Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon suYin » 27.03.2015, 15:09


Keiner verfällt in Euphorie: Schweres Restprogramm

Rund um den Betzenberg ist die Stimmung dieser Tage gelöst. In der Länderspielpause war am Mittwochabend die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zum Freundschaftsspiel gegen Australien im Fritz-Walter-Stadion zu Gast, gleich fünf FCK-Akteure sind mit der U21 von Trainer Horst Hrubesch unterwegs – und in der Zweiten Bundesliga hat sich der 1. FC Kaiserslautern durch das 0:0 beim Karlsruher SC auf einen direkten Aufstiegsplatz geschoben.

Auch wenn der zweite Rang „nur eine Momentaufnahme“ ist, wie Kapitän Willi Orban betont: acht Spieltage vor Schluss ist die Ausgangsposition der Lauterer gut. Mit dem Remis im brisanten Südwestderby beim KSC können die Pfälzer zweifellos besser leben als die Badener, die als Vierter weiter zwei Punkte hinter den Roten Teufeln zurückliegen. Auch die 0:2-Niederlage des SV Darmstadt 98 in Düsseldorf spielt dem FCK in die Karten. „Ich bin nicht unzufrieden“, sagt Chefcoach Kosta Runjaic. Wenngleich in Kaiserslautern keiner in Euphorie verfällt. (…)

Quelle und kompletter Text: Allgemeine Zeitung



Beitragvon Schlossberg » 27.03.2015, 15:20


die Allgemeine Zeitung (Rhein Main Presse) hat geschrieben:Die fünf U21-Nationalspieler Orban, Amin Younes, Jean Zimmer, Philipp Hofmann und der erstmals nominierte Kerem Demirbay kreuzen am Freitag in Paderborn zunächst mit Italien die Klingen und duellieren sich am Montag in Middlesbrough mit England.
Die sind ja wirklich topaktuell informiert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Paul » 27.03.2015, 15:38


Joah, und so richtig schwächeln die nun auch nicht. Das Ergebnis in Bochum spiegelt eher Bochums aktuelle Formkurve wieder. Denn außenrum hat Heidenheim immerhin in Nürnberg und zu Hause gegen Lei* gewonnen.
Trotzdem haun wir die natürlich mit nem wegen mir knappen 1:0 vom Berg!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste