Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Aramedis » 24.03.2015, 17:03


Bild hat geschrieben:Lautern will Saarbrücken-Youngster

In der vergangenen Woche berichtete BILD über das Interesse des FC Homburg an Saarbrückens U19-Juwel Jan Eichmann (19). FCH-Trainer Jens Kiefer (40): „Ein sehr interessanter Mann. Aber da ist wohl noch ein weiterer Interessent im Rennen.“ BILD erfuhr: Jetzt ist auch der 1. FC Kaiserslautern an Eichmann dran. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/1- ... .bild.html
Zuletzt geändert von Thomas am 24.03.2015, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst. Danke fürs Einstellen!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon AlbiundIssi » 25.03.2015, 22:00


vielleicht ein neuer orban oder heintz?
kann sicher nicht schaden, so ein neues talent - auch bei der vertragslage der beiden...



Beitragvon FCK-Ralle » 26.03.2015, 13:40


Hat der was mit dem ehemaligen Saarbrücker Verteidiger-Haudegen Bernd Eichmann zu tun? Sohnemann vielleicht? Weiß das jemand?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon PhilippFCK » 26.03.2015, 14:59


FCK-Ralle hat geschrieben:Hat der was mit dem ehemaligen Saarbrücker Verteidiger-Haudegen Bernd Eichmann zu tun? Sohnemann vielleicht? Weiß das jemand?

Ja es handelt sich um den Sohnemann :wink:



Beitragvon Dirmsteiner » 06.04.2015, 02:42


19 Jahre jung, ablösefrei, dürfte noch A Jugend spielen diese Saison. Denke auf jedenfall für die 2.Mannschaft vorerst geplant mit Option zur 1.Mannschaft. Denke ein Wechsel zum FCK wäre auch eine gute Sache für den Jungen, er könnte in seinem familiären Umfeld in Saarbrücken bleiben und sich beim FCK hoffentlich ordentlich weiterentwickeln.Schade das er auf der Homepage von Saarbrücken bei der U19 steht. Hätte gerne mal gewusst wie groß der junge Mann ist, rein Info halber obs ne Kante ist oder wie es da aussieht.

Sind hier Insider die das wissen? Danke im Voraus.



Beitragvon Excelsior » 06.04.2015, 21:48


Auf TM.de wird er mit 1,85m geführt.
In der Hinsicht also vergleichbar mit Orban....




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste