Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 02.06.2014, 18:07


Neuer Bundesliga-Spielplan erscheint am 24. Juni

Die DFL Deutsche Fußball Liga hat den Termin für die Vorstellung der neuen Spielpläne für die Bundesliga und 2. Bundesliga festgesetzt. Im Rahmen einer Pressekonferenz am 24. Juni werden die Spielpläne zur Saison 2014/15 präsentiert.

Quelle: bundesliga.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCKFreak » 02.06.2014, 19:17


JA ohne uns

aber mit Paderborn :stock:



alles ausser Lautern ist scheisse :teufel2:



Beitragvon hierregiertderfck » 02.06.2014, 22:18


Am ersten Spieltag bitte ein Heimspiel gegen die Brausefabrikanten!

Damit sie in der 2. Liga gleich mal gebührend empfangen werden können. :teufel2:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 02.06.2014, 23:05


hierregiertderfck hat geschrieben:Am ersten Spieltag bitte ein Heimspiel gegen die Brausefabrikanten!

Damit sie in der 2. Liga gleich mal gebührend empfangen werden können. :teufel2:


Oder bei denen, um die ganze Kundschaft auf den
Spießrutenlauf nächste Runde einzustimmen :D
Omnia vincit amor



Beitragvon jan » 03.06.2014, 08:09


Gleich zu Beginn gegen Leipzig?
Nein, lieber nicht. Das riecht mir zu sehr nach einem Fehlstart in die neue Runde...



Beitragvon EvilKnivel » 03.06.2014, 08:26


Zu Beginn daheim gegen Bochum dann auswärts nach Düsseldorf dann daheim gegen Fürth und dann nach Hamburg (Pauli). Das wär mal ein schöner Start :)



Beitragvon Zahnteufel » 03.06.2014, 11:29


Gleich zu Beginn 3 Punkte - zeigen, wo der Hammer hängt!
:teufel2: :daumen:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÃœNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*



Beitragvon hierregiertderfck » 03.06.2014, 16:56


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Oder bei denen, um die ganze Kundschaft auf den
Spießrutenlauf nächste Runde einzustimmen :D

Stimmt, das ist besser. Wäre das Spiel bei uns zu Hause, würden sowieso nicht viele Fans mitreisen, die man standesgemäß begrüßen könnte. :D

Aber ein Heimspiel am ersten Spieltag wäre mir eigentlich grundsätzlich lieber. Am besten gegen attraktiven Gegner, dass die Bude gleich mal relativ voll wird. :wink:



Beitragvon Steel » 03.06.2014, 18:23


Na ihr schön Wetter Fans immer erst alles schlecht reden und schreiben dann wieder FCK ist geil entscheidet euch mal endlich ich freue mich auf die Neue Sesion mit einem jungen Kader der Hungrig ist anzugreifen und wieder endlich unbekümmert Fußball spielt. An alle steht endlich mal richtig hinter dem FCK und Kuntz und Schupp die werden das beste schon rausholen und habt endlich auch mal mehr Geduld habe fertig



Beitragvon Lonly Devil » 03.06.2014, 18:49


Unser 1. Spieltag in der neuen Saison ?

Heimspiel + nicht Montags + atraktiver Gegner ( '60/KSC/FCN ) damit die Hütte voll wird.
Dazu dann noch ein gutes Spiel unserer Mannschaft inkl. einem standesgemäßen Heimsieg. :love:

Das wäre mein Wunsch dazu.
Mal sehen, ob es wenigstens mit dem Termin und entsprechendem Gegner was wird. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon naheteufel93 » 23.06.2014, 18:10


Die Veröffentlichung der Spielpläne aller Profiligen in Rahmen einer PK wird morgen ab 12 Uhr live auf ntv übertragen. Desweiteren wird auf http://www.bundesliga.de/de/ ein Livestream angeboten! Hoffe, auf jedenfall auf ein Heimspiel am 1.Spieltag und am letzten Spieltag.



Beitragvon MäcDevil » 24.06.2014, 07:33


Ich mach´ mir große Sorgen mit diesem Trainer.
Erwarte nichts und davon viel...uff.
Also werde ich auch dann nicht enttäuscht sein, wenn die ersten Spieltage in die Hose gehen.

Hätte mir den anderen Bericht "...noch keine Saisonziele" nicht durchlesen sollen. Habe gerade die Krise bekommen...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 210 Gäste