Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCK-Ralle » 10.03.2015, 18:44


Kicker hat geschrieben:Jenssen fällt länger aus

(...) Mittelfeldspieler Ruben Jenssen fällt mit einem Ermüdungsbruch im rechten Mittelfuß auf unbestimmte Zeit aus. Diese ernüchternde Diagnose ergab eine MRT-Untersuchung am Dienstag. Wie lange der 26-Jährige fehlen wird, ist unklar.

Bei optimalem Heilungsverlauf könnte er nach etwa vier Wochen wieder eingreifen, ein Ausfall bis zum Saisonende ist jedoch ebenso möglich. Zuletzt war der laufstarke und passsichere Jenssen ein fester und wichtiger Bestandteil der Lauterer Mannschaft, stand in 14 der letzten 15 Ligaspiele in der Startelf, weist bei seinen bisher 20-Ligaeinsätzen einen kicker-Notenschnitt von 3,38 auf. (...)

Kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... r-aus.html


Tragisch jetzt wo er sich ins Team gespielt hat.
Gute Besserung Ruben!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon sow42195 » 10.03.2015, 18:49


Bäm! :-(
Ich finde, ein nicht zu unterschätzender Verlust. Aber wohl dem, der einen Gaus, Klich, Stöger (und Younes) in der Hinterhand hat.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon hessenFCK » 10.03.2015, 19:06


sow42195 hat geschrieben:Bäm! :-(
Ich finde, ein nicht zu unterschätzender Verlust. Aber wohl dem, der einen Gaus, Klich, Stöger (und Younes) in der Hinterhand hat.


...da kann ich dir recht geben (wobei ich bei Stöger und Younes leichte Zweifel habe mittlerweile) - lass uns einfach hoffen, das Ruben bald wieder gesundet - von mir jedenfalls gute Besserung und schnelle Genesung. Hoffenlich fällt nicht noch jemand länger aus - sie sind jetzt alle gefordert!!!



Beitragvon St.Patrick » 10.03.2015, 19:12


Wer hatte noch geschrieben mal gespannt wer sich beim nächsten Spiel verletzt?
Wenn das so weiter geht wird es langsam eng...
Gute Besserung an dieser Stelle an das gesamte Lazarett
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon jan » 10.03.2015, 19:15


So unterschiedlich können die Meinungen sein.
Für mich ist Ruben auf dem Flügel einfach nicht der richtige Spieler, absolut ineffektiv auf der Seite. Daher recht gut ersetzbar. Und im Zentrum (wohin es ihn ja sowieso immer zieht) haben wir eindeutig Alternativen.

Gute Besserung!!!



Beitragvon crombie » 10.03.2015, 19:20


Får vel snart! :daumen:




Deine Nachricht enthält 24 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon Kris » 10.03.2015, 19:27


Die Steilvorlage für unseren "Trainer" etwas Spielwitz einzuwechseln. Bitte, bitte nicht Gaus...

Lieber 1000 mal einen Younes der hängen bleibt und einmal durchkommt als 1000 sichere Rückpässe und Querpässe. Davon haben wir wahrlich genug!



Beitragvon sow42195 » 10.03.2015, 19:45


Kris hat geschrieben:Die Steilvorlage für unseren "Trainer" etwas Spielwitz einzuwechseln. Bitte, bitte nicht Gaus...

Lieber 1000 mal einen Younes der hängen bleibt und einmal durchkommt als 1000 sichere Rückpässe und Querpässe. Davon haben wir wahrlich genug!


Younes hat mit Ballverlusten und Fehlpässen nach meiner Wahrnehmung mehr Gegentore eingeleitet, als Scorerpunkte erzielt. Und das könnte auch der Grund sein, warum er momentan anscheinend erstmal außen vor ist. Immerhin winkt ihm nun wieder ein Kaderplatz.
Zuletzt geändert von sow42195 am 10.03.2015, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon hierregiertderfck » 10.03.2015, 19:52


Hoffen wir auf eine gute und schnelle Genesung!

Einfach ein sympathischer Typ.



Beitragvon bazi » 10.03.2015, 19:53


Schade, er war ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft in den letzten Spielen. Gut, dass wir im Mittelfeld qualitativ und quantitativ gut besetzt sind. Würde gerne mal Klich sehen.



Beitragvon michael65 » 10.03.2015, 20:23


Puhhhh, ich finde es sehr schade, dass er ausfällt. Er hat sich in seiner Spielweise stabilisiert und seine Pässe und Pässchen fanden meist Abnehmer. Echt schade, dass er in dieser Form einen Rückschlag hinnehmen muss.

Ansonsten muss ich feststellen, dass (fast) das ganze Forum hier keine Ahnung hat. Während hier der Tenor herrscht, dass wir mit mehr Engagement drei Punkte hätten holen können und müssen, sind sich Trainer und komplette Mannschaft einig, dass alles gut war, wie es gelaufen ist. Das erklärt auch den Nicht-Angriffspackt am Ende. Also, ich halt in Zukunft das Maul und habe Verständnis, wenn man bei einem Stand von 0:0 und einem Gegner, der auch nicht in Richtung Tor unterwegs ist, in der Nachspielzeit auswechselt, um über die Zeit zu kommen - Applaus. Auch die Ersatzspieler hatten scheinbar durch die 120 Minuten Ersatzbank oder Tribüne in Leverkusen eine anstrengende Zeit und waren sehr belastet. Also, alles gut!
- Ironie aus -
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Stefan Schmidt » 10.03.2015, 20:49


Verdammte Scheisse jedes neue Spiel ein Verletzter :!

Hoffentlich ist Zoller am Samstag wieder fit :!:

Ich könnte kotzen :kotz: :kotz:



Beitragvon hierregiertderfck » 10.03.2015, 20:53


Kris hat geschrieben:Die Steilvorlage für unseren "Trainer" etwas Spielwitz einzuwechseln. Bitte, bitte nicht Gaus...

Lieber 1000 mal einen Younes der hängen bleibt und einmal durchkommt als 1000 sichere Rückpässe und Querpässe. Davon haben wir wahrlich genug!

Ich persönlich sehe lieber einen Gaus, der zielstrebig durch die Lücke geht, wenn sich eine bietet, anstatt zu versuchen, irgendwelche Gegenspieler mit komischen Tricks zu blamieren. Ein Außenspieler, der primär mal versucht dem Tor näher zu kommen, würde uns im Gegensatz zu Matmour, Stöger und Younes vielleicht besser zu Gesicht stehen. Denn die letzteren 3 Herrschaften bleiben doch ebenso in 8 von 10 Fällen am Gegenspieler hängen, nur die sterben im Gegensatz zu Gaus eben in Schönheit.

Jüngstes Beispiel beim Union-Spiel als der Schiri Abseits pfiff (Fehlentscheidung) und Stöger eigentlich frei vorm Tor war.
Was macht er? Er wollte mit dem Ball weg vom Tor.

Nichts gegen den Jungen, aber was willst du mit solchen Spielern? Wären vor allem Stöger und Younes nicht in diesem Maße verspielt, wären es zwei richtig gute. Aber die spielen eben nicht umsonst "nur" in der 2. Liga. Und selbst da nun relativ selten.

Es hatte sicherlich auch einen Grund, warum Runjaic sogar Jenssen, eigentlich ein zentraler Mittelfeldspieler, lieber auf die Außen gestellt hat, als einen von den beiden.

Solange die nicht lernen, dass es um TORE geht, sind die leider nur noch eine Option für eine Einwechslung, wenn man mal zu Hause 2:0 oder 3:0 führen sollte, um dem Publikum noch ein bisschen Halli Galli zu bieten.



Beitragvon Eilesäsch » 10.03.2015, 20:55


Ruben "The Handshaker" Jenssen hat einen Ermüdungsbruch im Fuuuuss!? 8-) Krass.
Ich wünsch unserem sympathischen norwegischen Mittelfeldmotor eine schnelle und gute Genesung.

Jetzt können sich widerum andere beweisen und in den Vordergrund spielen.
Mal schauen wer es sein wird. Nutzt die Chance!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon betzeopa » 10.03.2015, 21:12


Ganz schwerer Verlust im Kampf um den Áufstieg. Ruben ist ein ganz wichtiger Teil der Mannschaft!! Was er wert ist werden wir erst jetzt sehen, wenn er nicht dabei ist! Ersetzen können wir ihn in diesem Kader nicht!!! Wenn ich die Namen lese, die hier als Ersatz genannt werden verstehe ich so manche Zuschauerreaktion in so manchem Spiel! Wir sind eben keine 1.Liga mehr, in allen Bereichen!!!


Gute Besserung und komm bald wieder!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Lonly Devil » 10.03.2015, 21:26


Shit !

Gute Besserung, Ruben !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon fck-thorti » 10.03.2015, 21:26


Sehr bitter, Gute Besserung lieber Ruben :( Er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns im Mittelfeld gerade jetzt wo die letzten 10 Spiele starten. :nachdenklich:



Beitragvon fck-stein » 10.03.2015, 21:40


Echt Schade.
Gute Besserung an R.Jenssen. Bin eigentlich nicht richtig begeistert von ihm,da er mir zuwenig Zug zum Tor hat.Ob jetzt Fomitschow eine Chance bekommmt
wird man sehen.



Beitragvon Rieddevil » 10.03.2015, 21:49


In den letzten 4 Spielen jeweils 1 Verletzter so ein Mist :cry:
Das reicht jetzt mal!



Beitragvon wolle » 10.03.2015, 22:00


Gute Besserung, aber auf dem Platz werden wir ihn nicht vermissen.



Beitragvon Excelsior » 10.03.2015, 22:26


Kris hat geschrieben:Die Steilvorlage für unseren "Trainer" etwas Spielwitz einzuwechseln. Bitte, bitte nicht Gaus...

Lieber 1000 mal einen Younes der hängen bleibt und einmal durchkommt als 1000 sichere Rückpässe und Querpässe. Davon haben wir wahrlich genug!


Mit Gaus haben wir 20 Punkte in 10 Spielen geholt (2 Tore + 2 Assists); mit Younes bspw. 18 Punkte in 12 Spielen (2 Tore + 1 Assist)
Dies mal nur so als knappe statistische Randdaten zu deiner Aussage...

michael65 hat geschrieben:Puhhhh, ich finde es sehr schade, dass er ausfällt. Er hat sich in seiner Spielweise stabilisiert und seine Pässe und Pässchen fanden meist Abnehmer. Echt schade, dass er in dieser Form einen Rückschlag hinnehmen muss.


Ich finde es einen Segen.
Denn nur so kommen endlich Spieler zum Zuge, bei deren Laufpensum man keine zwingende Sorge vor Ermüdungsbrüchen haben muss.
Noch mehr auf der Verletztenliste können wir echt nich gebrauchen...

- Ironie aus -

michael65 hat geschrieben:Ansonsten muss ich feststellen, dass (fast) das ganze Forum hier keine Ahnung hat. Während hier der Tenor herrscht, dass wir mit mehr Engagement drei Punkte hätten holen können und müssen, sind sich Trainer und komplette Mannschaft einig, dass alles gut war, wie es gelaufen ist. Das erklärt auch den Nicht-Angriffspackt am Ende. Also, ich halt in Zukunft das Maul und habe Verständnis, wenn man bei einem Stand von 0:0 und einem Gegner, der auch nicht in Richtung Tor unterwegs ist, in der Nachspielzeit auswechselt, um über die Zeit zu kommen - Applaus. Auch die Ersatzspieler hatten scheinbar durch die 120 Minuten Ersatzbank oder Tribüne in Leverkusen eine anstrengende Zeit und waren sehr belastet. Also, alles gut!
- Ironie aus -


Das Gras muss der Kuh schmecken, nicht dem Bauern.

Aber jetz mal im Ernst, glaubst du wirklich daran, dass irgendeiner der vorhandenen Wechselspieler bei der Partie noch nen Unterschied gemacht hätte oder wir plötzlich aus dem Nichts noch gewonnen hätten, weil Sippel das Spiel in der 90. schnell gemacht hätte?
Also ich hab da so meine intensiven Zweifel...

michael65 hat geschrieben:Gute Besserung, aber auf dem Platz werden wir ihn nicht vermissen.


Sprichst du immer für dich im Plural? :wink:



Beitragvon michael65 » 10.03.2015, 23:22


michael65 hat geschrieben:Gute Besserung, aber auf dem Platz werden wir ihn nicht vermissen.


Excelsior hat geschrieben:Sprichst du immer für dich im Plural? :wink:


In deiner Aussage gebe ich dir Recht, aber das stammt nicht von mir! Wieso manipulierst du Zitate und schreibst meinen Nick drüber?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Excelsior » 10.03.2015, 23:37


Sorry. Zur Richtigstellung:
(War wohl spontane Macht der Gewohnheit) :p

wolle hat geschrieben:Gute Besserung, aber auf dem Platz werden wir ihn nicht vermissen.


Sprichst du immer für dich im Plural? :wink:
Zuletzt geändert von Excelsior am 10.03.2015, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon bazi » 10.03.2015, 23:49


wolle hat geschrieben:Gute Besserung, aber auf dem Platz werden wir ihn nicht vermissen.


Schlimm, sowas zu schreiben und dann noch in der Mehrzahl. Blinde gibts immer, aber den Schmarrn auch noch zu veröffentlichen, der Wahnsinn. Der Mann hat Ahnung vom Fußball ;-)



Beitragvon michael65 » 10.03.2015, 23:59


Excelsior hat geschrieben:Sorry. Zur Richtigstellung:
(War wohl spontane Macht der Gewohnheit) :p

wolle hat geschrieben:Gute Besserung, aber auf dem Platz werden wir ihn nicht vermissen.


Sprichst du immer für dich im Plural? :wink:

Siehst du, was Bazi schreibt? das hätte jetzt mit voller Wucht getroffen. Aber du bist auch Lautrer, ich verzeihe dir :)
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste