Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 14.05.2014, 23:20


9:0-Erfolg bei der TuS Mechtersheim

Zum 100-jährigen Vereinsjubiläum des TuS Mechtersheim machte am Mittwoch, 14. Mai 2014, auch der 1. FC Kaiserslautern dem 1914 gegründeten Verein seine Aufwartung. Im Stadion an der Kirschenallee präsentierten sich die Profis des pfälzischen Traditionsvereins noch einmal den zahlreich erschienenen FCK-Fans. Die Roten Teufel erfüllten dabei nicht nur viele Autogramm- und Fotowünsche, der Oberligist konnte sich auch sportlich mit dem FCK messen, der das zweite Freundschaftsspiel binnen zwei Tagen mit 9:0 beschloss. (...)

Tore: 1:0 und 2:0 Lakic (12./22.), 3:0 Stöger (31.), 4:0 Dorow (43.), 5:0 Alushi (53.), 6:0 Mockenhaupt (58.), 7:0 Fortounis (70.), 8:0 Occéan (88.), 9:0 Osei Kwadwo (90.) (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.05.2014, 01:19


Und ich Depp war da heute ganz in der Nähe und hätte es locker sehen können, wenn ich dran gedacht hätte.
- Frosch Walter -



Beitragvon so_isses » 15.05.2014, 07:05


....Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung... :teufel2:



Beitragvon mcrae » 15.05.2014, 07:40


Warum spielt Tobi nicht mehr ?
War er überhaupt dabei ? :?:



Beitragvon fck-elle » 15.05.2014, 08:21


@McRae
der komplette Kader war da!!! Sogar die verletzten Spieler wie Chris Löwe, Steven Zellner.
Mit dem Teambus konnten nicht alle fahren, deshalb kamen Sippel, Dick, Bunjaku und andere mit einem Kleinbus zum Spiel. Sippel und Dick waren anscheinend verletzt aus dem Spiel vom Vortag in Reichenbach.
Noch eine Besonderheit > deshalb waren alle Spieler anwesend, weil am Vortag in Reichenbach einige Spieler nach dem Spiel anstatt Autogramme zu geben lieber sich in den Teambus "verkrümmelt" hatten. Runjaic verfügte daraufhin in Mechtersheim nach dem Spiel Autogrammwünsche von allen Spielern den Fans zu geben.



Beitragvon Spätzünder » 15.05.2014, 08:24


Weder Sippel noch Dick haben in Reichenbach gespielt, waren aber auf der Bank.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon fck-elle » 15.05.2014, 08:35


@Spätzünder
OK > hatte ich nur vermutet, dass Sippel und Dick verletzt wären aus dem Spiel in Reichenbach.
Hatte die Statistik vom Spiel nicht gelesen!!!



Beitragvon simba » 15.05.2014, 08:59


Bisher noch keine Verschwörungstheorien oder üble Trainer/Vorstandsbeschimpfungen ? Was ist denn heute los ? Auf nix mehr ist Verlass :shock:



Beitragvon Torben » 15.05.2014, 09:22


Nach der Saison ist vor der Saison. Also gilt für alle, Mund abwischen, Schreibtische aufräumen, und weiter gehts...

Bin optimistisch, was bleibt aich anderes übrig!

Nur der FCK :teufel2: !



Beitragvon moddi1.FCK » 15.05.2014, 11:10


simba hat geschrieben:Bisher noch keine Verschwörungstheorien oder üble Trainer/Vorstandsbeschimpfungen ? Was ist denn heute los ? Auf nix mehr ist Verlass :shock:


Das konzept Sk-CR greift!

Erst 5:0, dann 9:0, wenn das so weiter geht, dann ............

8-)
Vollgas!



Beitragvon Südpälzer » 15.05.2014, 14:38


"die" TuS? Die Turn- und Sportverein?
Dachte, das ist nur bei der Turn- und Sportvereinigung Koblenz so?



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 15.05.2014, 16:53


Kann jemand etwas über Sebastian Sonnenberger sagen?
Kämpfen Lautern!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste