Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon grumbeerstambes » 28.04.2014, 22:07


Chance vertan: Nur 1:1 bei Union Berlin

Der 1. FC Kaiserslautern schafft am 32. Spieltag beim FC Union Berlin nur ein 1:1-Unentschieden und verpasst es, bis auf einen Punkt an den Relegationsplatz heranzurücken.

In der ersten Hälfte gehen die Unioner in der 9. Minute durch einen Lupfer von Brandy in Führung. Der FCK ist über das gesamte Spiel gesehen etwas besser, schafft es aber nicht, Chancen herauszuspielen. Srdjan Lakic kann in der 40. Minute per Kopf ausgleichen. Mit 1:1 geht es nach insgesamt doch schwachen 45 Minuten in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit spielen die Roten Teufel besser, versäumen es aber, in Führung zu gehen. Die besten Chancen vergibt Simon Zoller, der zwei Mal nur Aluminium trifft (70., 90.+2).

Nach diesem Spieltag hat der FCK drei Punkte Rückstand auf den Drittplatzierten aus Fürth.

Die Fanfotos sowie der ausführliche Spielbericht folgt morgen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
- Spielerstatistik Saison 2013/2014
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?



Beitragvon fckfan@nrw » 28.04.2014, 22:08


Einfach nur Dumm. Mehr muss man net sagen :? :? :?
Ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte!!!



Beitragvon Badener Deifel » 28.04.2014, 22:08


Danke Union Berlin! Danke dass diese Dummschwätzerei hier im Forum endlich ein Ende hat! :verbeug:

In dieser Mannschaft will, ausser Zoller, keiner aufsteigen. Vor allem der Trainer nicht!

Und dieses dreckige Ossi Pack bleibt mir nächste Woche auch erspart!



Beitragvon Yogi » 28.04.2014, 22:08


endlich ist diese MistSaison vorbei****
so lächerliches gekicke , wie heute wieder
unglaublich****

biutte nie wieder einen Occean , Matmour , Lakic
und auch keinen Dick , wenn er nicht endlich mal lernt wie Flanken gehen.
das tut jedem C-Klasse Spieler weh wenn man das sieht
Zuletzt geändert von Yogi am 28.04.2014, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon elfusca » 28.04.2014, 22:08


"Chance vertan" Das könnte man bei 2/3 unserer Spiele als Überschrift wählen!



Beitragvon Osterhase » 28.04.2014, 22:09


Dann reichen halt 57 Punkte, gute Nacht,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Seit1969 » 28.04.2014, 22:09


Das war das Spiegelbild der Saison. Teile der Mannschaft ist nicht tauglich für die höhere Klasse und um den Aufstieg dahin zu schaffen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon MarcoReichGott » 28.04.2014, 22:09


Die ersten 35 Minuten waren eine einzige Katastrophe. Hier war überhaupt kein System erkennbar. Die zweite Halbzeit war dann deutlich besser. Wir hatten unsere Chancen aber im Endeffekt hat man hier dann die individuellen Schwächen bemerkt. Das reicht dann eben nicht um es erzwingen zu können.



Beitragvon Westpfälzer » 28.04.2014, 22:10


Scheißdreck!
Zoller 2x Alu...ich könnte gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.
Unglaublich bitter, aber was soll man machen.
Da ich fest davon ausgehe dass wir definitiv keine 6 Punkte mehr holen werden ist zumindest bei mir die Hoffnung die zuletzt wieder aufkam erloschen.

Also auf ein weiteres Jahr 2. Liga...oh man.

EDIT: Sie haben´s heute versucht und es waren ja auch wirklich Lichtblicke dabei, gerade spielerisch (abgesehen von der Schlussphase).
Zimmer z.B. ist für mich neben Zoller die Entdeckung der Saison.
Großartiger Junge, der sich auch einiges zutraut!

Trotz des wohl endgültig verpassten Aufstiegs bin ich nach den letzten Wochen deutlich positiver gestimmt.
Bringt ja doch nichts jetzt innerlich wieder zusammenzubrechen und alles zu verteufeln.

Weiter geht´s! :teufel2:
Zuletzt geändert von Westpfälzer am 28.04.2014, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Osterhase » 28.04.2014, 22:10


Yogi hat geschrieben:endlich idt diese MistSaison vorbei****
so lächerliches gekicke , wie heute wieder
unglaublich

Spiel hast du wohl nicht gesehen.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon sven69 » 28.04.2014, 22:11


Wir haben uns diese Saison unter Wert verkauft.....



Beitragvon mayk_rlp » 28.04.2014, 22:11


fckfan@nrw hat geschrieben:Einfach nur Dumm. Mehr muss man net sagen :? :? :?

Was war denn da jetzt dumm? Die zwei Alu-Treffer? Oder meinst Du die Einwechslungen unseres Meisterträners?
Ich denke, wir sollten nicht mehr von Trainer reden, sondern eher von Träner. Der triebt mir seit Monaten immer weider Tränen in die Augen... :?
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.



Beitragvon xxstadtkindxx » 28.04.2014, 22:11


Danke endlich ist diese Grotten Saison vorbei, jetzt kann endlich die Rechnung gemacht werden ! Matmour raus fortunis raus ring raus Ocean raus Karl raus Bis auf ein paar einzelne können alle gehen, selten so eine dämliche frauenmannschaft gesehen !
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Yogi » 28.04.2014, 22:12


Osterhase hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:endlich idt diese MistSaison vorbei****
so lächerliches gekicke , wie heute wieder
unglaublich

Spiel hast du wohl nicht gesehen.


doch habe ich....
und ...wo war die Leidenschaft ?
ich hab keine gesehen



Beitragvon Benutzernamen » 28.04.2014, 22:12


Und dann nimmt es einen doch mehr mit, als man sich eingestehen will. :?


Wenn ein Schüler aber erst im Juni merkt, dass man pauken muss, ist es eben zu spät, um das Klassenziel zu erreichen.

Das Interesse an Zoller, welches ohnehin nie wirklich konkret war, dürfte sich nun auch gen Null tendieren lassen.

Mental für zu leicht bewogen. Es ist nicht erst seit heute zu viel für ihn. Und gerade diese Komponente, die mentale, ist enorm wichtig in diesen Sphären.



Beitragvon Ruhrpott-Teufel2013 » 28.04.2014, 22:13


Toll, dass SK und KR sich so freuen?????
Sind wir gerade aufgestiegen?
Kampf, tolles Spiel? Wo waren die?
Die sind doch komplett bescheuert .....

Und der schiri ist am 1:0 schuld *kotz*



Beitragvon franco90foda » 28.04.2014, 22:13


was heißt vorbei...schön wärs. wenn fürth und padaborn alles verlieren und wir alles gewinnen, dann sind wir 2.



Beitragvon FckSchrat » 28.04.2014, 22:13


Sportlich gesehen war es das schlechteste was ich unter all den Trainern gesehen habe. Wenn sich nicht gewaltig etwas ändert kann das nächste Saisonziel nur Klassenerhalt (Liga 2) sein. :kotz:



Beitragvon Hellboy » 28.04.2014, 22:13


Punkt auf Fürth gutgemacht. Nächste Woche holen wir Platz 3, am letzten Spieltag dann noch Paderborn. Alles im grünen Bereich.
10



Beitragvon Simunek » 28.04.2014, 22:14


"Sehr guter Auftritt"..
S.K. lacht beim sky-interview.

Und wenn ich den Runjaic höre. .
FAKT ist, dass ein Orban in der IV nichts zu suchen hat.

Da muss unbedingt nachgebessert werden.

Nächstes Jahr, Mittelfeldplatz in Liga 2..



Beitragvon berndkissel » 28.04.2014, 22:14


Eine erbärmliche Stolpertruppe und ein Trainer, der in seiner Blödheit nicht mehr zu überbieten ist!



Beitragvon Badener Deifel » 28.04.2014, 22:14


franco90foda hat geschrieben:was heißt vorbei...schön wärs. wenn fürth und padaborn alles verlieren und wir alles gewinnen, dann sind wir 2.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Teufelsbrocken » 28.04.2014, 22:14


Ja, schon schade, dass Mannschaft und Trainer offensichtlich gar nicht aufsteigen wollten...
Zuletzt geändert von Teufelsbrocken am 28.04.2014, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon hierregiertderfck » 28.04.2014, 22:14


Das war es dann wohl, da Fürth das bessere Torverhältnis hat.

Jetzt kann man wenigstens planen.

Ein Karl spielt 90 Minuten durch, obwohl man den Sieg braucht.
Mit so einer Scheiße hat man auch keinen Aufstieg verdient.

Nach diesem Spiel glaube ich solangsam, dass es doch vielleicht besser ist, wenn wir mit einem neuen Trainer in die Saison gehen.

Dass man Stöger draußen ließ, ist der größte Witz. So viele Standarts wie wir heute hatten, wäre der sehr wichtig gewesen.

Insgesamt zwar kein so schlechtes Spiel von uns, aber letztendlich auch wieder ohne den unbedingten Willen, zu gewinnen.



Beitragvon franco90foda » 28.04.2014, 22:15


xxstadtkindxx hat geschrieben:Danke endlich ist diese Grotten Saison vorbei, jetzt kann endlich die Rechnung gemacht werden ! Matmour raus fortunis raus ring raus Ocean raus Karl raus Bis auf ein paar einzelne können alle gehen, selten so eine dämliche frauenmannschaft gesehen !


du, raus!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste