Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon paulgeht » 24.03.2015, 16:17


U21: Kerem Demirbay verletzt abgereist

Kerem Demirbay hat das Mannschaftsquartier der U 21-Nationalmannschaft verletzungsbedingt verlassen. Der Mittelfeldspieler vom Zweitbundesligisten 1. FC Kaiserslautern hatte sich am Sonntag im Meisterschaftsspiel beim Karlsruher SC eine Muskelverletzung zugezogen und war in der 73. Minute ausgewechselt worden.

Nachdem Demirbay schon mit Beschwerden angereist war, vereinbarten U 21-Trainer Horst Hrubesch und 1. FCK-Sportdirektor Markus Schupp, dass der Mittelfeldspieler in Kaiserslautern weiter behandelt werden soll.

Quelle: dfb.de

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
- Spielerprofil: Kerem Demirbay
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Marc Neunzehnhundert » 24.03.2015, 16:29


Für den 1. FC Kaiserslautern an sich nicht verkehrt, hoffe es ist nichts ernsteres. ! :teufel2:



Beitragvon Paul » 24.03.2015, 16:47


Und zugleich ist es wohl auch die Antwort auf die Auswechslung, sicher auch neben der gelben Vorbelastung.
Sollte hinzubekommen sein für Heidenheim, nachdem unsere eigene medizinische Abteilung ja plötzlich hocheffektiv arbeitet :winken:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon happy » 24.03.2015, 18:16


...und was wurde da über die fehlende Kondition spekuliert....



Beitragvon waschbaerbauch » 24.03.2015, 18:39


Und von einem schlechten Verhalten nach der Auswechslung :shock:



Beitragvon WolframWuttke » 24.03.2015, 18:47


Zum ersten Mal bin ich froh über eine Länderspielpause.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Schlossberg » 24.03.2015, 18:57


@waschbaerbauch, dann hör doch hier mal ab Minute 1:30 rein:
http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6

Runjaic, auf die Berufung von Demirbay in die U21 angesprochen, sagt:
... freut mich für ihn, wenn ich aber die Szene dann, äh, nach der Auswechslung, äh, da denk ich, als Vorbild, äh, in einer U21-Nationalmannschaft, muss man auch solche Situationen entsprechend souveräner lösen und, tja, wir arbeiten an ihm dran.
Hat das ein Nachspiel?
Nachspiel? Nein, wird kein Nachspiel haben, aber wir werden darüber sprechen, äh, weil das eigentlich, äh, nicht im Sinne, ähm, unseres Teamgeistes ist.

Irgendwas muss also gewesen sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Jacob » 24.03.2015, 19:19


Es war natürlich richtig, dass Demirbay wieder zurückgekommen ist.

Nur frage ich mich: Warum fahre ich dahin, wenn ich weiß, dass ich verletzt bin?
Er wollte bestimmt unbedingt, aber man sollte professionell genug sein und sich abmelden wenn man verletzt ist. Bringt keinem was wenn er dann langfristig ausfällt, am wenigsten ihm selbst...Aber gut, rechtzeitig kehrt gemacht.

Meine Sorge heißt Willi Orban. Ich konnte das Spiel am Sonntag leider nicht sehen.

Hat man gemerkt, dass Willi mit Handicap spielt oder wirkte er normal?
Ich traue dieser "Wunderheilung" nicht so recht. Nicht, dass die Kurzzeitlösung zu einem langwierigen Problem führt.
Deshalb hätte ich es lieber gesehen, wenn er auch dageblieben wäre.
Naja, ich hoffe mal, dass meine Befürchtungen sich nicht erfüllen.



Beitragvon hierregiertderfck » 24.03.2015, 19:55


Willi hat sich reingehauen, als es nötig war... aber eigentlich war es auch nur einmal wirklich nötig, soweit ich mich erinnere. Ich persönlich habe da keinen Unterschied vernehmen können.



Beitragvon diabolo666 » 24.03.2015, 21:17


Ich habe bei Willi auch überhaupt keinen Unterschied sehen können. Er schien nicht zurückzustecken oder angeschlagen zu sein.

Jemand der in den letzten 2 Wochen keine Nachrichten verfolgt hat, hätte nichts von seiner Verletzung bemerkt.



Beitragvon ChrisW » 24.03.2015, 21:56


Allerdings finde ich es auch nicht gut, dass Willy zur Nationalmannschaft gereist ist. Er sollte sich nach der Verletzung lieber schonen und die ganze Kraft für den FCK aufsparen. Hier muss der Verein noch cleverer werden. Bei den Bayern und dem BVB wäre ein so wichtiger Spieler nicht zu Jogi gereist.
Zumal Willy momentan so gut spiet, dass er beim Horst nicht noch was beweisen muss.
Da sah es bei Demirbay anders aus. Der hatte erst seine erste Berufung.



Beitragvon FCK58 » 24.03.2015, 22:22


Ihr wisst doch gar nicht warum er zur U21 gefahren ist.
Kann es nicht so gewesen sein, dass er hingefahren ist, damit HH seine Verletzung sieht und ihn nicht als Schauspieler einstuft?
Kerim möchte sich sicherlich seine U21 - Karriere nicht versauen und er steht erst am Anfang. Da lohnt sich ein kurzes Antanzen bei der Truppe allemal und ein kleiner Kurztrip schadet auch niemandem.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Stuhlfauth » 24.03.2015, 22:50


Kerem muss sich zum Thema Nationalmannschaft
sowiso bald mal langfristige gedanken machen.

Es hat mich etwas überrascht das er die Einladung angenommen hat, da er ja bisher schon für die U19,U20 und U21 der Türkei gespielt hat. Da hat er aber wohl seit 2 Jahren keine Einladung mehr bekommen.



Beitragvon Ozelot » 25.03.2015, 00:14


Sollte die Auswechslung wirklich aufgrund einer Verletzung geschehen sein, ist seine Reaktion doch schon ein bisschen komisch. Man sollte doch dann meinen, er wäre zu seinem eigenen Wohl ausgewechselt worden. Seiner Reaktion nach zu urteilen, fühlte er sich scheinbar in der Lage noch weiter zu spielen.



Beitragvon FCK-Ralle » 25.03.2015, 15:29


Ist natürlich schade für Kerem.

Andererseits, sollte die Verletzung nicht zu schwerwiegend sein, er kann sich in der Pause optimal regenerieren und ist dann für den Saisonendspurt fit, ists gut für den FCK! :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 25.03.2015, 18:08


Ozelot hat geschrieben:Sollte die Auswechslung wirklich aufgrund einer Verletzung geschehen sein, ist seine Reaktion doch schon ein bisschen komisch. Man sollte doch dann meinen, er wäre zu seinem eigenen Wohl ausgewechselt worden. Seiner Reaktion nach zu urteilen, fühlte er sich scheinbar in der Lage noch weiter zu spielen.

Oder er hat sich schlichtweg darüber geärgert, das er verletzt/angeschlagen raus mußte.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 02.04.2015, 20:11


Laut Kicker mußte Demirbay heute wieder das Traing wegen Knieproblemen abbrechen. Eine Diagnose steht noch aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ng-ab.html
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste