:Sehr erfreuliche Nachrichten aus der Rheinfpalz:
Auszüge:
Nach vielen von Schmerz geprägten Wochen war der gestrige Tag für Daniel Halfar mal wieder ein wirklich guter: Zum ersten Mal in diesem Jahr drehte der 19-Jährige nicht einsam seine Runden oder quälte sich mit Aufbauübungen, sondern nahm am Mannschaftstraining teil. „Ich bin endlich schmerzfrei", freute sich der Offensivmann.
Halfar grätschte, flankte, schoss Tore und hatte ganz offensichtlich großen Spaß am Spiel. Kein Wunder, schließlich war er drei Monate zum Zuschauen verdammt.
Aber Halfar wäre nicht Halfar, würde er bei aller Vorsicht nicht dennoch auf eine baldige Rückkehr in den Kader hoffen: „Ich gebe Gas und hoffe, dass es bis ,60" reicht", betont er mit Hinblick auf das Heimspiel am 12. März gegen die Münchner „Löwen".
das sind wirklich gute nachrichten! ich freue mich für halfar und hoffe für ihn, dass er gegen die löwen wieder dabei ist!
Ja alles Gurken hoffentlich wir nicht Halfar und Reinert da wirds gegen 60 sicherlich etwas leichter fallen. Aber wir müssen erstmal aue verhauen dann gucken wir weiter :P
ich würde mal sagen die Startelf am Freitag wie gegen Haching! Natürlich wenn Beda fit ist, ihn wieder einbringen! Aber Ziemer muss Wolf spielen lassen, genau wie Auer würd ich auch von Anfang reinbringen! Er kanns dass merkt man, hat sicher noch nicht seine 100% Leistung die er normal bringen könnte aber nur Übung macht den Meister!! Von daher Auer in die Startelf...ihm muss einfcah nur sein erstes Tor gelingen! Gegen Aue nd auch noch in Aue ist kein leichtes Spiel, aber wenn sich die Mannschaft zusammenreißt, zusammen spielt können wr dort 3Punkte holen...das ist Plicht für den Aufstieg aber würd sagen vetrauen wir unsrer Mannschaft,
die werden das schon meistern In diesem Sinne, NUR DER FCK rot weiß ein leben lang
und auf die 3punkte...
Glück Auf,
hoffentlich sehen eure Profis uns so wie Ihr, dann haben wir schon halb gewonnen. Fahrt Ihr wirklich alle am Freitag noch nach Hause?
Wer nicht mehr kann, Anruf genügt ich hol Euch ab.(siehe oben)
An der Mannschaft, die am Sonntag Unterhaching 4:0 besiegte, werde er „nicht viel ändern", kündigte Trainer Wolf an. Zumal der zuletzt grippekranke Mathieu Beda am Freitag bestenfalls auf der Bank sitzen kann. Sein noch immer stark geschwächter Leidensgenosse Balázs Borbély soll ebenso zu Hause bleiben wie Emeka Opara, den die Grippe erneut zum Aussetzen zwingt. Neue Opfer des teuflischen Virus: Azar Karadas und Ricardo Villar. Noureddine Daham liegt mit Gürtelrose flach. Und Daniel Halfar verspürt nach dem gestrigen Mannschaftstraining wieder Schmerzen im lädierten Rücken - sein Comeback verzögert sich deshalb weiter.
Sebastian Reinert hat nach seinem Haarriss im Wadenbein gestern Vormittag erstmals wieder mit seinen Kollegen trainiert.
„Es ist wieder alles okay, ich fühl" mich ganz fit", meldet Sven Müller, der wohl wieder in die Startelf rückt.
Der 26-Jährige weiß, was den FCK im Duell des Tabellenvierten morgen gegen den heimstarken Fünften und ein leidenschaftliches Publikum erwartet: „Aue hat in Freiburg unglücklich verloren, das wird sie jetzt noch ärgern. Es wird ein Kampfspiel, die werden uns alles abverlangen. Aber wir werden zurückschlagen."
Der FCK müsse den Druck auf die drei führenden Teams aus Karlsruhe, Rostock und Duisburg aufrecht erhalten, betont Müller und fordert mit Blick auf das schwere Spiel im Erzgebirge: „Wir müssen jetzt nachlegen. Es wird auch mal Zeit, gegen einen vorderen Gegner zu gewinnen!"