Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon paulgeht » 10.09.2014, 19:55


Runjaic: "Gaus bringt viele Aspekte mit"

Am Freitag erwartet der 1. FC Kaiserslautern den FSV Frankfurt. FCK-Trainer Kosta Runjaic ist "zuversichtlich, dass wir ein gutes Spiel zeigen können", warnt aber gleichzeitig vor den Hessen. Die haben schließlich in dieser Spielzeit schon etwas erreicht, was den bis dato ungeschlagenen Pfälzern noch nicht gelungen ist. Lob hat der FCK-Coach aber nicht nur für den FSV, sondern auch für Marcel Gaus, Srdjan Lakic und Amin Younes parat. (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon xX-RedDeviL-Xx » 10.09.2014, 21:41


Ich würde Younes sehr gerne mal in der ersten elf sehen.
Erstens hat er meiner Meinung nach schon gezeigt das er für entscheidene Aktionen sorgen kann. Des weiteren fand ich Gaus bis jetzt immer eher schwach. Mag sein das er gegen seinen alten Verein hoch motiviert ist aber trotzdem sehe ich Younes zur zeit stärker. :teufel2:
Ich denke dennoch das zu 90% Gaus starten wird. Wenn das Team am Freitag geschlossen auf dem Platz steht gibt es einen Heimsieg egal wer links beginnt.
auf geht's :teufel2:



Beitragvon Schwebender Teufel » 10.09.2014, 21:54


Hauptsache einen Sieg um sich oben fest zusetzen der Rest ist mir egal :schal:



Beitragvon wkv » 10.09.2014, 21:58


Diese offene "Parteinahme" via Presse zugunsten von Lakic, Sippel, Gaus ist in meinen Augen Gift für den Konkurrenzkampf. Das kenne ich so von keinem anderen Trainer.



Beitragvon AllgäuDevil » 10.09.2014, 22:00


Ein Spieler der mich bisher überhaupt nicht überzeugt hat und deshalb Kandidat Nr.1 ist, aus der Stammelf zu fliegen. Aber anhand des Artikels, wird Gaus am Freitag wohl wieder von Beginn an spielen..... :nachdenklich:



Beitragvon Altrocker » 10.09.2014, 22:35


Für mein ganz persönliches Verständnis wird die Debatte hier zu einseitig pro Younes und dementsprechend contra Gauß geführt. Ja, so restlos überzeugt hat mich Gauß bislang auch nicht, wobei ich das Gefühl habe, dass er in dieser Saison stärker zur Geltung kommt als in der letzten. Und ja, Younes hat mächtig Wirbel gemacht nach seinen Einwechslungen, stark im Dribbling, mit gutem Auge für den Mitspieler. Dennoch, Younes kam, wenn der Gegner müde gelaufen war. Er kam, wenn der Gegner öffnen musste und hatte Raum, den ein sich abackernder Gauß vorher nicht hatte. Und, last not least, in der Rückwärtsbewegung scheint Younes aber noch mächtig aufzuholen zu haben. Dinge, die vielleicht in einer Viertelstunde nicht unbedingt die Waagschale ausschlagen lassen, über die komplette Spielzeit also ganz bestimmt.

Der Zeitpunkt wird sicher kommen, in dem Younes von Anfang an zeigen kann, ob er auch im Verbund, insbesondere in der Defensivbewegung, funktioniert. Für den Moment aber sehe ich persönlich ihn wie unser Coach genau da: 20 Minuten vor Schluss nochmal ordentlich Dampf machen, Unruhe reinbringen und eventuell freie Räume mit seinen Dribblings nutzen.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon hessenFCK » 10.09.2014, 22:42


wkv hat geschrieben:Diese offene "Parteinahme" via Presse zugunsten von Lakic, Sippel, Gaus ist in meinen Augen Gift für den Konkurrenzkampf. Das kenne ich so von keinem anderen Trainer.

..gift für den Konkurrenzkampf - wie kommt man auf so ein schmales Brett. Jemanden loben ist eher Ansporn für die anderen. Im übrigen machen das andere Trainer auch, weißt du aber - zu dem sind das alles Profis, gell.
...nicht wieder gleich aus einer Mücke einen Elefanten machen.



Beitragvon hessenFCK » 10.09.2014, 22:46


AllgäuDevil hat geschrieben:Ein Spieler der mich bisher überhaupt nicht überzeugt hat und deshalb Kandidat Nr.1 ist, aus der Stammelf zu fliegen. Aber anhand des Artikels, wird Gaus am Freitag wohl wieder von Beginn an spielen.. :nachdenklich:


...Gaus ist kein schlechter, er ackert und rackert, das weißt du aber auch. Lass ihn anfangen, er macht seine ehemaligen Kollegen müde und dann kommt younes under erledigt den Rest.....



Beitragvon betzefan94 » 10.09.2014, 22:53


Bitte den Artikel lesen. Von Sippel steht da überhaupt nichts drin. Dessen ungeachtet, bin ich allerdings der Meinung, dass diese Parteinahme für bestimmte Spieler, wenn man davon ausgeht, dass die Mannschaftsteile doppelt besetzt sind, psychlogisch total daneben sind. Wundert mich aber nicht.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon wkv » 10.09.2014, 23:01


bei so manchem frage ich mich, ob er sich dumm stellt oder was da die Motivation sein könnte....



Beitragvon hessenFCK » 10.09.2014, 23:04


betzefan94 hat geschrieben:Bitte den Artikel lesen. Von Sippel steht da überhaupt nichts drin. Dessen ungeachtet, bin ich allerdings der Meinung, dass diese Parteinahme für bestimmte Spieler, wenn man davon ausgeht, dass die Mannschaftsteile doppelt besetzt sind, psychlogisch total daneben sind. Wundert mich aber nicht.

...welche Parteinahme denn - hast den Artikel richtig gelesen? Er hat Gaus gelobt, richtig - ich habe nichts gelesen, dass er andere zurück gesetzt hätte, im Gegenteil - psychologisch sollte das jeder verkraften - gibt bestimmt keinen Spieler im Kader, der sich darüber jetzt einen Kopf macht.
wkv hat geschrieben:bei so manchem frage ich mich, ob er sich dumm stellt oder was da die Motivation sein könnte....

...lies doch einfach mal den nächsten kicker oder die sport-bild und dann schau mal, wieviel Trainer sich über Spieler in der Presse äußern, sie loben und auch kritisieren - das darf KR auch, dafür wird er auch bezahlt... :D
Zuletzt geändert von Thomas am 10.09.2014, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelbeitrag zusammengeführt, bitte zukünftig die Bearbeiten-Funktion nutzen - danke!



Beitragvon Lautern-Fahne » 10.09.2014, 23:41


Ich persönlich lese aus dem Artikel keine Parteinahme heraus. Runjaic sagt nur, dass er mit Lakics Torquote zufrieden ist und Gaus sehr geradlinig spielt und sich einbringt. Gerade im Teil über Lakic wird ja extra betont, dass auch dieser sich seines Stammplatzes nicht sicher sein kann.

Ich finde diese klaren Aussagen als sehr sympathisch. Warum sollte er über die Zeitung Spieler nicht auch mal loben? Gaus spielt meines Erachtens, obwohl er wohl eher der Typ Konterspieler ist, sehr solide. Bei Frankfurt zeigte er sich vor allem über Konter und das dazugehörige Durchziehen bis zur Grundlinie + Hereingabe.

Nur weil der eine Spieler (der es vielleicht auch braucht!) mal im Nebensatz gelobt wird, sollte sich der andere nicht auf den Schwanz getreten fühlen. Meine Meinung. Und das Runjaic sich eindeutig zu einem Torwart bekennt ist bei der Position auch absolut richtig und nachvollziehbar.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon sforza98 » 11.09.2014, 00:38


Das ist nackter Wahnsinn:
Amin Younes tut mir richtig leid..
Er hätte nie zum FCK wechseln dürfen,er hatte andere Angebote,sein größter Fehler war aber,hierher zum FCK zu kommen, weil: Der Junge kann in Zukunft tun und lassen was er will, er kann Vorlagen geben,selber Tore schiessen,sich prima entwickeln,dennoch wird er nicht an Gaus vorbeikommen..Wenn ein Trainer schon den Satz tätigt: "Gaus bringt viele Aspekte mit für die 2.Liga",dann ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten! Die letzten 2 Spiele war er leicht verbessert,aber WO war er denn die ersten beiden Spiele der Saison?? WO war er letzte Saison?? Weil er jetzt mal 2 Spiele leicht verbessert war gleich so einen Satz raus zu hauen vom Trainer finde ich total lächerlich! Younes ist nicht beim falschen Verein! Unser Verein ist einmalig in Deutschland!
Aber Younes ist beim falschen Trainer zur falschen Zeit! Ich sage jetzt schon, Younes kann sich den Arsch aufreissen, er wird keinen Stammplatz haben,Gaus wird ihm immer vorgezogen..So war es doch letztes Jahr auch mit Matmour! Matmour hat jetzt mal 3 gute Spiele gemacht..Aber was war davor und vor allem letzte Saison? Totale Katastrophe war er,trotzdem hat er immer gespielt und ein Stöger durfte 32 Spiele nicht ran während während ein Matmour sich Woche für Woche einen Käse zusammen spielte!
Geil Herr Runjaic, die VERSAGER der letzten Saison Gaus und Matmour haben also Sonderstatus und haben wohl größere Chancen auf Stammplätze als talentierte Leute wie Younes oder Demirbay..
Und egal, ob wir 5 mal hintereinander verlieren, Gaus und Matmour werden trotzdem immer von Anfang an
spielen..Weil Runjaic ein Sturkopf ist und bleibt!

Ach ja, an alle die den Foda-Fussball nicht mochten:
ER hat aber zumindest mal,wenigstens Platz 3 und die Relegation erreicht: Runjaic hat nur Platz 4 erreicht und sich von einem SC Paderborn überholen lassen!

Applaus Runjaic Applaus!!

10.August 2017: 1.Bundesliga:
RB Leipzig-1.FC Heidenheim

20.Juli 2017 : 2.Bundesliga
Wehen Wiesbaden-1.FC Kaiserslautern

Traurig Traurig!



Beitragvon godmK » 11.09.2014, 00:45


Wir wollen jetzt mal nicht übertreiben. Runjaic ist ein sehr guter trainer und was taktik und offensivkonzept angeht sicherlich allen Zweiligatrainern überlegen. weit. überlegen. Die haben nämlich gar keines.

Nur die Sache mit Gaus könnte zum Boomerang werden und da sag ich einfach mal: Gut das es einen Schupp gibt. Der wird zu 100% intervenieren, wenn in der Mannschaft kein Leistungsprinzip herrscht.

Schupp sagte nicht umsonst, dass Younes ein Spieler ist wie wir ihn nicht im Kader haben.

Haben wir etwas mehr vertrauen in die innerbetrieblichen Maßnahmen. MEHR bleibt uns eh nicht übrig.



Beitragvon Schlossberg » 11.09.2014, 00:56


godmK hat geschrieben:Wir wollen jetzt mal nicht übertreiben.
ok, aber dann kommt
godmK hat geschrieben:Runjaic ist ein sehr guter trainer und was taktik und offensivkonzept angeht sicherlich allen Zweiligatrainern überlegen. weit. überlegen.
Da werden gute Vorsätze schneller über Bord geworfen als an Neujahr.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon godmK » 11.09.2014, 01:14


Nenne mir doch den besseren Zweitligatrainer... Ich halte ihn ja nicht für Gott. Aber neben dem was da in Liga 2 trainieren darf, sticht er definitiv heraus. Das er ein Fachmann mit Ideen ist, wird dir jeder der im Profifußball was zu sagen hat bestätigen.

frag doch mal in nürnberg, braunschweig, DÜSSELDORF nach was die so von ihren trainern geboten bekommen. "wir geben dem gegner den ball und verlieren, ähh obwohl wir doch eigentlich clever kontern wollten, hmm mist blöd gelaufen, steigen wir trotzdem auf? bitte bitte" (leicht übertrieben formuliert)

argumentieren kann man über das gute spiel von RB, da steckt eine gezielte Idee dahinter

das runjaic kramer in die tasche steckt, werden wir im dfb pokal sehen

aber ja, äh, ich würde das mal unter off topic und sinnloses DBB typisches gebashe verbuchen

schade, die diskussion um gaus und younes wurde eigentlich bisher mit argumenten geführt.

aber sobald man runjaic lobt, brennen hier wieder Sicherungen bei einigen durch. und wenn die ersten 5jahre voraus blicken und runjaic schon wieder feuern wollen und den verein ins chaos stürzen, ist es halt mal angebracht unseren GUTEN Trainer auch mal zu loben.



Beitragvon Betzesmurf » 11.09.2014, 01:41


Ach ja, an alle die den Foda-Fussball nicht mochten:
ER hat aber zumindest mal,wenigstens Platz 3 und die Relegation erreicht: Runjaic hat nur Platz 4 erreicht und sich von einem SC Paderborn überholen lassen!


LOL.
Okay, wer will Foda zurück?
Hand hoch.
Nein?
Niemand?
Was?

Na gut dann eben Kjetil Rekdal. Der hat immerhin mal fast Platz eins erreicht. Von unten. Oder Michael Henke, der hat mal seinen Zug erreicht. Ach ja, wat können sich manche Leute aufregen über ein nichtssagendes Allerweltsinterview. Ich empfehle Johanniskraut.
"Fluctuat nec mergitur."



Beitragvon Jisatsu » 11.09.2014, 05:09


sforza98 hat geschrieben:Das ist nackter Wahnsinn:
Amin Younes tut mir richtig leid..
Er hätte nie zum FCK wechseln dürfen,er hatte andere Angebote,sein größter Fehler war aber,hierher zum FCK zu kommen, weil: Der Junge kann in Zukunft tun und lassen was er will, er kann Vorlagen geben,selber Tore schiessen,sich prima entwickeln,dennoch wird er nicht an Gaus vorbeikommen..Wenn ein Trainer schon den Satz tätigt: "Gaus bringt viele Aspekte mit für die 2.Liga",dann ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten! Die letzten 2 Spiele war er leicht verbessert,aber WO war er denn die ersten beiden Spiele der Saison?? WO war er letzte Saison?? Weil er jetzt mal 2 Spiele leicht verbessert war gleich so einen Satz raus zu hauen vom Trainer finde ich total lächerlich! Younes ist nicht beim falschen Verein! Unser Verein ist einmalig in Deutschland!
Aber Younes ist beim falschen Trainer zur falschen Zeit! Ich sage jetzt schon, Younes kann sich den Arsch aufreissen, er wird keinen Stammplatz haben,Gaus wird ihm immer vorgezogen..So war es doch letztes Jahr auch mit Matmour! Matmour hat jetzt mal 3 gute Spiele gemacht..Aber was war davor und vor allem letzte Saison? Totale Katastrophe war er,trotzdem hat er immer gespielt und ein Stöger durfte 32 Spiele nicht ran während während ein Matmour sich Woche für Woche einen Käse zusammen spielte!
Geil Herr Runjaic, die VERSAGER der letzten Saison Gaus und Matmour haben also Sonderstatus und haben wohl größere Chancen auf Stammplätze als talentierte Leute wie Younes oder Demirbay..
Und egal, ob wir 5 mal hintereinander verlieren, Gaus und Matmour werden trotzdem immer von Anfang an
spielen..Weil Runjaic ein Sturkopf ist und bleibt!

Ach ja, an alle die den Foda-Fussball nicht mochten:
ER hat aber zumindest mal,wenigstens Platz 3 und die Relegation erreicht: Runjaic hat nur Platz 4 erreicht und sich von einem SC Paderborn überholen lassen!

Applaus Runjaic Applaus!!

10.August 2017: 1.Bundesliga:
RB Leipzig-1.FC Heidenheim

20.Juli 2017 : 2.Bundesliga
Wehen Wiesbaden-1.FC Kaiserslautern

Traurig Traurig!

Jetzt halt aber mal den Ball flach. Du tust ja gerade so als wäre die Mannschaft die Runjaic auf den Platz schickt gerade kurz vor dem Abstieg.
Solche Fans wie du sind mir die liebsten! Du liest nur die Headline und polterst direkt auf Runjaic ein. Hast du überhaupt den Artikel gelesen?
"Younes hat offensiv bisher sehr gute Akzente gesetzt und gezeigt, was wir von ihm erwartet haben", lobte Runjaic

Younes wird ebenso gelobt wie Gaus. Im letzten Absatz spekuliert der Kicker nur.
Und wenn dem so ist, ist es auch nicht schlimm. Der Erfolg gibt Runjaic momentan recht und Younes kann seine Schnelligkeit genau dann perfekt ausspielen wenn er frisch ist und seine Gegenspieler müde sind.

Wir stehen momentan mit 8 Punkten aus 4 Spielen da und sind punktleich mit dem ersten Tabellenplatz. Die Mannschaft spielt guten Fußball und die Spielweise macht auch Lust auf mehr. Wo ist eigentlich dein Problem?

Genauso ist es bullshit Runjaic vorzuwerfen dass Paderborn aufgestiegen ist. Wer Paderborn verfolgt hat hat gesehen dass da die letzten Jahre gut und ruhig gearbeitet wurde.

Runjaic hat uns nicht in die zweite Liga gebracht. Die Fehler wurden an höherer Stelle und viel früher begangen.

Es wird aber auch mal Zeit die Füße still zu halten! Es verändert sich nämlich ganz offensichtlich was auf dem Betzenberg! Man scheint endlich zu kapieren dass ein langfristiges Konzept mehr bringt als mit teuren und alten Spielern den Aufstieg zu erzwingen.

Leipzig wird nächstes Jahr Bundesliga spielen! Da geb ich dir Brief und Siegel drauf! Aber die werden auch von einem Brauseunternehmen gepusht und geben ohne Probleme Millionen aus.

Zurück zu Gaus.
Das ist eine ganz einfache Masche um die Spieler bei Laune zu halten bzw zu motivieren!
Runjaic wird Gaus sicherlich intern gesagt haben dass er effektiver spielen muss und Gaus weiss auch ganz sicher dass ihm Younes im Nacken sitzt.



Beitragvon The Big Easy » 11.09.2014, 07:01


wkv hat geschrieben:bei so manchem frage ich mich, ob er sich dumm stellt oder was da die Motivation sein könnte....


Hast du das noch nicht gemerkt? Alle, die nicht deiner Meinung sind, arbeiten bei der Pressestelle
Nichts Genaues weiß man nicht



Beitragvon Wutti10 » 11.09.2014, 07:10


In der Rheinpfalz sagt Runjaic kein Wort über Gaus.
Er lobt nur irgendeinen "Gausi", wer auch immer das ist.

"Gausi wird oft kritisch gesehen, weil ihm mal ein Ball wegspringt, aber er arbeitet sehr viel für die Mannschaft“, lobt sein Trainer.


Mir ist eigentlich lieber ein Spiel positiv zu beenden anstatt positiv zu beginnen.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon wkv » 11.09.2014, 07:34


The Big Easy hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:bei so manchem frage ich mich, ob er sich dumm stellt oder was da die Motivation sein könnte....


Hast du das noch nicht gemerkt? Alle, die nicht deiner Meinung sind, arbeiten bei der Pressestelle


Noch einer. Wenn ich über den Satz vom Trainer über Sippel schreibe, und mich dann aber einer belehrt, ich solle einmal den Artikel lesen, da stünde nichts drin über Sippel, dann muss ich mich das fragen.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 11.09.2014, 07:42


Wutti10 hat geschrieben:In der Rheinpfalz sagt Runjaic kein Wort über Gaus.
Er lobt nur irgendeinen "Gausi", wer auch immer das ist.

"Gausi wird oft kritisch gesehen, weil ihm mal ein Ball wegspringt, aber er arbeitet sehr viel für die Mannschaft“, lobt sein Trainer.


Mir ist eigentlich lieber ein Spiel positiv zu beenden anstatt positiv zu beginnen.


Autsch. Und ich dachte die Zeit der i Kosenamen wäre mit Kurz zu Ende gegangen.....falsch gedacht :nachdenklich: .

Dann warten wir mal ab was Gausi, Laki, Karli Matmourli, Heintzi, Willi ( :D ), Zimmerli, Löwi und Co. uns Freitag zu bieten haben.
Omnia vincit amor



Beitragvon jones83 » 11.09.2014, 08:06


"Gaus bringt viele Aspekte mit, die für die Zweite Liga wichtig sind. Er ist ein sehr geradliniger Spieler, der sich aber in unserem Spielsystem hervorragend entwickelt hat."
Welche Qualität beschreiben diese Worte?
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Ke07111978 » 11.09.2014, 08:08


sforza98 hat geschrieben:Das ist nackter Wahnsinn:
Amin Younes tut mir richtig leid..
Er hätte nie zum FCK wechseln dürfen,er hatte andere Angebote,sein größter Fehler war aber,hierher zum FCK zu kommen, weil: Der Junge kann in Zukunft tun und lassen was er will, er kann Vorlagen geben,selber Tore schiessen,sich prima entwickeln,dennoch wird er nicht an Gaus vorbeikommen..Wenn ein Trainer schon den Satz tätigt: "Gaus bringt viele Aspekte mit für die 2.Liga",dann ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten! Die letzten 2 Spiele war er leicht verbessert,aber WO war er denn die ersten beiden Spiele der Saison?? WO war er letzte Saison?? Weil er jetzt mal 2 Spiele leicht verbessert war gleich so einen Satz raus zu hauen vom Trainer finde ich total lächerlich! Younes ist nicht beim falschen Verein! Unser Verein ist einmalig in Deutschland!
Aber Younes ist beim falschen Trainer zur falschen Zeit! Ich sage jetzt schon, Younes kann sich den Arsch aufreissen, er wird keinen Stammplatz haben,Gaus wird ihm immer vorgezogen..So war es doch letztes Jahr auch mit Matmour! Matmour hat jetzt mal 3 gute Spiele gemacht..Aber was war davor und vor allem letzte Saison? Totale Katastrophe war er,trotzdem hat er immer gespielt und ein Stöger durfte 32 Spiele nicht ran während während ein Matmour sich Woche für Woche einen Käse zusammen spielte!
Geil Herr Runjaic, die VERSAGER der letzten Saison Gaus und Matmour haben also Sonderstatus und haben wohl größere Chancen auf Stammplätze als talentierte Leute wie Younes oder Demirbay..
Und egal, ob wir 5 mal hintereinander verlieren, Gaus und Matmour werden trotzdem immer von Anfang an
spielen..Weil Runjaic ein Sturkopf ist und bleibt!

Ach ja, an alle die den Foda-Fussball nicht mochten:
ER hat aber zumindest mal,wenigstens Platz 3 und die Relegation erreicht: Runjaic hat nur Platz 4 erreicht und sich von einem SC Paderborn überholen lassen!

Applaus Runjaic Applaus!!

10.August 2017: 1.Bundesliga:
RB Leipzig-1.FC Heidenheim

20.Juli 2017 : 2.Bundesliga
Wehen Wiesbaden-1.FC Kaiserslautern

Traurig Traurig!


Was ein Quatsch. Younes brauch Zeit ins System zu kommen und muss defensiv definitiv zulegen. Von daher alles bestens. Letztes Jahr gab es keine Alternative zu Gaus und Matmour - jetzt gibt es die und zack kommen die letzten 5%. Und Stöger ist kein Außen. Da Kollege Foda aber mit einem 442 spielen wollte. Hatten wir teuere Stossstürmer aber keine Außen. Für Stöger war schlicht kein Platz...

Und wer glaubt, dass ein Trainer mit seinen Spielern über die Presse spricht, der hat nicht verstanden wie das Geschäft funktioniert. Der Reporter fragt: wie schätzen sie Gaus momentan ein? KR:

Kein Kommentar
Oder
Er ist technisch limitierter als Younes und wird seinen Stammplatz verlieren.
Oder
Er spielt bei mir immer

Was er sagt ist diplomatisch und für die Presse bestimmt. Das er die Dinge intern klarer anspricht ist doch klar...



Beitragvon stängsen » 11.09.2014, 08:22


Euch ist schon klar, dass das die Zusammenfassung der Pressekonferenz ist oder?

Und da saß halt Gaus weil er nen Bezug zum Gegner hat. Das macht die PR Abteilung verständlicherweise gerne so.

Dass KR dort gezwungen ist positiv über all seine Spieler zu berichten nach denen er gefragt wird ist auch klar.

Ich würde da nicht so viel rein interpretieren.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gerrys Flugschule und 273 Gäste