Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon yakuza » 28.06.2014, 06:11


Die Rheinpfalz von heute (28. Juni) berichtet:
"Ein Gastpieler wird ab Montag dabei sein: Nico Granatkowski (23) von der Regionalliga-Mannschaft des VfL Wolfsburg. 'Ein Außenbahnspieler, ein guter Vorbereiter, der in der Regionalliga viele Assists hatte. Wir wollen uns den mal anschauen.' sagt Markus Schupp."

Quelle: Die Rheinpfalz

Ich hoffe mal der Spielername ist Programm!
Zuletzt geändert von Thomas am 28.06.2014, 15:27, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Pressemeldung hinzugefügt, Danke fürs Einstellen.



Beitragvon MäcDevil » 28.06.2014, 07:58


Anschauen ? Regionalliga ? :?:
Na gut...schauen darf man...Name=Programm ?!
Ich glaube darum geht´s...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Luke86 » 28.06.2014, 11:00


Hat Wolfsburg seine 2. abgemeldet oder war Schupp da mal Scout? Die Häufung ehemaliger VW II Spieler ist schon auffällig.

Granatkowski - dazu sollte den Jungs am Zaun doch ein guter Song einfallen, oder?



Beitragvon sow42195 » 28.06.2014, 13:46


Was gibt's bei dem Namen noch zu überlegen? Granatowski = Granate + Lewandowski 8-)
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.06.2014, 14:28


Heißt der wirklich so oder ist das ein Künstlername?

Wenn wir tatsächlich einen holen, der Granatowski heißt, dann hätte ich noch gerne Tobias Killer aus Unterhaching dazu und Danger Fourpence aus Zimbabwe.
"Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."
Christian Streich



Beitragvon EchterLauterer » 28.06.2014, 15:09


Ja, was sagt man dazu:
Deutsch, Jung & Entwicklungsfähig und dazu noch für die Außenbahn!

Man könnte ja glatt auf die Idee kommen, daß beim FCK jemand in der RHEINPFALZ das Konzeptzur Spielersuche gelesen hat :lol:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Schlabbeflicker » 28.06.2014, 15:15


Anschauen kostet nichts.Find ich immer noch besser als einen abgehalfterten Gnadenbrotempfänger.

http://www.youtube.com/watch?v=gSnJJU5wg68



Beitragvon La_pulga » 28.06.2014, 15:15


Finde es okay, dass man ihn sich mal anschaut.

Aber wieso bekommt dann ein Pokar, der in einer wesentlich anspruchsvolleren Regionalliga mehr als doppelt so viele Scorerpunkte hat nicht mal eine Chance?

Und ist die Ausbildung bei Wolfsburg tatsächlich so etwas besonderes, dass man vorrangig Spieler von dort holt/beobachtet?



Beitragvon MäcDevil » 28.06.2014, 15:20


Und ist die Ausbildung bei Wolfsburg tatsächlich so etwas besonderes, dass man vorrangig Spieler von dort holt/beobachtet?

Vielleicht treten die Wolfsburger auch an den FCK heran...wäre gar nicht so dumm !
Beide Parteien könnten davon profitieren...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon cytwra » 28.06.2014, 15:35


Guter Fußballer, nur beim menschlichen harperts vlt ein wenig. War bei WOB II auf jeden fall nen guter - kenn den noch aus meiner Jugend, auf jeden fall der talentierteste im Jahrgang damals aber sich vieles durch den Charakter verbaut, der könnte schon höher spielen.



Beitragvon hessenFCK » 28.06.2014, 15:41


...ach hätten wir doch auch mal das Glück, dass so ein neuer "Thomas Müller" aus der Regionalliga - seinen Weg bei uns macht - ne "Granate" scheint es ja zu sein, zumindest vom Namen her... :D



Beitragvon Schlossberg » 28.06.2014, 15:54


Als der Genannte noch Regionalliga spielte, hab ich ihn mal in Aalen gesehen. Um zu erkennen, dass das ein anderes Kaliber war, brauchte man keine Brille.
Ganz so leicht stelle ich mir das im Fall Granatowski nicht vor.



Beitragvon ChrisW » 28.06.2014, 16:39


Denke bei diesem Namen an "Verstehen sie Spaß bei DBB"!
Holen, anschauen, urteilen!
Aber aufpassen, dass er im Training nicht gegen unsere Cottbuser spielt... Regionalliga gegen dritte Liga... da sieht man immer besser aus :wink: .



Beitragvon Hochwälder » 28.06.2014, 17:27


Luke86 hat geschrieben:Hat Wolfsburg seine 2. abgemeldet oder war Schupp da mal Scout? Die Häufung ehemaliger VW II Spieler ist schon auffällig.

Granatkowski - dazu sollte den Jungs am Zaun doch ein guter Song einfallen, oder?



Mainz nicht richtig
Frankfurt nicht richtig
Wolfsburg nicht richtig

macht doch mal einen Vorschlag bei welchem Verein man die nächsten Spieler loseisen sollte?

Barca, Real, Chelsea, Arsenal, Bayern, PSG, Inter ????



Beitragvon Hochwälder » 28.06.2014, 17:32


La_pulga hat geschrieben:Finde es okay, dass man ihn sich mal anschaut.

Aber wieso bekommt dann ein Pokar, der in einer wesentlich anspruchsvolleren Regionalliga mehr als doppelt so viele Scorerpunkte hat nicht mal eine Chance?

Und ist die Ausbildung bei Wolfsburg tatsächlich so etwas besonderes, dass man vorrangig Spieler von dort holt/beobachtet?



von welchem Verein sollte man dann die Spieler holen, habt ihr nicht gegen jeden Verein und jeden Spieler zu kritisieren???
Habt ihr den Spieler gesehen damit ihr euch ein Urteil über ihn bildet oder habt ihr nichts besseres zu tun wie jeden Spieler und alles was von FCK Seite gemacht wird zu kritisieren und zu bemängeln?
Kommt ihr euch nicht ein bischen peinlich vor?????



Beitragvon La_pulga » 28.06.2014, 17:48


Hochwälder hat geschrieben:
La_pulga hat geschrieben:Finde es okay, dass man ihn sich mal anschaut.

Aber wieso bekommt dann ein Pokar, der in einer wesentlich anspruchsvolleren Regionalliga mehr als doppelt so viele Scorerpunkte hat nicht mal eine Chance?

Und ist die Ausbildung bei Wolfsburg tatsächlich so etwas besonderes, dass man vorrangig Spieler von dort holt/beobachtet?



von welchem Verein sollte man dann die Spieler holen, habt ihr nicht gegen jeden Verein und jeden Spieler zu kritisieren???
Habt ihr den Spieler gesehen damit ihr euch ein Urteil über ihn bildet oder habt ihr nichts besseres zu tun wie jeden Spieler und alles was von FCK Seite gemacht wird zu kritisieren und zu bemängeln?
Kommt ihr euch nicht ein bischen peinlich vor?????


Kannst du nicht lesen oder bist du nur ein wenig "langsam"? Ich kritisiere den Spieler mit keinen Wort.

Hast du so einen beschränkten Horizont, dass es deiner Meinung nach nur Spieler von Wolfsburg gibt?

Ist dir das nicht peinlich? Jeden negativen Kommentar mit populistischem Quark zu beantworten?



Beitragvon Hellboy » 28.06.2014, 19:10


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn wir tatsächlich einen holen, der Granatowski heißt, dann hätte ich noch gerne Tobias Killer aus Unterhaching dazu und Danger Fourpence aus Zimbabwe.

...und spielte bei Russland letztens nicht noch ein Stürmer namens Kanonikov oder so...? :lol: (EDITh hat nachgeschaut: Maksim Kanunnikov)

Ist doch auch mal ne neue Philosophie...

On Topic: Probetraining find ich gut.
Agiter le peuple avant de s'en servir.



Beitragvon basdri » 28.06.2014, 19:31


Luke86 hat geschrieben:Hat Wolfsburg seine 2. abgemeldet oder war Schupp da mal Scout? Die Häufung ehemaliger VW II Spieler ist schon auffällig.


Bei Schulze bekamen wir doch erzählt, dass er mal unter Magath trainiert hat.
So als sei das ein absolutes Qualitätsmerkmal.
Und da man nie genug Qualität haben kann...
NOrange!



Beitragvon Betze-Hermann » 28.06.2014, 20:05


Geiler Name. Hoffendlich macht er ihm alle Ehre.
Deine Nachricht enthält 48 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meiner WhatsApp Gruppe beitreten würdet. Bitte Handynummer per PN, danke.



Beitragvon führmichzumschotter » 29.06.2014, 08:36


Normalerweise schauen sich die Scouts den doch vorher an? klingt ein bißchen nach, upps wir hamm niemanden, holen wir doch irgendwen, in der Hoffnung, der schlägt ein....



Beitragvon betzebroker2 » 29.06.2014, 13:05


JUHU, statt Zoller und Mo nächste Saison Heubach und Granatowski. Vorrausschauend gedacht und hoffentlich mit Vertrag auch für Liga 3 ausgerüstet. Da spielen wir bald.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT!!



Beitragvon Mephistopheles » 29.06.2014, 13:40


führmichzumschotter hat geschrieben:Normalerweise schauen sich die Scouts den doch vorher an? klingt ein bißchen nach, upps wir hamm niemanden, holen wir doch irgendwen, in der Hoffnung, der schlägt ein....


Ich halte es für legitim, einen Spieler zum Probetraining einzuladen. Man kann sich dann doch vor Ort ein Bild von dem Spieler machen.

Granatowski hatte übrigens bereits einen Kreuzbandriss.



Beitragvon ForstEckel » 29.06.2014, 14:19


betzebroker2 hat geschrieben:JUHU, statt Zoller und Mo nächste Saison Heubach und Granatowski. Vorrausschauend gedacht und hoffentlich mit Vertrag auch für Liga 3 ausgerüstet. Da spielen wir bald.

Heubach ist auch der Zollerersatz, haha meine Güte.
Wurde auch kein Hofmann geholt, nein. Und auch kein Schulze und kein Fomitschow. Das war mit Sicherheit auch noch nicht alles. Aber du kannst ja so wie viele andere auch nur rumheulen, machs einfach mal besser. ;) Du würdest wahrscheinlich Messi ausleihen und dafür auf nem Acker spielen oder?



Beitragvon bazi » 29.06.2014, 14:22


betzebroker2 hat geschrieben:JUHU, statt Zoller und Mo nächste Saison Heubach und Granatowski. Vorrausschauend gedacht und hoffentlich mit Vertrag auch für Liga 3 ausgerüstet. Da spielen wir bald.


Wer keine Ahnung hat sollte besser schweigen :-)
Was hat ei Heubach mit nem Zoller zu tun?
Unglaublich, nur irgend einen Schmarrn daherreden um motzen zu können.
Vorschlag: Nen anderen Verein suchen, wo alles toll ist. Spart Nerven :-)



Beitragvon Dirmsteiner » 29.06.2014, 15:22


früher hab ich mich immer gefreut über neue News und ordentliche Diskussionen mit verschiedenen Meinungen... Das kritisieren, meckern, klugscheißen, geht mir so auf den Sack... Seit ihr Lautrer oder nur noch Anti FCK Führung,Spieler ...

Für mich kann kommen was will, IMMER FCK... und NUR DER FCK




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste