Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon hessenFCK » 24.10.2014, 11:07


Lautre-Fan hat geschrieben:Hat bis jetzt einer von euch die hier spekulieren warum Zimmer nicht spielt den ganzen Artikel gelesen? Dort steht, dass Zimmer im Nürnbergspiel verletzt wurde. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen wie viel er spekulieren möchte, weswegen er gerade nicht spielt. Aber wem hilfts?


....finde die Diskussion völlig unsinnig, warum er nicht gespielt hat. Ob verletzt oder nicht - es ist vollkommen normal, dass ein junger Spieler auch mal eine Auszeit bekommt. Die Saison ist noch lang und ein paar Karten hatte er sich auch schon eingefangen, so glaube ich. Schulze hat das ordentlich gemacht und es sind Alternativen da! Zimmer wird mit seiner Einstellung weiterhin seine Spiele machen - und darauf freue ich mich - die kleine Kampfsau... :teufel2: :daumen:



Beitragvon AlbiundIssi » 27.10.2014, 00:32


desweiteren laufen eben gerade vertragsverhandlungen... es macht durchaus sinn, JETZT abzuchecken, ob zimmer langfristig zum fck stehen will - falls nicht, hat schulze sicherlich gute karten, langfristig zu spielen! und womit? mit recht!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste