Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 02.05.2014, 13:47


Saisonaus für Dauerbrenner Löwe

„Chris Löwe spielt in dieser Saison nicht mehr.“ Dies die Botschaft von Kosta Runjaic. Der Trainer des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern setzt am Sonntag (15.30 Uhr) gegen Dynamo Dresden im letzten Heimspiel der Saison erneut auf Jean Zimmer als Ersatz für Löwe. Der 25-Jährige plagt sich mit einer Sprunggelenkverletzung. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon G4bb3r » 02.05.2014, 13:49


Scheiße :|
Gute Besserung Chris! :teufel2:

ZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichenZeichen



Beitragvon crombie » 02.05.2014, 13:55


G4bb3r hat geschrieben:Scheiße :|
Gute Besserung Chris! :teufel2:


Scheiße für Löwe, gut für Zimmer :teufel2:

Oft isses ja so, dass die jungen Talente leider erst durch Ausfälle der Alteingesessenen Spielpraxis bekommen - in dem Fall find ich das gar nicht mal so übel...

Dennoch auch von mir gute Besserung!



Beitragvon G4bb3r » 02.05.2014, 14:59


Zimmer würde an dem jetzigen Punkt auch spielen wenn Chris fit wäre, nur halt eine Position weiter rechts^^
Insofern mMn einfach nur ein Verlust.



Beitragvon FCK-Ralle » 02.05.2014, 15:08


Gute Besserung an dieser Stelle an Chris Löwe.
Ist wirklich ein Verlust. Kurier dich gut aus, damit du nächste Saison wieder angreifen kannst.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon mxhfckbetze » 02.05.2014, 15:23


Gute Besserung.
Zimmer wird Dich gut vertreten und Wettkampfpraxis sammeln.



Beitragvon Ktown2Xberg » 02.05.2014, 15:33


Mist. Hinten links haben wir in Berlin schon das ein oder andere Mal gewackelt.

Gute Besserung!
Mein Verein ist drittklassig. Ich auch :D



Beitragvon Lonly Devil » 02.05.2014, 16:17


Bild
Der größte Schuft im Land, ist und bleibt der Intrigant.
https://www.youtube.com/watch?v=VYpd-2buQc0
B.Schommers, willkommen im Abstiegskampf von Liga 3



Beitragvon jones83 » 02.05.2014, 17:40


wie überraschend:

Glaubt dem alten Jones als ruhig mal was!
Das hab ich am Abend des Bayernspiels noch gepostet! Hab selbst mein halbes Leben lang Fußball gespielt und sämtliche Verletzungen gehabt. Das war ein klassischer Außenbandriß, wahrscheinlich noch mit leichter Innenbanddehnung und Kapselverletzung!
Hab ich direkt bei den TV-Bildern gesehen und hier geschrieben, dass er wahrscheinlich diese Saison nicht mehr spielt!
Gute Besserung!
Zum Glück haben wir Jean Zimmer - Ihm gehört die Zukunft auf dieser Position.
Chris Löwe fehlt die Spielintelligenz, dass wird nie Einer!!! Glaubt dem alten Jones!



Beitragvon LaOla43 » 02.05.2014, 18:29


jones83 hat geschrieben:wie überraschend:

Glaubt dem alten Jones als ruhig mal was!
Das hab ich am Abend des Bayernspiels noch gepostet! Hab selbst mein halbes Leben lang Fußball gespielt und sämtliche Verletzungen gehabt. Das war ein klassischer Außenbandriß, wahrscheinlich noch mit leichter Innenbanddehnung und Kapselverletzung!
Hab ich direkt bei den TV-Bildern gesehen und hier geschrieben, dass er wahrscheinlich diese Saison nicht mehr spielt!
Gute Besserung!
Zum Glück haben wir Jean Zimmer - Ihm gehört die Zukunft auf dieser Position.
Chris Löwe fehlt die Spielintelligenz, dass wird nie Einer!!! Glaubt dem alten Jones!


Du hast soooooooo Recht ... Jones :|



Beitragvon ryanair » 02.05.2014, 22:58


Er hat sich zumindest wie andere auch unter Runajic eher verschlechtert.



Beitragvon MäcDevil » 03.05.2014, 06:59


ryanair hat geschrieben:Er hat sich zumindest wie andere auch unter Runajic eher verschlechtert.

Wenigstens bin ich der Einzigste hier Forum der das erkennt...und das macht mich :-x :kotz: !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Talentfrei und 10 Gäste