Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Seit1969 » 18.07.2014, 22:20


Nach Informationen der griechischen "Gazzetta" steht Kostas Fortounis neben PAOK Saloniki auch auf der Kandidatenliste von Panathinaikos Athen. Als Ablösesumme werden 250.000 Euro genannt, was Panathinaikos aber nicht zu zahlen bereit sei.

Von Seiten des FCK gehört Fortounis zu den Spielern, die den Verein verlassen sollen. Er selbst präferiert laut der neuen Quelle weiterhin einen Wechsel außerhalb Griechenlands.

Gazzetta.gr hat geschrieben:Ο 22χρονος μέσος συνεχίζει να βρίσκεται στην αναζήτηση του επόμενου σταθμού της καριέρας του, αφού δεν υπολογίζεται από την Καϊζερσλάουτερν. Το όνομά του εμφανίζεται να βρίσκεται στη μεταγραφική λίστα του Τριφυλλιού, όμως για την ώρα υπάρχει μόνο σαν σκέψη στις τάξεις των «πρασίνων».

Οι «κόκκινοι διάβολοι» βέβαια αξιώνουν περί τις 250 χιλ. ευρώ για την παραχώρησή του, με τον Παναθηναϊκό να έχει ξεκαθαρίσει ότι δεν δίνει χρήματα για αγορά παικτών. ...

Google Übersetzung:
Der 22-jährige Mittelfeldspieler ist immer noch auf der Suche nach der nächsten Station seiner Karriere, da er aus Kaiserslautern berechnet. Der Name erscheint auf der Transkriptions Liste von Klee, obwohl im Moment gibt nur so ein Gedanke in den Reihen der "grün".

Die "Red Devils" natürlich verlangen rund 250 Tausend Euro für Konzessionen, mit Panathinaikos hat deutlich gemacht, er hat kein Geld, um Spieler zu kaufen geben. ...

Quelle: http://www.gazzetta.gr/football/article ... nathinaiko

--------------
Aus transfermarkt.de, aber Quelle ist gazetta.gr

http://www.transfermarkt.de/konstantino ... id/1006339

Bald ist Montag!
Zuletzt geändert von Thomas am 21.07.2014, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Weitere Infos eingefügt, danke fürs Einstellen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon xxstadtkindxx » 18.07.2014, 23:39


Wundert es jemand das Griechenland pleite ist ? Bei der Leistung die fortunies bringt überhaupt das Wort Karriere in einem athemzug zu nennen ist eine Beleidigung !

Und nun zum wichtigen, wann zum Teufel ist der Typ weg, wenn er es Schaft bis 11.8 zu unterschreiben kann ich ihn noch nach Griechenland jagen !

Dieses Sommer Theater
Um den möchtegern Weltstar geht mit auf den Sack ! Der Spieler hat ins sogar weniger gebracht als unser Haribo hajiri und Arilson .

Der schlechteste fck Transfer aller Zeiten !
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Roterteufel-france » 19.07.2014, 01:16


250.000 Euros :shock: Was ? Nicht im Ernst ?
Dachte schon wir bekommen 500.000 ----> 800.000 Euros
Bin alt im schlechten film , Wir kaufen Spieler ein die immer zu Teuer sind siehe Drazan etc .
Über Fortounis wurde ja schon alles gesagt / geschrieben , finde es trotzdem schade .

Bleibt ein weitere rätsel für mich wie Borysiuk , Alushi ...

Gute Nacht , Freue mich schon auf dem Betze Morgen .
Zuletzt geändert von Roterteufel-france am 19.07.2014, 02:56, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Roter Deiwel » 19.07.2014, 02:26


Was für mich bleibt ist ein Rätsel Eurer Rechtschreibung und das die deutsche Sprache zu nennen ist eine Beleidigung:

- Rätzel
- Fortunies
- Athemzug
Lautern ist der geilste Club der welt.........



Beitragvon Roterteufel-france » 19.07.2014, 02:54


Roter Deiwel hat geschrieben:Was für mich bleibt ist ein Rätsel Eurer Rechtschreibung und das die deutsche Sprache zu nennen ist eine Beleidigung:

- Rätzel
- Fortunies
- Athemzug


:lol: Du bist doch der Witz , Was soll das bitte ? Rechtschreibung hin oder her . Lern und schreibe mal Französich dann können wir uns gerne unterhalten , aber Motzen über Rechtschreibung peinlich .Eine Beleidigung :D sorry das ich kein Deutscher bin .
Und wenn es dir nicht passt , dann brauchst du es nicht zu lesen .
Klasse dein Kommentar :daumen:



Beitragvon redsnapper » 19.07.2014, 04:53


xxstadtkindxx hat geschrieben:Wundert es jemand das Griechenland pleite ist ? Bei der Leistung die fortunies bringt überhaupt das Wort Karriere in einem athemzug zu nennen ist eine Beleidigung !

Und nun zum wichtigen, wann zum Teufel ist der Typ weg, wenn er es Schaft bis 11.8 zu unterschreiben kann ich ihn noch nach Griechenland jagen !

Dieses Sommer Theater
Um den möchtegern Weltstar geht mit auf den Sack ! Der Spieler hat ins sogar weniger gebracht als unser Haribo hajiri und Arilson .

Der schlechteste fck Transfer aller Zeiten !

Der schlechteste post aller Zeiten !



Beitragvon Hajoe » 19.07.2014, 08:00


xxstadtkindxx hat geschrieben:Wundert es jemand das Griechenland pleite ist ? Bei der Leistung die fortunies bringt überhaupt das Wort Karriere in einem athemzug zu nennen ist eine Beleidigung !

Und nun zum wichtigen, wann zum Teufel ist der Typ weg, wenn er es Schaft bis 11.8 zu unterschreiben kann ich ihn noch nach Griechenland jagen !

Dieses Sommer Theater
Um den möchtegern Weltstar geht mit auf den Sack ! Der Spieler hat ins sogar weniger gebracht als unser Haribo hajiri und Arilson .

Der schlechteste fck Transfer aller Zeiten !


Der FCK wird demnächst diesen hier engagieren, Konrad Alexander Friedrich Duden, dann wird es dir auch besser gehen :lol:



Beitragvon super-jogi » 19.07.2014, 08:15


Ich bin auch froh wenn der Typ endlich weg ist. Diese never ending story über Talent und nichtberücksichtigung bzw. nichterkennung des talents durch den jeweiligen Trainer kann ich auch nicht mehr hören. Er hatte zig Chancen und wenn er es drauf hätte, dann hätte er irgendwann den Biss gezeigt. Aber da kam dann nix. Tschüss und danke für nix.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Hochwälder » 19.07.2014, 08:25


Roter Deiwel hat geschrieben:Was für mich bleibt ist ein Rätsel Eurer Rechtschreibung und das die deutsche Sprache zu nennen ist eine Beleidigung:

- Rätzel
- Fortunies
- Athemzug



ich dachte hier geht es um Fußball und um den 1 FC Kaiserslautern?
Oberlehrer die alles wissen und vor allen Dingen alles viel besser wissen und ganz fehlerlos sind, sollten sich in anderen Foren aufhalten !



Beitragvon bene667 » 19.07.2014, 08:28


xxstadtkindxx hat geschrieben:Wundert es jemand das Griechenland pleite ist ? Bei der Leistung die fortunies bringt überhaupt das Wort Karriere in einem athemzug zu nennen ist eine Beleidigung !

Und nun zum wichtigen, wann zum Teufel ist der Typ weg, wenn er es Schaft bis 11.8 zu unterschreiben kann ich ihn noch nach Griechenland jagen !

Dieses Sommer Theater
Um den möchtegern Weltstar geht mit auf den Sack ! Der Spieler hat ins sogar weniger gebracht als unser Haribo hajiri und Arilson .

Der schlechteste fck Transfer aller Zeiten !


Ich würde sogar noch weitergehen. Es ist wohl der schlechteste Transfer weltweit gewesen. Kein anderer Verein hat jemals so einen schlechten Transfer abgeschlossen.
Fortounis ist der Eddy the Eagle unter den Fussballern.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon wernerg1958 » 19.07.2014, 08:40


Mal ganz ehrlich ( Ich hatte Gestern schon im anderen Fortounis-Tread geschrieben, daß niemand für den Ablöse bezahlt! ) Ich würde wenn das auch aus Sicht des FCK finanziell nicht geht oder sehr schmerzhaft wäre: DIESEN "PFLEGEFALL"-SPIELER BEI DEN AMMAS TRAINIEREN LASSEN UND NIE MEHR IN EINEM SPIEL EINSETZEN BIS DER VERTRAG AUSLÄUFT!!!

Der stellt sich stur hat extrem hohe Ansprüche und glaubt so in den Fußballhimmel zu kommen ich würd ihm die Hölle zeigen, auf dem Betze ist er ja schon, so würde seine Karriere beendet bevor sie richtig anfing! Danach könnte er zum Beispiel im Hafen von Piräus Schiffe streichen oder mit den Fischern rausfahren!!
Ansonsten sollte man das Thema einfach schließen, es bringt einen nur auf die Palme, dieses unsägliche Theater. Achso übermorgen ist Monatg :wink:



Beitragvon Mephistopheles » 19.07.2014, 09:31


redsnapper hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:Wundert es jemand das Griechenland pleite ist ? Bei der Leistung die fortunies bringt überhaupt das Wort Karriere in einem athemzug zu nennen ist eine Beleidigung !

Und nun zum wichtigen, wann zum Teufel ist der Typ weg, wenn er es Schaft bis 11.8 zu unterschreiben kann ich ihn noch nach Griechenland jagen !

Dieses Sommer Theater
Um den möchtegern Weltstar geht mit auf den Sack ! Der Spieler hat ins sogar weniger gebracht als unser Haribo hajiri und Arilson .

Der schlechteste fck Transfer aller Zeiten !

Der schlechteste post aller Zeiten !


@ stadtkindl

Ich finde Deine Posts einfach klasse. :lol:

Kostas lässt Dich grüßen!

Mephisto



Beitragvon szymaniak » 19.07.2014, 10:08


Fortounis ist der, ich betone der Kuntzsche Transfervolltreffer. Seine Vorgänger würden dafür allesamt an`s Kreuz genagelt werden.



Beitragvon Roterteufel-france » 19.07.2014, 10:30


@ Hochwälder Merci ... :daumen:

Fortounis ist kein Schlechter am ball ! Der beste seit Djorkaeff und Sforza ...
Leider braucht man viel mehr , Ich denke es ist auch im kopf etc.
Die Fehler sind für mich 50/50 beim FCK und beim Spieler , nach einem gutem Spiel war er plötzlich wieder auf der Bank .



Beitragvon Yogi » 19.07.2014, 10:51


Roterteufel-france hat geschrieben:
Roter Deiwel hat geschrieben:Was für mich bleibt ist ein Rätsel Eurer Rechtschreibung und das die deutsche Sprache zu nennen ist eine Beleidigung:

- Rätzel
- Fortunies
- Athemzug


:lol: Du bist doch der Witz , Was soll das bitte ? Rechtschreibung hin oder her . Lern und schreibe mal Französich dann können wir uns gerne unterhalten , aber Motzen über Rechtschreibung peinlich .Eine Beleidigung :D sorry das ich kein Deutscher bin .
Und wenn es dir nicht passt , dann brauchst du es nicht zu lesen .
Klasse dein Kommentar :daumen:


reg dich nicht auf ...
nehme die französische Gelassenheit...alles gut 8-)
solange man weiß ,was du damit meinst , ist doch alles ok....über Schreibfehler schmunzel ich auch ab und zu, würde aber niemals Jemanden hier deswegen zurechtweisen



Beitragvon The Blackout » 19.07.2014, 11:29


Kein gutes Spiel gemacht - teuer - weg mim ......................



Beitragvon Roterteufel-france » 19.07.2014, 11:39


Ja du hast recht #Sonne#Bier#Bratwurst#Betzenberg# und denn Depp aus dem Stadion fägen .

Bonne journée mon ami 8-) :teufel2:



Beitragvon Markttingler » 19.07.2014, 12:22


Roterteufel-france hat geschrieben:Ja du hast recht #Sonne#Bier#Bratwurst#Betzenberg# und denn Depp aus dem Stadion fägen .

Bonne journée mon ami 8-) :teufel2:

Auch von mir kräftigst PARDON für das merkwürdige Geschreibsel des "Kollegen"...

Beste Grüße ins schöne FRONKREISCH !!! :daumen:



Beitragvon FCK58 » 19.07.2014, 12:29


@Bene
Nix da. :tadel:
Eddy, the eagle war Kult . Ein highlight jeder Winterolympiade. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Lonly Devil » 19.07.2014, 13:24


Markttingler hat geschrieben:Beste Grüße ins schöne FRONKREISCH !!! :daumen:

:nachdenklich: Hmmmm, .... ....
Hääst des jetzt de' Fronk isch reisch ?
Odder de' Fron soll kreisch ? :nachdenklich:
(Achtung ! Das war ein GAG !)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

wernerg1958 hat geschrieben: ... ... Ich würde wenn das auch aus Sicht des FCK finanziell nicht geht oder sehr schmerzhaft wäre: DIESEN "PFLEGEFALL"-SPIELER BEI DEN AMMAS TRAINIEREN LASSEN UND NIE MEHR IN EINEM SPIEL EINSETZEN BIS DER VERTRAG AUSLÄUFT!!!

Den Vertrag auflösen und gut ist's. Dann bringt er auch keine Unruhe/Missgunst in den Kader.
Aber in den Auflösungsvertrag eine Klausel einbauen, dass eine Ablösesumme in höhe von X Euro fällig wird wenn er vor dem 1.7.2015 bei einem anderen Verein anheuert.
wernerg1958 hat geschrieben: ... ... so würde seine Karriere beendet bevor sie richtig anfing! ... ...

Welche Karriere und wie wurde er eigentlich Nationalspieler ? Haben die wirklich keine anderen Spieler ?
wernerg1958 hat geschrieben: ... ... dieses unsägliche Theater. Achso übermorgen ist Monatg :wink:

We don't like Mondays !
Das wird er sich auch auf seine Fahne geschrieben haben und an Montagen keine Entscheidung treffen.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 19.07.2014, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon mops » 19.07.2014, 14:24


@Roterteufel-france
jeder weiß, was du meinst; daher weiterschreiben und nicht aufregen. Viele wären froh, sie könnten so gut französisch wie du deutsch! Außer dem Oberlehrer, der scheint perfekt zu sein. Hoch lebe die Arroganz. Vielleicht hat er auch nicht geschnallt, dass deine Muttersprache eine andere ist :lol:
Gruß nach Frankreich



Beitragvon moddi1.FCK » 19.07.2014, 16:08


250.000 € ???

So wenig für einen jungen, talentierten Ex-Nationalspieler???

Den sollten wir selbst kaufen!

Da wir doch eh einen Kreativen für die 10 suchen würde das doch hervorragend passen!

Der könnte uns bestimmt weiterhelfen!

Apropos, für 250.000€ kriegt man bestimmt keinen viel besseren.... :D

Warscheinlich stört das Gehalt.

Ich hoffe wir kaufen nicht anschließend fü 600.000€ DEN Spielmacher und nach drei Wochen wissen wir er ist noch schlechter als Kostas..

Na ja.. Bin gespannt uff de erste Spieltag..! :)
Vollgas!



Beitragvon xxstadtkindxx » 19.07.2014, 17:09


Roter Deiwel hat geschrieben:Was für mich bleibt ist ein Rätsel Eurer Rechtschreibung und das die deutsche Sprache zu nennen ist eine Beleidigung:

- Rätzel
- Fortunies
- Athemzug



Schreib doch mal ein paar Sätze kroatisch mal sehen wie gut du das machst, wenn du es ohne google Übersetzer besser machst als ich bleib ich hier fern !
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Schdolberhannes » 19.07.2014, 20:11


Also ehrlich, ich schreibe ja nicht viel hier, aber was für eine geistige kacke gibt ihr hier alle von euch???
Habt ihr mal drüber nachgedacht, dass der FCK generell zu blöd ist, Spieler aus dem Ausland zu integrieren? Der junge war damals 19! Er ist ein Riesentalent. Er hats nicht oft gezeigt, ok, aber ihn nun vom berg zu jagen...da hatten wir schlechtere. Und vor allem lustlosere! Der FCK kauft immer schwierige Typen in den letzten Jahren und man wundert sog dann dass es nicht passt... Aber immer weg damit! Der geistige dünnschiss, der hier verbreitet wird, passt mittlerweile zum FCK.
Man muss sich schämen, wenn man sieht, wie tief die 'fankultur' gesunken ist.
Aber Moment: ihr habt ja noch nie eine erlebt. Ihr wisst es nicht besser!



Beitragvon mops » 19.07.2014, 22:47


@Schdoberhannes, dass du nicht viel schreibst ist gut, besser du würdest ganz darauf verzichten. Der "geistige Dünnschiss" und die "geistige Kacke", die du hier ALLEN unterstellst würde nicht als Bumerang zurückkommen. Dem FCK GENERELL zu unterstellen,zu blöd zu sein, ausländische Spieler zu integrieren, mag deinem Alter zuzuschreiben sein, wahrscheinlich gehst du noch zur Schule. Schon mal was von Hellström, Sandberg, Goldbeck gehört? Waren die nicht integriert? Selbst Co Prins, der als schwierig galt, kam in die Spur (meistens). Wie lange willst du den griech. Halbgott noch auf der Payroll haben? Und wenn du von Fankultur sprichst, lerne doch erst mal Kultur.
Übrigens, große Ferien sind doch schön - oder?




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste