Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon suYin » 26.01.2015, 13:12


Laut Thüringer Allgemeine sind der 1. FC Kaiserslautern und der 1. FC Nürnberg für die kommende Saison an einer Verpflichtung des Erfurter Eigengewächses Kevin Möhwald, dessen Vertrag bei dem Drittligisten im Sommer ausläuft, interessiert.

Thüringer Allgemeine hat geschrieben:(...) Relativ sicher scheint hingegen der Abgang von Eigengewächs Kevin Möhwald zum Saisonende. Der von einigen Zweitligisten (Nürnberg, Kaiserslautern) umworbene 21-jährige Mittelfeldspieler, dessen Kontrakt ebenfalls im Juni endet, wird wohl nicht zu halten sein. "Ich denke, bei Kevin geht es um einen persönlichen Entscheidungsweg, den nächsten Karriereschritt zu machen, den er unbedingt will", sagte Sportvorstand Alfred Hörtnagl. "Natürlich werden wir noch einmal Gespräche mit ihm und seinem Berater führen, aber es wird sehr schwer", gibt er sich keinen Illusionen hin.


Quelle und kompletter Text: Thüringer Allgemeine
Spieler auf Transfermarkt.de: Kevin Möhwald



Beitragvon Ozelot » 26.01.2015, 13:28


Im November wurde schon gemeldet, dass sich Möhwald bereits mit Nürnberg einig wäre und ein Wechsel spätestens im Sommer quasi schon beschlossene Sache sei. Man darf gespannt sein, ob wir da noch einmal zwischenrein funken können.

Edit: Hier der Bild-Tweet vom 8. November:

https://twitter.com/bild_fcn/status/530997127607255040
Zuletzt geändert von Ozelot am 26.01.2015, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon suYin » 26.01.2015, 13:46


Meldung vom 22.12.2014:
Thueringer Allgemeine hat geschrieben:Bis zum Saisonende bleibt auch Kevin Möhwald. Er dementierte einen Wechsel bereits im Winter. "Ich habe mit Rot-Weiß diese Saison noch viele Möglichkeiten", sagte er. Angeblich ist sich der Mittelfeldspieler aber längst mit Zweitligist Nürnberg einig. Weiterlesen...



Beitragvon WolframWuttke » 26.01.2015, 14:20


Nicht gerade unsere "Problemposition"








...
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon FCK-Ralle » 26.01.2015, 15:44


WolframWuttke hat geschrieben:Nicht gerade unsere "Problemposition

...


Noch nicht. Mal schauen wie es im Sommer aussieht. Definitiv ein interessanter Mann. Mal schauen ob wir dem Club noch die Suppe versalzen können. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK-Ralle » 05.03.2015, 12:01


Wie bereits abzusehen war wechselt Möhwald zur kommenden Saison zum Club nach Nürnberg.

Meldung von 10:23 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html

Mein Gefühl sagt mir: Wieder ein Talent, dass uns durch die Lappen geht. Sei's drum Thread kann zu.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste