Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 09.10.2014, 16:48


Die zweite Reihe holt auf

Die zweite Reihe bei den Lauterern holt auf: Beim 11:0-Testspielsieg gegen eine Donnersberg-Auswahl am Dienstag konnten sich nicht nur der dreifache Torschütze Stefan Mugosa für künftige Aufgaben bei den Pfälzern empfehlen. Auch andere Youngster ließen aufhorchen, Trainer Kosta Runjaic fand teilweise lobende Worte. (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon acw583 » 09.10.2014, 23:05


Würde gerne mal mehr von Stefan Mugosa sehen.
Finde ihn technisch einfach stärker als Hofmann.
Man sollte ihm mal mehr die Chance geben ab Minute 60 zu spielen.
Oder vielleicht auch mal von Beginn an mit Lakic als Sturmduo.



Beitragvon MäcDevil » 10.10.2014, 07:25


Mugosa und Jacob sind zwei Spieler die sicherlich noch Zukunft haben ! :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon wieselflink » 10.10.2014, 07:49


ja sehe ich auch so die werden das schaffen.Altintop war lange lange nur Schnitt iun lautern.Keiner,auch ich glaubte noch das da noch was kommt.Ich und die Meisten wurden Lügen gestraft.Auch bei Ring hat sich die Geduld gelohnt.Der FCK ist mkit dieser Geduld auf dem richtigen Weg.Unsere Spieler steigen im Wert,wann gab es das zum letzten mal? Die Jugendarbeit wird immer besser.Die Zweite Mannschaft steht gut da.Wer hätte das alles vor Jahren und auch vor Monaten möglich gehalten.Kuntz und der Verein haben schon sehr viele Fehler aufgearbeitet und Ursachen gesucht und gefunden.Im Sicherheitsbereich Stadiuon wird sich jetzt auch was tun.Fehler sind nicht immer schlecht.Die richtigen Schlüsse ziehen,das ist wichtig.Nach vorne schauen.
Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Düsseldorf es wird ein Spitzenspiel sein und es werden viele viele Zuschauer kommen :wink:.Und die Stimmung im Stadion erinnert an frühere Zeiten .Ich wußte,das daß lautern Virus nicht ausgestorben ist.Alles für unseren FCK :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Wellinger_Teufel » 10.10.2014, 08:38


Ich hoffe dass Jacob bald mehr zum Zug kommt.
Ich halte sehr viel von ihm!
In der zweiten Mannschaft bringt er konstant super Leistungen !
Zudem müssen wir Saarländer zusammen halten :p

Mach weiter so Sebi !!!
Ich baue auf dich :daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon sportreport78 » 10.10.2014, 12:12


Und wenn Jenssen all seine Chancen reinmacht, wird er Torschützenkönig :wink:
Wir dürfen uns noch auf einiges freuen, was wir lange vermisst haben. Aber trotzdem Geduld, Rückschläge werden kommen. Vor allem, wenn wir übermütig werden. Bin aber auch über den ein oder anderen aus Reihe 2 gespannt, Konkurrenzkampf beflügelt ja bekanntlich :daumen:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon henrycity » 10.10.2014, 14:28


acw583 hat geschrieben:Würde gerne mal mehr von Stefan Mugosa sehen.
Finde ihn technisch einfach stärker als Hofmann.
Man sollte ihm mal mehr die Chance geben ab Minute 60 zu spielen.
Oder vielleicht auch mal von Beginn an mit Lakic als Sturmduo.



Kann ich nur Zustimmen !!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon betzerot » 10.10.2014, 15:30


acw583 hat geschrieben:Würde gerne mal mehr von Stefan Mugosa sehen.
Finde ihn technisch einfach stärker als Hofmann.
Man sollte ihm mal mehr die Chance geben ab Minute 60 zu spielen.
Oder vielleicht auch mal von Beginn an mit Lakic als Sturmduo.

Das würde ich genau so unterschreiben. Er sollte die Chance bekommen sich länger auf dem Platz zu zeigen.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989



Beitragvon ChrisW » 10.10.2014, 16:40


Ich denke, dass unser Trainer in Heidenheim die "KSC" Elf spielen lässt und vielleicht Demirbay für Jenssen bringt. Diese Elf hat bisher das beste Spiel abgeliefert und es auch verdient.
Wenn wir dann offensiv mehr Power brauchen, haben wir noch viel auf der Bank.
Heidenheim hat bei RB auch nur gemauert. Spielerisch müssen wir die nicht fürchten.



Beitragvon eikju » 10.10.2014, 17:13


Hofmann hat übrigens gerade für Deutschland geknippst... Wichtig und geht doch ;)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste